Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
951 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten handeln bei einem Match?18
Ihr habt ein Match zu einem potentiellen Partner. Schreibt ihr als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Möglichkeiten ein Match an zu schreiben ohne premiu?

**Oz Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute,

finde ja diese App wunderprächtig *g*
Gleichzeitig würde ich gerne einer bezaubernden Frau (wir haben gematcht) schreiben, aber leider lässt diese €&:)-;:“^]%{*~ App es nicht zu. Nicht mal bei einem Match 😳

Es betrübt mich zutiefst 😕
Ideen?

Warum glaube ich die Antworten zu kennen -.- Ahjo hoffnungslos optimistisch das vielleicht 1 sinnvolle Antworten darunter ist *zwinker*
********oeln Mann
1.032 Beiträge
Gibt nur eine Antwort darauf: Bezahlen. Oder hoffen, dass sie dich mal anschreibt, dann kannst du antworten.
*********tures Paar
918 Beiträge
Zitat von **Oz:
Hey Leute,

Gleichzeitig würde ich gerne einer bezaubernden Frau (wir haben gematcht) schreiben, aber leider lässt diese €&:)-;:“^]%{*~ App es nicht zu. Nicht mal bei einem Match 😳

Ideen?

Warum glaube ich die Antworten zu kennen -.- Ahjo hoffnungslos optimistisch das vielleicht 1 sinnvolle Antworten darunter ist ;)

Kannst Du Ihr ein Kompliment machen? Wenn sie darauf reagiert solltet Ihr schreiben können.
Wir empfehlen die Nutzung des Browsers auf dem Handy. Die App ist *flop*...
Logo
*******cer Mann
2.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Beitrag wurde in die Plauderecke verschoben.

Mod
**Oz Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ahjo also könnte ich rein hypothetisch angeschrieben werden von jemandem?! Dann ist ja easy. Schreib es in mein Profil und guck mal was passiert *g*

Danke an alle :*
****n01 Mann
6 Beiträge
Dazu muss aber die Frau dann durch Zufall Premium haben, sonst kann auch sie dich nicht anschreiben. *zwinker*
**Oz Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ein Teufelskreis 🤷🏻‍♂️
******oto Mann
1.672 Beiträge
Zitat von ****n01:
Dazu muss aber die Frau dann durch Zufall Premium haben, sonst kann auch sie dich nicht anschreiben. ;)

Das stimmt nicht. Solofrauen können ohne Premium anschreiben.
Zitat von ****n01:
Dazu muss aber die Frau dann durch Zufall Premium haben, sonst kann auch sie dich nicht anschreiben. ;)

Das ist nicht richtig. Frauenprofile können ohne Premiumaccount anschreiben.
******oto Mann
1.672 Beiträge
Zitat von *********tures:
Zitat von **Oz:
Hey Leute,

Ideen?

Warum glaube ich die Antworten zu kennen -.- Ahjo hoffnungslos optimistisch das vielleicht 1 sinnvolle Antworten darunter ist ;)

Kannst Du Ihr ein Kompliment machen? Wenn sie darauf reagiert solltet Ihr schreiben können.
Wir empfehlen die Nutzung des Browsers auf dem Handy. Die App ist *flop*...

Genau. Komplimente sind für nicht zahlende Soloherren DIE Möglichkeit schlechthin mit anderen in Mailkontakt zu kommen.
**Oz Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Mögen die Spiele beginnen *ggg*
Das ermutigt mich sehr
Danke😘
**Oz Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Genau. Komplimente sind für nicht zahlende Soloherren DIE Möglichkeit schlechthin mit anderen in Mailkontakt zu kommen.

Wie kann ich ihr denn welche machen? Auf ihrem Profil geht es nich 🤔
****ni Mann
2.814 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Zitat von *********7778:
Zitat von ****n01:

Zumindest nach der Echtheitsverifizierung: sie bekommen damit ein Plus-Profil und können anschreiben - auch ohne weitere Kosten. Mit einem Plus-Profil können auch Männer schreiben, nur bekommen sie die Plus-Mitgliedschaft nicht kostenfrei. *g*

Premium ist so oder so nicht nötig fürs Anschreiben.

Und was das Match angeht: wenn wirklich von beiden Seiten aus ein Daumen hoch fürs Profil gegeben wurde, wird dadurch von System bei beiden automatisch eine Mail generiert. Somit besteht ein Gespräch und beide Seiten können sich schreiben - auch mit einem Basisprofil (das ist jedenfalls mein letzter Kenntnisstand, sollte sich nichts geändert haben).
**Oz Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Zitat von *********7778:
Zitat von ****n01:

Zumindest nach der Echtheitsverifizierung: sie bekommen damit ein Plus-Profil und können anschreiben - auch ohne weitere Kosten. Mit einem Plus-Profil können auch Männer schreiben, nur bekommen sie die Plus-Mitgliedschaft nicht kostenfrei. *g*

Premium ist so oder so nicht nötig fürs Anschreiben.

Und was das Match angeht: wenn wirklich von beiden Seiten aus ein Daumen hoch fürs Profil gegeben wurde, wird dadurch von System bei beiden automatisch eine Mail generiert. Somit besteht ein Gespräch und beide Seiten können sich schreiben - auch mit einem Basisprofil (das ist jedenfalls mein letzter Kenntnisstand, sollte sich nichts geändert haben).

Bei leider hab ich nur ein profilbesuch da stehen *snief* aber wenn sie theoretisch könnte, belasse ich es bei ihr. Es steht ja in meinem Profil

Vielen lieben Dank an alle 🫶
Logo
*******cer Mann
2.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Basis Männer Profile können auch beim Match nicht anschreiben.
Die Info Mail kommt seperat vom System und eröffnet nicht die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme.

Entweder hast du Glück und die Frau ist geprüft und schreit dich an. Oder du schließt eine Mitgliedschaft ab.
******oto Mann
1.672 Beiträge
Zitat von **Oz:

Wenn Sie ein Bild oder eine Homepage auf Ihrem Profil hat kannst Du ihr dafür ein Kompliment machen *g*
**Oz Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cer:
Die Info Mail kommt seperat vom System und eröffnet nicht die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme.

Entweder hast du Glück und die Frau ist geprüft und schreit dich an. Oder du schließt eine Mitgliedschaft ab.

Na dann hoffe ich ,dass sie mich anschreit 🤣
**Oz Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********7778:
Zitat von **Oz:

Wenn Sie ein Bild oder eine Homepage auf Ihrem Profil hat kannst Du ihr dafür ein Kompliment machen *g*

Ne leider sagt der Computer NEIN *snief*
Kann weder Bilder noch sonst was liken oder Komplimente verteilen 🤷🏻‍♂️
******oto Mann
1.672 Beiträge
Zitat von **Oz:
Zitat von *********7778:
Zitat von **Oz:

Gehst du über die App oder Browser? Wenn App dann geh über den Browser.
****ni Mann
2.814 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Zitat von *******cer:

Das wäre dann aber eher neu? *nachdenk* Neben dem Info-Hinweis vom System wird noch eine zusätzliche Clubmail generiert, die beide in ihrem Posteingang haben; so die Art "Ihr habt ein Match". Und sobald eine Clubmail zwischen beiden generiert wurde, kann man meines Wissens auch schreiben.

Es kann nur sein, dass man als Basismitglied inzwischen doch noch nicht direkt schreiben kann und die Frau den ersten Schritt machen muss. Möglicherweise wurde das geändert, ich war schon lange kein Basismitglied mehr. *zwinker*
**Oz Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********7778:
Zitat von **Oz:
Zitat von *********7778:
Zitat von **Oz:

Gehst du über die App oder Browser? Wenn App dann geh über den Browser.

Jep über Browser! Trotzdem voll geil wie hier alle gleich mitdenken! Bin Mega begeistert von der Unterstützung 💪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.