Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

********hine Frau
60 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an die Neuen!
Vielleicht kommt in Zukunft ja wieder etwas Leben in die Bude hier *smile* *nachdenk*
********en01 Frau
21 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir ein herzliches Hallo und willkommen in der Gruppe! ☺️
Ja, wir sollten echt dringend mal wieder einen gemeinsamen Termin im Norden planen. Vielleicht in einer der Hamburger Boulderhallen?
*****936 Mann
17 Beiträge
Moin zusammen.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin jetzt seit ca 4 Jahren am Boulder und seit letztem Jahr auch im vorstieg unterwegs. Ich bin oft in Kaltenkirchen und Kiel unterwegs. Gerne bin ich aber auch im Hamburger Raum unterwegs.
*********odumm Mann
12 Beiträge
Liebe alle,
danke für die Aufnahme in diese illustre Gruppe. Und das, obwohl ich gar nicht sooooooo richtig ganz komplett aus dem "echten Norden" komme.
Ich lebe bei Bremen und arbeite in Hamburg. In Bremen Boulder ich in der Linie7 und kletter im DAV Kletterzentrum. In Hamburg war ich schon im der Nordwandhalle, im Flashh und im HT16. Ansonsten war ich schon an schönen Kletterspots in Australien, Südafrika, Marokko und USA. Das war aber, bevor ich angefangen habe, das mit dem Klima ernst zu nehmen 🙈

Ich klettere schon seit 2001. Früher auch viel draußen, mittlerweile aus Zeitgründen viel in der Halle. Bouldern und klettern mag ich gleichermaßen. In besten Zeiten war ich UIAA 7+/8-, aber das ist laaaaaange her. Aktuell dank Kinder, Corona und Unfall eher so solide im 6er Bereich.

Ich würde mich über kinky KletterpartnerInnen für Bremen und Hamburg und auch im Sommer gerne den Ith freuen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden