Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2012 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik/welcher Song macht euch automatisch gute Laune?85
Komisch: Bei dem Thread hier, welche Lieder wir nicht mehr hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Nachrichten und Laune Thread

**********armig Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Gute Nachrichten und Laune Thread
Mal ein anderer Thread. Täglich schlechte Nachrichten in TV und Radio, der Herbst kommt, die Tage werden kürzer, es windet, stürmt und regnet. So manch einem könnte das auf’s Gemüt schlagen, daher einfach mal ein gute Laune Thread.
Was ist euch in den letzten Tagen, Wochen und Monaten positives wiederfahren. Was habt Ihr Besonderes erlebt, welche positiven Dinge sind euch wiederfahren oder was habt Ihr Außergewöhnliches geschafft. Oder auch witziges und positiv absurdes.
Einfach mal gute Nachrichten, würde mich freuen, wenn viele Mitmachen!

Ich fang mal an.
Für andere nicht so besonders, aber für mich großartig, ich konnte diese Woche ein, seit fast 3 Jahren andauerndes, großes und aufwendiges Projekt auf der Arbeit abschließen. Wenn man zwischendurch verzweifelt und in Frage stellt ob das Projekt überhaupt zu beenden ist, ist das schon ein fantastisches Gefühl. *party2*
*******anns Frau
4.077 Beiträge
Kompliment...... *hutab*

Ich habe jetzt mein Outfit für die nächste Schwarz zusammen. 🥰
Und es toppt noch die schwarze Witwe vom letzten Samstag.

Klein, aber Erfolg.
*****0MH Mann
31 Beiträge
Ich habe diese und nächste Woche Urlaub und das Wetter passt ja nahezu perfekt. Im Moment treffe ich mich erstmals mit ein paar Leuten aus dem Joyclub und es macht wirklich Spaß die Leute kennen zu lernen, obwohl ich da doch erst recht pessimistisch war.
Keine Beschreibung angegeben.
*********r_cgn Mann
11 Beiträge
Ich habe Urlaub, bin in der Bretagne und habe es geschafft in einer Woche 1 Kg Winterspeck anzulegen.
Ihr glaubt nicht wie lecker Moules Frittes, Crêpes, Austern und Cidre sein können.

Was hat das mit Köln zu tun? Mal in unser Stadtwappen geschaut, dann auf die Flagge der Bretagne?
Na, kommt da was...der Nerz?
Die Legende sagt, dass unsere Stadtheilig Ursula, die Tochter eines bretonischen Königs war!
Und ich habe mich ein paar Jahre gefragt, warum ich Land und Leute hier so mag *zwinker*

Yec'hed mat *zwinker*
Logo
*******cer Mann
2.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Züge zwischen Köln und Düsseldorf fahren wieder über Leverkusen.

Daa Chaos hat ein Ende
*******ion Mann
3.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super WE gehabt
Freitag super Party in Köln gehabt sEXCLUSIVE - only for special people das erste mal im Nachtflug auf den Ringen.
Zwar nicht bis zum Schluss, aber unsere Gruppe ist so mit 7 Personen geschlossen nach Hause.

Samstag die nächste Premiere in Köln.
Diesmal erstes mal Wartesaal am Dom.
KRISTI SCHWARZ-DANCE 23.09 WARTESAAL am DOM
Natürlich bis zum Schluss geblieben und um 3 Uhr war das Licht an.
Zweite Premiere Kristi kümmert sich ja sehr um ihren Gästen. So gab es diesmal einen kostenlosen losen Massagen Service.
Erst die Verspannung lösen und dann bis zum Schluß feiern gehen.

Sonntag dann letzten Test für den Marathon am 01.10 in Köln absolviert.
Also kann auch diese Premiere für mich nächsten Sonntag kommen.

Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Keine Beschreibung angegeben.
*********r_cgn Mann
11 Beiträge
Zitat von *******cer:
Die Züge zwischen Köln und Düsseldorf fahren wieder über Leverkusen.

Daa Chaos hat ein Ende

Und das Tolle ist, wenn man die Bahn um 15:58 verpasst hat, kann man die von 15:28 locker erwischen😉
Glückstag. Heute ein Handy Redmi Note 12 Pro gewonnen. Kann ich gut gebrauchen.
Ja das war Hammer und ich dachte beim Alarm an der Kasse, ey hat sie was geklaut. *lol*
*******2013 Mann
33 Beiträge
meine Mittagspasue war perfekt - short but beautiful *zwinker*
Letzte Nachtschicht geschafft. WOCHENENDE, Hoch die Hände *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.