Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
776 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind die neuen . Wir kommen jetzt öfter :-)

**********h8168 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind die neuen . Wir kommen jetzt öfter :-)
Hallo,
das ist ja mal eine super tolle Idee, hier eine Kletter Gruppe aufzumachen.
Ich Kletter schon recht lange, bin aber, dank mangelnden trainings eher im 6+ Bereich unterwegs. Sie mag bisher super gerne bouldern und hat Talent dazu. Wobei, wie auch woanders, die Leidenschaft im Vordergrund steht.
Ich bin eigentlich am Fels heimisch, aber nun, dank der liebe öfter hier im Felsfreistaat SH unterwegs. Die Halle in Melsdorf gefällt mir super gut. An dieser Stelle ein Lob an die Schrauber. Ab und an, sind wir dort. Vielleicht mag ja jemand mitkommen. Alles andere findet ihr auf unserem Profil.
****ise Mann
1.563 Beiträge
Moin und vielen Dank für eure Vorstellung!

Leider ist diese Gruppe immer noch sehr klein, und hier ist weniger los, als mir lieb ist. Aber vielleicht klettern die meisten hier ja lieber, als auf Joy herumzuhängen und zu schreiben.

In Melsdorf wirst du einige aus dieser Gruppe mehr oder weniger regelmäßig finden. Der Rest treibt sich vornehmlich in HH in der DAV oder NWH herum. Diese und nächste Woche haben @******_SH und ich Urlaub, da werden wir ziemlich sicher mindestens einmal in der Halle sein. Wann genau wissen wir noch nicht, aber vielleicht trifft man sich dann ja. Wenn ich rechzeitig daran denke, sage ich hier noch bescheid...

LG,

Skywise
*******ater Frau
121 Beiträge
Hallo. Also ich freue mich immer über Gesellschaft zum Klettern. Ich bin leider weniger in der Halle als ich gerne würde.
Ich würde aber gern öfter gehen....also gerne einfach Bescheid geben.
Liebe Grüße
********hine Frau
60 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war zwar ewig nicht mehr und hab leider noch keinen Schein zum absichern, da ich eher bouldere, aber wenns zeitlich passt, bin ich trotzdem gerne dabei! *g*
**********h8168 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Hey, das ist ja ein super schönes Willkommen von euch :-).
Wir freuen uns sehr euch kennenzulernen. Wir sagen gerne Bescheid, wenn wir losziehen und einfach durch klingeln, wenn ihr geht.
Und ach, das mit den Sicherungsscheinen ist eine tolle Sache, aber früher ging es auch ohne Schein den Fels hinauf *zwinker*
****ise Mann
1.563 Beiträge
Zwei Neue hier...
Begrüßen wir zwei Neue Kletterinnen hier: @*****lve und @*******der

Herzlich willkommen!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden