Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2201 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei Dir?749
Der letzte Thread ist voll. Hier startet der nächste Teil zum…
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei Dir?749
Der letzte Thread ist mal wieder voll Hier startet der nächste Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich mit einem Song vor

*******See Frau
1.124 Beiträge
Themenersteller 
Ich mach auch nochmal...
Als Mensch mit Profil steht man oft mit der Nase gegen den Wind. Ist nicht immer einfach, aber ich trauge nicht zum Fähnchen.

********1968 Mann
409 Beiträge
zwei Künstler die mich seit Ewigen Zeiten begleiten und mit Ihren Texten oft meine Seele treffen.

*********ogne Mann
33 Beiträge
Dann will ich auch mal!
Ich bin absoluter Rammstein - Fan!
Ich finde alles toll von denen - aber eins hat es mir richtig angetan^^

Das soll dann irgendwann auf meiner Beerdigung gespielt werden,
und zwar so laut - das ich es auch noch mal höre *freu2* *freu2*

Reiner *wink*
********elle Mann
3 Beiträge

Ich bin großer Musical-Fan und Hamilton ist da einfach für mich nicht zu toppen. Das Lied hier ist für mich DER Kracher daraus.
********unkt Mann
162 Beiträge

.
********1968 Mann
409 Beiträge
und wieder ein Lied von Moses .....

*******a80 Mann
5 Beiträge

*******nica Frau
6.308 Beiträge

Ich werde öfters mal als Engel oder Engelchen bezeichnet - aber bitte nur in der obigen "Kuschelvariante.

Letztlich mag ich ein Engel sein, doch man sollte sich nicht vom Schein blenden lassen *engel*
*******See Frau
1.124 Beiträge
Themenersteller 
Kein Song, sondern ein Soundtrack. Der begleitet mich, seit es den Film gibt... lange also.

https://youtube.com/playlist?list=PLXvIrPz-MLtbSpERY37QBPsSYotHo5XGB&si=3Ut6zg3pxSH4Z_qT

Erste Version als Raubkopie mit emule gezogen... irgendwann mal CD gekauft... inzwischen bei Spotify in den Favoriten.
*******1166 Mann
619 Beiträge
Nena, ich bin quasi mit ihr groß geworden, habe alle Songs von ihr geliebt. Die tiefgründigen sanften Songs von Liebe aber auch manchmal Schmerz finde ich besonders gut. Sie singt, was mich berührt. Hier ein tolles Beispiel, bei dem ich wieder richtig nachdenklich werde und beginne ein wenig zu träumen und den täglichen Stress zu vergessen.

****nw Mann
3.529 Beiträge
Kein Song, sondern ein Soundtrack. Der begleitet mich, seit es den Film gibt... lange also.
@*******See , ich bedanke mich für die Inspirationen "Soundtrack" und "...am See". *g*

Da fiel mir sofort ein Song ein, der so viel von dem hat, was mich ausmacht: Schon fast greifbare Sehnsucht, Leidenschaft, hohe Sensibilität und ein großer Schuss Melancholie. Diese Mischung mag nicht jeder und sie ist heutzutage nicht eben "angesagt"..., doch sie macht mich nunmal zum großen Teil aus... verkörpert im Eingangs-Song meines absoluten Lieblingsfims:
"Das Haus am See"

*********_mind Mann
9 Beiträge
Geile Idee!
Einfach ein Track, der einem gute Laune bringt!

Der Song ist wie ein spontaner Tanz im Supermarkt. Du schnappst dir eine Gurke als Mikrofon, wirbelst zwischen den Regalen herum und jeder fängt an, im Takt mit den Zehen zu wippen. Vanessa's Stimme funkelt durch die Lautsprecher wie Konfetti und plötzlich sind die Sorgen von gestern nur noch eine alte Einkaufsliste. Das Lied hat einfach diesen magischen "Freitagabend-Feeling"-Knopf, den es drückt – und zack, ist die Welt ein bisschen bunter!

Asaf Avidan war toll! Kannte ich noch nicht. Danke dafür!

Da ich gerade frisch in der Gruppe bin und im Vorstellungsfaden nicht wirklich was zu mir gesagt habe (steht ja schon einiges im Profil), passt das hier wie Faust aufs Auge. Mit Musik drücke ich mich gerne aus.

