Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein neues Jahr hat begonnen!

**********aften Frau
8.093 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne beginnt man ein neues jähr ja mit "guten Vorsätzen"!

Habt Ihr welche, die sich sich auf Ernährung, Essen, Kochen beziehen?
Und wenn ja, welche?

Ich habe im Herbsturlaub mit "Intervallfasten" begonnen- das heißt, ich esse nur in einem Achtstundenintervall. Bei mir zwischen 9 Uhr morgens und 17 Uhr. Gerne alles, achte dabei darauf, viel frisches Obst und Gemüse/Salat einzubauen.
Also keine Diät- die mag ich nämlich nicht mehr😊

Ich esse, was mir schmeckt, bin nicht hungrig - habe aber problemlos bisher abgenommen....und mir vorgenommen, das in 2025 so fortzusetzen.

Was sind Eure Vorhaben?
*********buch Paar
93.848 Beiträge
Zitat von **********aften:

Was sind Eure Vorhaben?

Wir haben uns für das neue Jahr gar nichts vorgenommen.
*********ene68 Frau
51 Beiträge
Zitat von **********aften:
Gerne beginnt man ein neues jähr ja mit "guten Vorsätzen"!

Habt Ihr welche, die sich sich auf Ernährung, Essen, Kochen beziehen?
Und wenn ja, welche?

Ich habe im Herbsturlaub mit "Intervallfasten" begonnen- das heißt, ich esse nur in einem Achtstundenintervall. Bei mir zwischen 9 Uhr morgens und 17 Uhr. Gerne alles, achte dabei darauf, viel frisches Obst und Gemüse/Salat einzubauen.
Also keine Diät- die mag ich nämlich nicht mehr😊

Ich esse, was mir schmeckt, bin nicht hungrig - habe aber problemlos bisher abgenommen....und mir vorgenommen, das in 2025 so fortzusetzen.

Was sind Eure Vorhaben?

ich habe schon viel Gutes darüber gelesen und gehört, ein paar kg weniger können mir auch nicht schaden *zwinker*

ansonsten noch mehr Fleisch- und Wurstwaren reduzieren und vor allen Dingen weniger einkaufen, es landet immer noch viel zu viel im Müll. Nicht so ganz einfach als Single, sind doch die meisten Packungen überdimensioniert und Markt und Frischetheke nicht immer "umsetzbar", aber ein Versuch ist es wert.
******R54 Mann
33.513 Beiträge
@**********aften

Schönes Vorhaben. Glückwunsch
*********tueck Frau
119 Beiträge
Zwar nicht für 2025 direkt vorgenommen, aber nach meiner Mutter Kind Kur kürzlich wurde mir klar, dass ich mehr auf regelmäßiges und auch ausreichendes Essen über Tag achten sollte (klingt so logisch, wenn man es liest 😆), damit die abendlichen Heiß Hunger Fressattacken aufhören.
Habe in der Kur - obwohl ich gefühlt so vollgefuttert war wie noch nie und so tatsächlich abends keinen Hunger mehr hatte und so gut wie gar nichts genascht habe dort ohne Gefühl, ich würde auf was verzichten 🤩 - wohl 2-3 kg abgenommen... Dachte danach eigentlich, die hätte ich dort zugenommen 😁🍀🥳
Und Wochenpläne schreiben wollte ich (mal wieder) ausprobieren - tatsächlich nehme ich mir dieses Mal ChatGPT zu Hilfe dafür 😃 mal sehen, wie es klappt und wir ich es letztlich umsetze, der Gedanke kam mir heute erst 🤭

Und den koffeinhaltigen Kaffee habe ich reduziert und tatsächlich geht's mir mit weniger in einigen Bereichen besser. Hätte ich nicht erwartet. 🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.