Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8798 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - X

******hen Paar
239 Beiträge
Moin moin, wir sind die Neuen hier und erhoffen uns regen Austausch und vlt. Auch mehr. Gruß
Eine freundliche Expertise 'kl.Brüste' aus dem geilen Ruhrgebiet nach meiner schnellen Gruppenaufnahme.
Besonders kl.Titten sind meist kokett-sehr sensibel,elastisch,schnell reizvoll ,erotisch im Dekolleté-typischerweise z.Schmunzeln verführend..
So sensorisch direkt zur Muschi die erotischen Erregungen ableitend-wie ein 'Blitzableiter' mit Hochspannung. Solche und andere Erfahrungenn u.. Erlebnisse mit Euch in der Clubgruppe *titten* *hotsqueeze* auszutauschen, kann sehr ergiebig und nett werden! Auch junge Titten fühlen sich zu Älteren hingezogen!! Nich zu übersehen :die prallen, steifen Nippel!! "Nippelalarm" *hotupshirt*
****o34 Mann
1.946 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder,
ich bin Marco und komme aus Hessen.
Vielen Dank für die Aufnahme…ich bin ein großer Liebhaber von kleinen Brüsten…auch insgesamt schlankere Frauen, da ich es selbst bin, auf mich und meinen Körper achte und ihn pflege ☺️
Ich freue mich, mich in diese tolle Gruppe zu integrieren, meine offene/ehrliche Meinung zu äußern, mir Fotos anzuschauen und vielleicht auch eine passende Frau näher kennenzulernen.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Vergnügen^^
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe!

Ich weis nicht warum aber ich liebe kleine Brüste bei Frauen, die haben irgendwie etwas Magisches an sich. Klar kann sich das keine Frau aussuchen und wahrscheinlich gibt es die ein oder andere, die das auch nicht gut finden aber hey, ihr wundervollen Frauen da draußen all eure Körper sind wunderschön. Egal ob große oder kleine Brüste und hey, es gibt immer Menschen, die genau das mögen! *zwinker*

In diesem Sinne, hoffe ich hier auf einen tollen Austausch, neue Erkenntnisse und vielleicht kann man auch die ein oder andere sympathische Person kennenlernen.

In diesem Sinne, schönen Abend noch!
*******gels Paar
62 Beiträge
Hallo in die Runde

Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns schon sehr auf einen regen Austausch mit euch.

Lg
Love_Angels
*********tWind Frau
3.568 Beiträge
Guten Morgen
Meine Beitrittsanfrage wurde gestern Abend bestätigt und tadaaaa da bin ich *knicks*
Thank you for the acceptance!! Kisses Myrto and Manos!! *kuss* *knicks* *hutab*
Bin ein Geniesser von kleinen Brüsten, würde mich freuen nette Damen kennenzulernen die gern eingeölt und massiert werden möchten! LG Fritz
********un22 Paar
59 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns schon auf die Inhalte dieser Gruppe.
*******Kntn Paar
926 Beiträge
Hallo freuen uns hier dabei zu sein Er ist ein liebhaber der kleinen.... und sie hat welche lg
ihre kleinen ....
Hm sehr lecker
Würde gerne meine Hand in das Kleid schieben und die garten Nippel spüren
*******Kntn Paar
926 Beiträge
Zitat von ****76:
Hm sehr lecker
Würde gerne meine Hand in das Kleid schieben und die garten Nippel spüren
ja würdest merken das die kleinen für 60jahre noch top sind *top2*
Sehr top sogar
**********453r6 Paar
963 Beiträge
TOLLes Kleid, da will man ständig um Dich herumschwänzeln........
Lieb grüßen *liebguck*
und bleibt gesund
Renate & Dieter
Hi wir sind Sarah und Dirk aus Kaiserslautern und hoffen wir finden hier eine Spielgefährtin für uns
🙋‍♂️
*******ser Mann
4 Beiträge
Huhu…
Lieben Dank für die Aufnahme…
Bin der Marc (50) aus NRW 🤗
Schönen guten Abend, ich bin der neue hier in der Gruppe. *danke* für die Aufnahme 👍
Meine Modelle trage ich auf Händen!. :-)
*****ROG Mann
17 Beiträge
Hallo und frohe Ostern an alle. Danke für die Aufnahme. Kleine Brüste finde ich in höchstem Masse ästhetisch. Ich weiss, dass viele denken, es müsste mehr sein, aber bitte, bleibt so wie Ihr seid, es gibt ebenso viele Männer, die kleine lieben, wie voluminöse *zwinker* So weit, eine gute Zeit Euch allen hier.
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*

Ich bin ein absoluter Liebhaber von kleinen Brüsten, finde sie sogar ganz besonders erotisch, sexy und erregend. Sie sind wunderschön geformte Juwelen, die man(n) bei einer Partnerin sehr gerne auf verschiedene Arten richtig verwöhnen würde *love2*

Außerdem möchte und muß ich hier unbedingt mal die Frauen darin bestärken, das sie, die für mich einzig wahren schönen Brüste haben ! Freue mich auf einen schönen Austausch und viele nette Kontakte *g*
*********24_2 Paar
82 Beiträge
Hallo ihr lieben , wir freuen uns hier zu sein . Und gleich ein Schwank am Rande . Ich sage manchmal zu meinem Schatz , „was du an Bauch zu viel hast , habe ich an Busen zu wenig“ … woraufhin er erwidert , dass wenn sein Bauch weniger und ich dafür mehr Busen hätte , es zwar dann so wäre , dass ihm aber mein Körper so gefällt , wie er ist . Mal sehen wer uns zurück schreibt und mit wem wir uns von euch auch treffen *knutsch2* übrigens ich weiß nicht ob es hier her gehört , aber wir haben uns bei Joy angemeldet , weil wir auch mit den Leuten , die wir treffen Sex haben wollen .
Hallo zusammen..vielen Dank für die Aufnahme😊
Ich bin wohl eine der wenigen Frauen die nicht klein und zierlich sind,
aber trotzdem kleine Brüste haben😀
Ich wünsche allen einen schönen 1.Mai🌞❤
Hallo meine lieben . Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🫂
Jetzt mal zu mir . Ich bin 52 Jahre jung wohne bei Aschaffenburg und suche auf diese weise eine Frau fürs Leben. Ich liebe schön geformte kleine Brüste. Ich liebe es sie zu massieren und zu liebkosen.
Bin ein großer Romantiker , vieleicht hat ja jemand der Damen hier interesse und sieht sich mal auf meinem Profil um . Und schreibt mich vielleicht sogar an .
Liebe Grüße Roland
Moin zusammen *hutab*,

erstmal ganz lieben Dank @*******aar für die rasche und unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich freue mich auf regen Austausch unter uns Gleichgesinnten und wünsche mir einen niveau- und respektvollen Umgang miteinander, aber vor allem ganz viel Spass und eine kurzweilige Zeit.

Liebe Grüße aus *hamburg*
Hallo zusammen, freue mich hier dabei zu sein.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Zitat von *********l448:
Hallo zusammen, freue mich hier dabei zu sein.
Bin gespannt was mich hier erwartet.


Willkommen in der Gruppe was man schon auf den ersten Blick sehen kann du hast sehr schöne Tattoos macht Lust auf mehr zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.