Problem nur: Ein Lied reicht nicht aus. Wenn ich nur einmal im Monat darf. Darum beginne ich thematisch. Die Warum-Frage muss dann auch nicht beantwortet werden, der Text sagt alles - und trägt meine Unterschrift. ;⁠-⁠)

Bitte schön:

*********Lilie Frau
16 Beiträge
Sehr coole Idee!

Für mich wäre das dann wohl eine Mischung aus „Energie“ von Kontra K (wer ihn kennt, erkennt das auch an meinem „Motto“) und „Unstoppable“ von Sia 🙃

*******See Frau
1.124 Beiträge
Themenersteller 
Die Hymne meiner Einsamkeit.
Gleichzeitig die temporäre Auflösung derselben.

Auf Broilers Konzerte gehe ich eigentlich nur wegen der geilen Atmosphäre. Hier kann man sich für ein paar Stunden als Teil einer Herde voll Lebenslust und Freundlichkeit fühlen. Nie war ich bei Konzerten zerbeulter, und nie behüteter, denn trotz erhöhter Sturzgefahr durch hemmungslose Eskalation meinerseits, waren immer innerhalb von Sekunden helfende Hände da, die mich wieder hingestellt haben, geschaut haben wie es mir geht und mir was zu trinken abgegeben haben, bevor es nahtlos weiter ging. Alter, BMI, Kontostand, Bildung, alles was uns trennt: einfach mal ein paar Stunden lang irrelevant. Fokus auf die Gemeinsamkeiten.

Ist zwar schon sehr alt das Lied, aber es spiegelt ganz genau wieder, was mich ausmacht. In den letzten Monaten sehr oft meine Komfortzone verlassen, über Grenzen gegangen und Dinge gemacht, von denen ich vorher gesagt hätte, dass ich sie nie tun würde. Never say never
********s_75 Mann
364 Beiträge
"Meine Leute" - Lina Maly. Punkt.
Wenn es um´s Joy geht, ist Lina Maly mit "meine Leute" der Song, mit dem ich mich sehr gerne vorstelle. Das trifft so ziemlich das Herz von dem, was das Joy für mich ausmacht und was das Joy aus mir gemacht hat ... zu was es mich gebracht hat. Habe den Beitrag erst recht spät gesehen, sonst hätte ich mich gerne auch schon früher eingereiht! Das hat eine Menge mit Werten und Haltung zu tun.

Ich bin der Deli, knapp 50, notorisch Poligam mit unantastbarer Hauptfrau, weder Sportficker noch sonderlich toll aber mit Herz und Seele hier dabei, von Haus aus sehr neugierig und das seit gut 15 Jahren. Mein Profil verrät heute erschreckend viel über mich, alles andere ergibt für mich schlicht keinen Sinn mehr. Mutiger werde ich erst seit etwa 4 Jahren, die Streamer-Community war für mich ein Befreingsschlag.

Wer mag, schaue gerne auf mein Profil, bevor ich mich hier Wundschreibe. Schön, das es uns gibt!

Ich bin ein Freund der Stammtische und mache mittlerweile auch selbst welche ... unabhängig sämtlicher Lager - schaue gerne mal rein, der Nächste ist im Juni, wird schnuckelig ERDBEERMOND - der Stammtisch mit dem "Plus", doch das nur am Rande.

Hört gerne rein, schaue gerne rein und schreibt mich gerne an, wenn ihr was wissen wollt. Aber vorsicht ... wer fragt bekommt Antworten.

Liebe Grüße
das Deli *hutab*

Tja da gäbe es tatsächlich einige, doch gerade in der Jugend haben mich Roxette viel begleitet, auch mal durch die ersten Herzschmerz Phasen.
Auch heute höre ich die Alben immer wieder gerne 😀
Ich hatte auch das Glück sie live im Tanzbrunnen erleben zu dürfen, auf ihrer letzten Tour.

Und da sind 2 Songs die ich auch heute noch gerne aufdrehe sobald ich sie höre.

Liebe Grüße Micha

Fading like a flower

Listen to your heart

********nger Mann
353 Beiträge
Ich habe mein persönliches Lied.

Hier
.
.
.
Kommt
.
.
.
Kurt

Aber mit Gurt *lach*
****_97 Mann
6 Beiträge

Warum dieses Lied...
Joa Hab so'n paar Sachen erlebt, die man niemandem wünscht und ohne z.b. diesem Lied wäre ich heute nicht da wo, und so wie ich bin.
*******See Frau
1.124 Beiträge
Themenersteller 

Alles eine Sache der Einstellung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.