Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Titten bewerten749
Da ich mich so gut bei "Penis bewerten" amüsiert habe, jetzt Titten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braune Haut

*******sen Mann
2.077 Beiträge
Nicht Jede/r verträg die Sonne auf der Haut ....
und somit ist es auch nicht verwerflich wenn der Eine oder Andere Mensch eben nicht "knusprig braun" vom Sonnenbaden wird.


Davon abgesehen ist die Sonne mit Ihren UV-Strahlen hochgradig gefährlich *hand* *alarm*

und außerdem altert die Haut viel, viel schneller!!!


nun will ich mich nicht als "moralapostel hier hinstellen , klar sieht ein dunkler hauttyp toll aus , mir gefällt's , mir gefällt auch der Heller Typ

Der Mensch , und für mich insbesondere die Frau soll im Gesammtbild sein , so wie sie die Natur geschaffen hat *anmach*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Also ich finde leicht gebräunte Haut auch nicht schlecht, aber zu viel mag ich dann eher nicht. Und ich finde, bei manchen Frauen geben Bikini-Streifen einen erotischen Kick. Wenn man(n) sieht was normalerweise verhüllt wird, das macht mich zumindest schon ein wenig an.
****Pic Mann
100 Beiträge
70er
Das finde ich ein interessantes Thema
Weil es mich auch immer beschäftigt
Eine/meine ehrliche Antwort wird in diesem Fall dadurch erschwert, dass die Themenerstellerin gleichzeitig die Gruppenmoderatorin ist, und die Richtung eigentlich schon vorgibt...und man will ja nicht uncharmant sein:)
Jedenfalls: ICH bin froh darüber, dass die 70er vorbei sind...
Und dass es normal geworden ist, dass immer mehr Menschen (Frauen/Mädchen) zu ihrer selbstbewußt-zur-Schau-getragenen Blässe stehen
(In den 70ern wollten alle "schön braun" sein...)
Tendenziell finde ich also rosa Nippel auf heller Haut besser als das andere
Aber das andere auch immer noch besser als zu große "Oberweite"
Holz-vor-der-Hütte, oder wie das sonst noch so heißt
(...)
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
nikitafist
tolles tatoo auch auf weisser haut, da kommt es aber trotzdem saugeil zur geltung

*danke* für die tollen fotos und bitte nicht dann DAnke buttom drücken, schreibt hier was, wir wollen diskutieren, das forum aktiv doch halten und gestalten

michelle
nahtlos braun
mit kleinen brüsten finde ich sehr sexy und erotisch
*******_120 Mann
332 Beiträge
Natürlich braun
ist immer ein Traum. *top*
**mi Paar
449 Beiträge
Natürlich braun oder
leicht gebräunt sieht manchmal schon ganz schön gut aus. Wobei das für die ganze Haut gilt, nicht nur für die Brüste. Und für Männer und Frauen gleichermaßen. Vielleicht weil es einfach nach Sommer, Urlaub und guter Laune aussieht...

Lami(w)'s Brüste sind natürlich braun:
*******n13 Mann
684 Beiträge
tolles Bild
geile Nippel .
schöne Form der Brüste .
schöne braune Farbe .

*top*
*******e28 Mann
1 Beitrag
hammer Hübsch
Sehen echt nice aus *g*
Super schöne Brust
und erst die genialen knospen,bekomm richtig lust die beiden süßen zu verwöhnen *zwinker* *knuddel*
*******_120 Mann
332 Beiträge
Wunderschön!
*freu*
@Lami
Sehr schöne Brüste,Nippel und nice Pic! Einfach sexy *spitze*
*******_120 Mann
332 Beiträge
Natürlich braun
mit kleinen Brüstchen ist sehr interessant aber kommt sicher nicht nur darauf an sondern auch auf die Person selbst und man ist nun mal nicht immer braun.Nicht alle jedenfals. *zwinker*
**AG Paar
5.307 Beiträge
Natürliches Braun ist einfach schön und die Brüste schön versteckt.
.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Wundeschön!
*******_120 Mann
332 Beiträge
Wunderschön!
lässt viele Täume offen. *liebguck*
*******_120 Mann
332 Beiträge
r vergessen
*oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.