Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
498 Mitglieder
TeamStream – werde Teil des Spiels!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💌 Vorstellungsrunde neuer Mitglieder

*********uple Paar
187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💌 Vorstellungsrunde neuer Mitglieder
Vorstellung neuer Mitglieder der Gruppe Koblenz/Neuwied.

Hier hat jedes Gruppenmitglied die Gelegenheit sich vorzustellen.

Eure Erwartungen & Wünsche an die Gruppe dürft ihr gerne äußern.
Evtl. beinhaltet die Vorstellung das ein oder andere Bild passend zur Vorstellung....
*****er9 Mann
9 Beiträge
M21 (KOBLENZ)
Hey, schön euch kennenzulernen. Ich bin 21 Jahre alt, sportlich, gepflegt, gut bestückt, offen und schon etwas erfahrener. Ich stehe auf Frauen in meinem Alter, noch lieber jedoch ältere, sowie deutlich ältere Frauen. Meldet euch gerne bei Interesse. Lg
Bild ist FSK18
*********at74 Mann
6 Beiträge
Hi Leute, ich bin der Tom, Anfang 50 und langhaariger Bombenleger. Bin für fast jeden Spaß zu haben, solange es sauber, gesund und diskret zur Sache geht. Freue mich auf nette Kontakte und geile Erlebnisse. Cheers, Tom
*********ter73 Paar
2 Beiträge
*freu2* Hallo Zusammen Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe
Wir sind Die Anja und der Sven und kommen aus Braubach.
Wir suchen nette aufgeschlossene Pärchen wir sind fast für jeden Spaß zu haben und freuen uns auf viele neue nette Leute.
****64 Paar
10 Beiträge
Tach zusammen wir sind Ela und Peter beide 61 tageslichttauglich und freuen uns über die aufnahme in der gruppe und natürlich auch auf paare.gruss elaxund peter *freu2*
*****583 Mann
2 Beiträge
Hallo @**l,

ich der Micha...42 Jahre. Der neue wohl hier in der Gruppe! Ich wohne in Koblenz ,bin Mobil und auch besuchbar. Freue mich über neue Bekanntschaften in welcher weiße auch immer , was sich so ergeben könnte. Wer Fragen haben sollte einfach melden .. bebissen wird nur Real 😁😜

Gruß Micha
Gude ich bin Lukas 28 Jahre alt bin für jeden Spaß zu haben und freu mich euch kennen zu lernen
Hallo
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Sind Sandy (40) und andy (41)aus der Nähe von Badkreuznach. Sandy kommt ursprünglich aus Koblenz und wir sind öfters mal da. Freuen uns euch
kennen zu lernen und erfahrungen mit euch auszutauschen.
Lg Andy&Sandy
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin neugierig und gespannt auf neue Kontakte aus der Region.
Ich bin gerade 50 geworden und lebe seit sechs Monaten in einer offenen Beziehung.
Hallo zusammen
Ich bin noch ziemlich neu bei JC und bedanke erstmal für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin sehr neugierig, lustig und gesellig. Und offen ,für das,was das Leben bereit hält
Hallo zusammen, ich bin Marcel, 37 Jahre alt und ein echter Genießer des Lebens – besonders, wenn es um spannende Begegnungen und ehrliche, unkomplizierte Menschen geht. Ich mag es, neue Erfahrungen zu sammeln, ohne großes Drama, einfach entspannt und mit viel Spaß.

Gibt es hier vielleicht auch Leute aus der Gegend Limburg? Die wissen, was sie wollen, und sind offen für alles, was Spaß macht und aufregend ist.

Ich freue mich darauf, hier interessante Leute aus der Koblenz- und Limburg-Region kennenzulernen, die Lust auf gemeinsame Abenteuer und gute Gespräche haben.

Wenn du auch neugierig bist und einfach mal locker quatschen möchtest, melde dich gern!
*****_rp Mann
2 Beiträge
Hallo bin Tom und 43 Jahre.

