Nur mal so eine idee von mir! wer hat lust und laune mit einen…Nur mal so eine idee von mir! wer hat lust und laune mit einen stammtisch in köln in köln zu gründen?
Ja gibt es... Scroll mal in den Events in der Gruppe Köln und Umland. Da wirst du fündig.
Dormagen, Siegburg und Düsseldorf sind tolle Stammtische.
Immer ein schönes Zusammensein
Inhalt melden
13.04.24 19:09
Gibt es auch Stammtische in Düren oder Aachen?
Dormagen und Siegburg sind für mich Fahrtechnisch zu weit weg.
Hätte im allgemeinen aber auch ein großes Interesse mal am einer Teilnahme.
Falls jemand noch einen insider Tipp für absolute Einsteiger hat, wäre ich an dieser Stelle sehr dankbar.
*******cer Mann
2.273 Beiträge
Gruppen-Mod
Inhalt melden
13.04.24 20:27
@******man du kannst gerne auch eins initiieren. Wir vom Mod Team würden dann eine Veranstaltung hier in die Gruppe reinsetzen.
Du braucht nur eine Location, eine Datum Uhrzeit. Und wieviel da in etwa auch Platz finden.
Inhalt melden
14.04.24 14:30
Das habe ich auch schon überlegt, doch leider fehlt mir dazu nahezu alles.
Ich habe keine Location und auch keinen Plan wie man so etwas im Deteil organisieren würde.
Deswegen dachte ich mir, ich gucke mir erstmal eine Veranstaltung an, bevor ich in die Vollen gehe und selber eine auf die Beine Stelle.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.