Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo Diskutiert worden ist oder so, da es viele Thema gibt zum Thema Kleiner Penis. Aber wollte mal die Männer so wie auch…
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm durchmesser hat, aber dass im harten Zustand nur ein halber cm dazu kommt.
Es gibt ja viele kleine, die ähnlicher einer Clit als einem Schwanz sehen.
Wie ist das bei Euch so?
Mein kleiner schlaff Clit, oder doch Schwanz. Meiner Meinung nach Clit.
Wie erbärmlich! Eindeutig eine Clit, und die kleinen Hoden sind wohl eher Schamlippen. Was fehlt, ist eine feuchte Spalte für einen ordentlichen Männerschwanz. Damit er mal spürt, wie richtig gefickt wird.
Also ich finde ja alleine die Fragestellung ist eine Beleidigung für jede Frau!
Dieses eklige Geraffel mit Teilen weiblicher Geschlechtsorgane zu vergleichen - sowas kann wirklich nur einem Mann eingefallen sein.
.... Zumindest einem, der laut Ausweise ein Mann sein sollte.
Also "süß" wird das Ekelteil nicht mal, wenn Du ein Kilo Zucker drüber streust oder es in Honig tauchst.
Aber vielleicht fressen es dann ja die Ratten...
„Naja man muss ja die Kleinen nicht mögen aber beleidigen sollte nicht sein
Doch, denn genau das haben sie mindestens verdient! Der hüllenlose Anblick so eines Minderbestückten ist alleine schon eine Beleidigung, also wer hat hier angefangen?
Sehr fürsorgliche Einstellung, aber Du solltest Dir das hier dringend durchlesen und falls Du damit nicht klarkommst, bitte Deine Konsequenzen ziehen: KLEINER PENIS NEIN DANKE!: Gruppe