"Meine Leute" - Lina Maly. Punkt.
Wenn es um´s Joy geht, ist Lina Maly mit "meine Leute" der Song, mit dem ich mich sehr gerne vorstelle. Das trifft so ziemlich das Herz von dem, was das Joy für mich ausmacht und was das Joy aus mir gemacht hat ... zu was es mich gebracht hat. Habe den Beitrag erst recht spät gesehen, sonst hätte ich mich gerne auch schon früher eingereiht! Das hat eine Menge mit Werten und Haltung zu tun.
Ich bin der Deli, knapp 50, notorisch Poligam mit unantastbarer Hauptfrau, weder Sportficker noch sonderlich toll aber mit Herz und Seele hier dabei, von Haus aus sehr neugierig und das seit gut 15 Jahren. Mein Profil verrät heute erschreckend viel über mich, alles andere ergibt für mich schlicht keinen Sinn mehr. Mutiger werde ich erst seit etwa 4 Jahren, die Streamer-Community war für mich ein Befreingsschlag.
Wer mag, schaue gerne auf mein Profil, bevor ich mich hier Wundschreibe. Schön, das es uns gibt!
Ich bin ein Freund der Stammtische und mache mittlerweile auch selbst welche ... unabhängig sämtlicher Lager - schaue gerne mal rein, der Nächste ist im Juni, wird schnuckelig
ERDBEERMOND - der Stammtisch mit dem "Plus", doch das nur am Rande.
Hört gerne rein, schaue gerne rein und schreibt mich gerne an, wenn ihr was wissen wollt. Aber vorsicht ... wer fragt bekommt Antworten.
Liebe Grüße
das Deli