Bin bi interessiert und mache es gern Outdoor das Gefühl erwischt zu werden erregt mich sehr.

Hoffe das ich hier Paare kennen lerne mit dem man mal entspanne Stunden verbringen kann und oder diese mal beobachten kann.

Auch Solo Frauen die Spaß daran haben Outdoor was zu unternehmen würde ich gern begrüßen.

Also dann vielleicht bin später 😉
******le3 Frau
17 Beiträge
Guten Morgen

Ich bin aus dem Landkreis Mayen-Koblenz und freue mich auf neue Kontakte

Lg
Zitat von ******le3:
Guten Morgen

Ich bin aus dem Landkreis Mayen-Koblenz und freue mich auf neue Kontakte

Lg

Vlg aus dem Limburger Raum 😊
Hallo zusammen 👋
Ich bin 35 Jahre alt, männlich, sportlich aktiv und immer offen für neue Begegnungen.
Ich treffe mich gerne mit Leuten, genieße gute Gespräche und bin neugierig auf das Unbekannte. Neue Erfahrungen sind für mich sehr wichtig.
Ich selber komme aus dem Bereich Mayen.

Freue mich darauf, euch kennenzulernen und vielleicht gemeinsam etwas Neues auszuprobieren.
*******dor Mann
90 Beiträge
Gude und hallo,

erst mal vielen lieben Dank für die Aufnahme hier. Ich bin ja schon ein älteres Semester aber noch ganz rüstig und aktiv. Fankurve bei der TUS, Sonnenbaden auf Niederwerth, feiern im Brauhaus, was alles so dazu gehört. Vielleicht trifft man sich ja mal bei den einen oder anderen Event persönlich.
*********oName Frau
34 Beiträge
Hey zusammen *g*

Ich bin SuMa, komme aus dem Westerwald. Bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten. Egal wofür, Hauptsache es macht Spaß und es ist stressfrei *g*

Wie was und wo werden wir dann herausfinden *g*

Vg
Zitat von ***a1:
Hey zusammen *g*

Ich bin SuMa, komme aus dem Westerwald. Bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten. Egal wofür, Hauptsache es macht Spaß und es ist stressfrei *g*

Wie was und wo werden wir dann herausfinden *g*

Vg
Viele liebe Grüße aus Diez an der lahn
******res Mann
178 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe, SuMa!
*********nn_56 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,
bin Peter,leider schon etwas älter,komme aus der Eifel,danke für die Aufnahme.
Guten Abend alle zusammen!

Chris, 29Jahre und komme aus dem Westerwald. Ich bin ein aufgeschlossener junger sympathischer Mann.
*****win Mann
544 Beiträge
Meine Lieblingsgruppe ?
Hallo zusammen,
schön, dass ich dabei sein darf 😉 und ich freue mich auf nette, auch gerne intensive Kontakte bei diversen Events.

Ich bin Andy, 54, 193cm groß, Single und absoluter Neuling hier, was mich aber nicht daran hindert, meinen Horizont erweitern zu wollen😉.
Habe 5 Jahre in Metternich gewohnt und bin jetzt nicht weit weg, denn in dieser Gruppe finde ich bestimmt tolle Menschen !
Bin ein sehr umgänglicher, positiver Typ mit viel Humor und stehe auf Frauen und Paare 😛.

Genug gequatscht: man sieht sich hoffentlich
Hallo ich bin der tayyib aus mainz und bin sehr offen und möchte gerne frauen kennenlernen alles andere würde ich auf mich zukommen lassen.
Umgebung mainz ist auch okey:)
*******_80 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Chris, komme aus dem schönen Westerwald und freue mich neue, nette und aktive Menschen kennen zu lernen. Wo und wie ist veranredungssache, bin da offen für Ideen.
****t89 Mann
3 Beiträge
Hallo,
ich bin Martin und ganz neu in der Eifel.
Ich würde mich über neue Kontakte und nette Konversationen sehr freuen.
Würde mich auch über ein Treffen im Café freuen.
Lg
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden