Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gourmets
164 Mitglieder
Ally – Haltung statt Label
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Dinner

*******anny Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Das perfekte Dinner
Das Format ist ja aus dem Fernsehen bekannt, aber gäbe es hier vielleicht auch Menschen, die Spaß daran hätten, ein solches Event einfach "Just for fun" zu organisieren ? Ich finde die Idee einfach spannend ... ich koche für andere Leute, die ich zu mir einlade und werde dafür bewertet ... und dann geht es zum nächsten Mitstreiter, wo ich dann ein Essen genießen darf und es ebenfalls bewerte.

Es sollte von der Entfernung her natürlich auch umsetzbar sein, aber vielleicht finden sich im Bereich Hagen plus 50 km ja Leute, die Spaß daran hätten. Gern auch pn an mich !

Lilli
*********frau Frau
10.069 Beiträge
Guten Tag in die Runde,

Ich finde die Idee super, bin nur zu weit weg, und meine Wohnung ist für mehr als einen Gast leider nicht ausgelegt.

Ich wünsche aber allen, die sich beteiligen, gutes Gelingen und ganz viel Freude! ❤️
****hup Mann
436 Beiträge
Spannende Idee, leider falsche Ecke.
****e71 Frau
8.792 Beiträge
Ich bin auch ein großer Fan davon aber scheitern wird es wohl wie immer an der Entfernung...

Oder kommt jemand nach Mecklenburg-Vorpommern?

*undwech*
****ty3 Frau
312 Beiträge
Coole Idee, Du wohnsr leider in der falschen Ecke. Wär sofort dabei😋👌
*****ree Frau
23.525 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht sollten wir dann mal gezielt suchen.
Wir überlegen uns mal was, wie wir das realisieren können.

👍 *koch* *essen*
**********_Vade Paar
25 Beiträge
Die idee wäre toll. Leider dürfte ich nicht mitmachen, bin gelernter koch und dann wäre es unfair.
*********ve69 Mann
9.115 Beiträge
Ich wäre für sowas auch zu haben, aber bei mir in der Ecke (Raum CUX/HB/STD/OHZ) sieht es auch eher dünne aus. Oder finden sich Mitstreiter?
*******anny Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Vade:
Die idee wäre toll. Leider dürfte ich nicht mitmachen, bin gelernter koch und dann wäre es unfair.

Du kochst aber auch nur mit Wasser, oder ? Es darf auch ruhig ein Koch mitmachen, wenn ich dann ein tolles Essen bekomme und verliere, kann ich gut damit leben, aber 500 km sind dann doch ein bisschen weit.

Wenn sich nur 3 Leute finden, ginge es auch in abgespeckter Version ...
*******anny Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Also ich wäre auch bereit, ein paar Kilometer mehr zu fahren ... man muss das ja nicht in einer Woche abschließen, und wenn sich am Ende nur drei Leute finden, die mitmachen möchten, wäre das ja auch ok.

Lilli
*****ree Frau
23.525 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal hochschiebe, wir wollten doch mal zusammen kochen *koch* und genießen.
Sozusagen unser eigenes perfektes Dinner.

Also ein neuer Versuch. *essen*

Bei uns wäre Platz für 6 Personen und Übernachtungsmöglichkeit gäbe es auch für die von weiter weg. 😊
*********ch82 Mann
554 Beiträge
Das habe ich als Idee ebenso. In einem anderen Netzwerk habe ich eine Gruppe gesundes Leben.
Da wird es dann gemeinsam Kochen Events geben. Ähnlich aufgebaut wie das perfekt TV Dinner 😛
*********ene68 Frau
163 Beiträge
Ich finde die Idee auch super. *top2*

Man müsste dann welche suchen aus der eigenen/näheren Umgebung. Ich falle derzeit aus, bin im Umzug begriffen und in so einem Chaos wird sich keiner wohlfühlen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden