Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

klenerzehner - Bestätigter Amtlicher Mini Schwanz

********hner Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Messung von Penislänge und Penisumfang

Messung Länge des steifen Penis: bei voller Erektion mit locker angesetztem Lineal oder Zollstock von Schaft bis Eichelspitze an Oberseite des Penis
Krümmungen werden nicht berücksichtigt
Messung Länge des schlaffen Penis: mehrere Messungen zu unterschiedlichen Zeiten und Anlässen ergeben Durchschnittswert
Messung Penisumfang: mit Maßband locker bündig um Schaft des erigierten Penis gelegt
Penisumfang ist nicht gleich Penisdurchmesser

anleitung aus dem Netz....
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Meine Stimme hast.
Es fehlt noch die Zustimmung einer Lady.
****rge Mann
2.516 Beiträge
finde auch, dass er ein absoluter Mini-Schwanz ist!
Zitat von ****rge:
finde auch, dass er ein absoluter Mini-Schwanz ist!

Das ist nicht relevant. Es zählen nur Bewertungen von Frauen.
*******k_wn Paar
1.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********hner:
Messung von Penislänge und Penisumfang

anleitung aus dem Netz....

Man sollte nicht alles glauben und für richtig halten, das irgendwo im Netz steht. Die Penislänge ist doch keine Diagonale! Sie kann nicht wirklich mit einem Lineal gemessen werden, höchstens grob geschätzt, es sei denn der Penis ist schurgrade. Die meisten erigierten Penisse haben jedoch eine Krümmung nach oben. Dadurch ist automatisch die Länge oben deutlich geringer als die Länge unten. Die tatsächliche Länge kann also nur der Durchschnitt beider Längen sein.

Ich empfehle ein Maßband. Das legt man am Schaftansatz an und mißt bis zur Eichelspitze. Dann legt man es unten an und tut das gleiche (Natürlich dort startend, wo der außenliegende Teil des Penis beginnt, nicht am Anus). Beide Werte addieren und durch zwei teilen!
********ndra Frau
1.657 Beiträge
Zitat von *********limm:
Zitat von ****rge:
finde auch, dass er ein absoluter Mini-Schwanz ist!

Das ist nicht relevant. Es zählen nur Bewertungen von Frauen.

*roll* seit wann ist ein Kommentar eine Bewertung? Ich dachte hier wird eher auf 'Kleinigkeiten' geachtet? *schiefguck*

Ich finde er ist winzig.
****rge Mann
2.516 Beiträge
*hutab*
Herzlichen Glückwunsch!
Hiermit bestätigen wir dich als amtlichen Mini Schwanz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.