Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8781 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste in Szene gesetzt

Schöne kleine Brüste! 😊
😊😊
****s_6 Mann
190 Beiträge
Schön in Szene gesetzt *top*
Wenn ihr nach Corona mal einen Mitspieler sucht, schaut auf mein Profil, ich wäre dabei *zwinker*
Dieses ständige Gebettel und viele absolut sinnlosen Kommentare in Bilderthreads einiger Soloherren, die man mittlerweile überall und Querbeet im JoyClub antrifft, lässt einem die Lust vergehen, selber Bilder einzustellen. Wir wollen Bilder sehen, keine Typen die dermassen von sich selbst überzeugt sind, dass sie nach Corona auf einen Fick vorbei kommen dürfen. Holt euch Premium und schreibt per ClubMail an, anstatt uns hier mit eurem Spam zu belästigen. Dann wäre auch dieser Beitrag von uns hier überflüssig gewesen. ES NERVT!
*******aar Paar
1.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****nie:
Dieses ständige Gebettel und viele absolut sinnlosen Kommentare in Bilderthreads einiger Soloherren, die man mittlerweile überall und Querbeet im JoyClub antrifft, lässt einem die Lust vergehen, selber Bilder einzustellen. Wir wollen Bilder sehen, keine Typen die dermassen von sich selbst überzeugt sind, dass sie nach Corona auf einen Fick vorbei kommen dürfen. Holt euch Premium und schreibt per ClubMail an, anstatt uns hier mit eurem Spam zu belästigen. Dann wäre auch dieser Beitrag von uns hier überflüssig gewesen. ES NERVT!

Hallo zusammen,

zunächst sagen wir *danke* an timinie für diesen Beitrag, wenn er auch recht scharf formuliert ist ... aber tatsächlich den Nagel auf den Kopf trifft.

Wir stellen zunehmend fest, dass Bilder Threads mit Kommentarbeiträgen "geflutet" werden.

Das ist natürlich nicht gerne gesehen und wird von einigen Mitglieder inzwischen bemängelt. Die Beschwerden häufen sich tatsächlich.

Uns ist es bewusst, dass man so als "Kostenfreimitglied" auf sich aufmerksam machen kann, es ist aber für alle anderen Mitglieder nicht zielführend und teilweise fühlen sich die Mitglieder genervt.

Eine Premium-Mitgliedschaft kostet nicht die Welt .... und wer Geld für Zigaretten, Bier, Netflix oder was auch immer im Monat übrig hat, der kann auch hier zahlen und alle Vorteile genießen.

Wir werden im Kreise der Moderatoren über das Thema sprechen und ggf. auch Maßnahmen ergreifen, damit das wieder in normales Fahrwasser kommt.

Vielen Dank für Euer Verständnis, wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

*wink*
********erge Paar
1.590 Beiträge
Kostenlose Mitgliedschaft für 2 Monate zum kennen lernen und wer dann nicht zahlenden Mitglied wird darf nicht mehr in Gruppen und ähnliche dinge. Unser Vorschlag
Schatten
*****h19 Mann
5.207 Beiträge
Hallo meine lieben ich bin jetzt auch schon einige Jahre im Joy. Und ich finde wenn man es den Solo Basismitglierden etwas leichter machen kann dann vielleicht wie man es bei Netflix und Co hält. Da wirbt man mit 14 Tagen zur Probe und ich finde das reicht vollkommen aus. Denn viel wichtiger finde ich bei diesen Profilen oder Solo Herren sie ein vernünftiges Profil erstellen. Also ich werde nicht gerne von nackten Ärschen oder anderen Genitalien angeschrieben. Das ist eine aber auch der Text spielt bei allem eine Rolle, ich bin absolut kein Moralapostel und mag auch schöne Fotos und Texte. Denn beides ist eine Visitenkarte die ich dem anderen schicke. Wie man es jetzt auch macht oder nicht jedem sollte klar sein das das Betteln nicht aufhören wird. Nur man auch den Herren Hinweise geben auf Gruppen die beim Anschreiben und Buhlen helfen wie z.b. die Flirthilfe aber auch uns Fotografen oder Hobby Fotografen. Vielleicht wäre das ein Weg aber wie gesagt man kann es nur probieren.

LG Holger *fuchs*
Profilbild
*****DUS Mann
127 Beiträge
Kleine Brüste fotografiert von Pond_DUS
Ronya, nackte Haut vor Industrie
Das sind schöne kleine Brüste passend zur Figur ......... *top*
****67 Mann
206 Beiträge
Hübsch
Zitat von *********wari:
Seit Tagen ...
schlechtes Wetter. Was bleibt einem da anderes übrig, als sich die Freizeit mit ein wenig Rumgeknipse zu vertreiben. *knips*

.

Das war eine sehr gute Idee *hotboobs*
Zitat von *******aar:
Wir stellen zunehmend fest, dass Bilder Threads mit Kommentarbeiträgen "geflutet" werden.

Liest hier eigentlich überhaupt einer mit? Schon wieder drei nutzlose Kommentare. Wir sind hier raus!
****saX Paar
191 Beiträge
Lost Place
Mai 2021
Bild ist FSK18
*********an_61 Mann
1.956 Beiträge
Klein aber fein! Bitte mehr davon!
Sehr schön 🤩
*********r_68 Paar
3.836 Beiträge
Transparenz
*********ryou Paar
687 Beiträge
...im Keller...
Bild ist FSK18
Klein und fein
wohlgeformte Brüste einer Lady Ü4o
Ich mag das ...Lady D.
****saX Paar
191 Beiträge
März2021
Sofa
********0_63 Paar
779 Beiträge
sie ist eine Prachtvolle Bi Frau
Bild ist FSK18
***Vo Paar
1.549 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf einen Kaffee ?
***Vo Paar
1.549 Beiträge
Themenersteller 
Rosen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.