Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute gekocht, was kommt auf den Tisch /10

**57 Mann
7.607 Beiträge
... und heute war Hirschgulasch im Angebot.
*******d18 Frau
7.941 Beiträge
Zitat von **57:
Silvester gab es … einen heißen Stein.

Und wie hat der heiße Stein geschmeckt? Ich hoffe, er hat gemundet. *lach*
**57 Mann
7.607 Beiträge
Mein Eisenbedarf für 2025 ist gedeckt...
****tte Frau
24.134 Beiträge
Liebe Mitkochende *knuddel* - ich wünsche euch allen ein gutes, fröhliches, gesundes, spannendes, glückliches und vor allem leckeres neues Jahr. *vielglueck* *feuerwerk* *sekt* Ich hoffe, ihr seid alle gut gestartet.

Ich brauchte heute unbedingt etwas Puristisches:

Filetsteak mit Café de Paris-Gewürz, Kartoffelecken und selbstgerührter Frittensauce (Majo, Ketchup, Knoblauch, Zwiebeln, etw. Limette), dazu gab es Gurkensalat, der hat aber nicht hübsch aufs Bild gepasst *zwinker*
*********ve69 Mann
8.337 Beiträge
Wok, weil sich das so schön auch vegetarisch für meine Tochter zubereiten lässt, die gerade zu Besuch ist. Für uns und die zweite Tochter gab's Ente dazu...
******ela Frau
788 Beiträge
Heute mal wieder schneller Reste-Freitag.
Es gibt Bronze-Spaghetti mit einer cremigen Gemüse-Rahm-Sauce 😋

@*******d18 - musste beim Thema Pasta an dich denken 😉
*******d18 Frau
7.941 Beiträge
Du weißt doch, @******ela … mein Motto: „Pasta, Basta“. *bussi*
Und immer schön auf dem Nudelbaum abhängen lassen!
**57 Mann
7.607 Beiträge
Ich will auch mal mit den Nudeln abhängen !
*******d18 Frau
7.941 Beiträge
Aber nicht auf dem KitchenAid-Nudelbaum! Das ist meiner, nur für meine Nudeln! *motz*
*****g13 Mann
2 Beiträge
Ich bin erst ab heute dabei - somit wusste ich nicht genau wie, wo, was ………. Und habe leider das Fotografieren nicht gemacht.
Ich wünsche Euch allen viel energievollen und leckeren Essen, damit genügend Kräfte für den Dessert vorhanden sind.

Hier gab es die letzten Reste vom Neujahrs Filet Wellington.

Ich freue mich Euer Ideen und Tipps kennenzulernen, wie hoffentlich auch die eine oder andere KöchIn. *wink*
*********ve69 Mann
8.337 Beiträge
Zitat von **57:
Ich will auch mal mit den Nudeln abhängen !
Ist das sowas wie "Penne in Gorgonzolasauce"? Muss man halt mögen, ich persönlich finde den Geruch am Morgen etwas streng... *grins*

Wo wir bei den Nudeln sind: Spaghetti mit Feta und Tomaten aus dem Backofen... Und für morgen schon den Brötchenteig angesetzt.
***an Mann
182 Beiträge
Heute Nudeltag im Joy? *gg*

Bei mir selbstgemachte Bandnudeln mit Schweinefilet, Pilzen in Erdnuss-Kokos-Soße aus dem Wok...
*******d18 Frau
7.941 Beiträge
Ach, die Pasta-Basta-Tante hatte heute (n)ostalgisches Essen auf dem Mittagstisch: DDR-Jägerschnitzel (gebratene panierte Jagdwurstscheiben) mit Kartoffelstampf und Sauerkraut.
Leider kein Foto.

Also nix Nudeln, @***an .
*****h4u Frau
389 Beiträge
Bei mir gab es heute (und wahrscheinlich noch in den nächsten fünf Tagen *zwinker* ) Grüne- Bohnen- Eintopf.
***an Mann
182 Beiträge
Grünkohl
*******aben Mann
7 Beiträge
Gestern...
Jakobsmuschel Tatare und Carpaccio
Gurke Gramite und "Spaghetti"
Quinoa
****ome Mann
524 Beiträge
Heute zu Mittag musste es schnell und einfach sein...

Risotto mit Butternusskürbis
Lecker 😋
**********sch65 Mann
332 Beiträge
Kartoffel-Champignon-Eintopf
**********aften Frau
8.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute frisch, scharf, knackig und lecker: Asia Gemüse mit etwas Rinderfilet!
**********chele Paar
14 Beiträge
Frohes neues …
… Frisch aus der Markthalle in Lissabon .

Gefüllt und mariniert mit Papaya Knoblauch koriander und flambiert in Beirao (Kräuter Likör)

Auf suesskartoffel Spiegel.
*******ntia Paar
57 Beiträge
Heilbutt am Stück auf mediterranem Gemüsebett
******ela Frau
788 Beiträge
Heute hatte ich mal wieder Lust auf Fisch. Daher gab es Rotbarsch mit einem Reis-Zuckerschoten-Türmchen und Gurkensalat mit Saure-Sahne-Dressing.
Zum Nachtisch gab es Reste: Griechischer Joghurt mit Beerensauce und selbstgemachtem Weihnachts-Granola für den Knusper-Effekt.
**********sch65 Mann
332 Beiträge
Holsteiner Grünkohl
******ela Frau
788 Beiträge
Heute das erste mal eine Rotkohl-Birnensuppe mit einem etwas abgewandeltem Internet-Rezept gekocht (getoppt mit Blauschimmelkäse und Balsamico) .... und ich war überrascht wie mega lecker die geworden ist.
*****our Frau
203 Beiträge
*top* Gute Idee, an der Suppe versuche ich mich auch mal *koch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.