Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Fotos zur Diskussion in der Gruppe

Mallorca in einer Höhle
Höhle bei calla Radjada
*****_he Mann
3.102 Beiträge
geiles Foto von einer sehr hübschen Frau *top*
**AG Paar
5.307 Beiträge
@*******aar
kleine Anmerkung von uns. Ich würde sie mehr auf die rechte Seite platzieren.
Damit die Seite mit der Blickrichtung wo sie hinschaut größer ist.

@****See
Sorry diese Art ist eine Geschmacksache. Mir gefällt es nicht, es ist mir
Zuviel verschwommenes im Bild.


@**********n_uns
leider sind die Füße abgeschnitten und sie steht mir zu Mittig.
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
@CGAG
*top*

*danke* - das stimmt, dann wäre die Perspektive etwas schöner ... *top* ..

... *tuete* .... ich hatte mich zu sehr auf den Modelkörper und die Zeichnung auf dem Rücken konzentriert ...

... was heißt konzentriert ... *oh* ... wer kann sich schon bei dem Anblick, wenn auch durch den Sucher, noch konzentrieren ...


*rotwerd* ... *tuete*

*zwinker*

Euch allen wünschen wir ein schönes Wochenende .... *sonne*
**AG Paar
5.307 Beiträge
Opfergabe
Titel ist Opfergabe
So jetzt wollen wir mal wissen was ihr so denkt, wie es euch gefällt oder auch nicht.
Wir haben für alles ein Ohr.
.
**********uende Paar
8.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... uns fehlen die Schattenschläge zumindest einer Flügelspitze; die wirklich attraktive Dame ist uns zu weit im Hintergrund. Das mag aber auch an der JOY-Auflösung liegen.
Wir würden "das Gericht" im diesen Sinne etwas anders "servieren" wollen, wenn wir das könnten *g*.
*kuss*
Und wir finden eure Beiträge hier *top*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Für mich passen die Proportionen.
Das Opfer ist um einiges kleiner ( schwächer..) als der Raubvogel, der auch einen Demon darstellen könnte.

Lg
**AG Paar
5.307 Beiträge
@Fotograf_56
es ist ein Drache oder soll einer sein.

@Paar_der_Suende
Schattenschlag ist nicht so ein zu bringen.
Mein Sichtweise war Sonne von vorne, was man am Schwert sieht.
Schatten im Grün würde mir die Tiefe fehlen.
Die Tiefe wollte ich durch den tief anfliegenden Drachen erreichen,
und sie auf den Hohen Steinen. (was auch aus dem Original Bild stammt)
Die Steine im Vordergrund mit dem Model bis zur Mauer rechts unten ist
aus der Repser Burg. Hinter dem Stein wo das Model liegt geht es direkt gute
8m tief abwärts. Daher auch die Mauer im Bild für die Tiefe.

Das Gericht hört sich auch gut an.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Mir gefällt das Bild recht gut, nur die Rauchschwaden(?) am rechten Drachenflügel finde ich da irgendwie unpassend und nicht so schön.
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.084 Beiträge
@CGAG
Bei disem Bild paßt gar nichts zusammen. Das Verhältnis Opfer und Vogel stimmt nicht. Licht ist falsch. Das Foto mit Opfer hat Mittagssonne, zu erkennen am kurzen Schatten der Opfers, die Steine werfen keine Schatten. Daher müßte der Vogel viel mehr Licht haben und einen großen Schatten über das Opfer werfen, wie beim Schwert. Dann paßt der Weissabgleich des Vogels auch nicht zum Opfer. Da der Vogel sehr verpixelt ist gehe ich davon aus, dass er vom Netz heruntergeladen und einfach verwendet wurde. Da kommt auch noch die Frage des Urheberrechtes.
**AG Paar
5.307 Beiträge
Frage des Urheberrecht kann ich dir Beantworten. Freies Hintergrundbild einer
Website die Texturen, Bilder etc. zu Verfügung stellt.
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Shooting
Tropfen und Farbe
Bild ist FSK18
*****_he Mann
3.102 Beiträge
was haltet ihr von dieser
bin mal gespant wie die von meiner Süssen gefällt
Bild ist FSK18
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.084 Beiträge
@roweb
Die deiner Süßen wären ja sehr schön aber leider aus der falschen Perspektive fotografiert. Hier drängt sich das Geschlechtsteil deiner Süßen zu sehr auf und die schönen kleinen verschwinden fast aus dem Bild. Da es hier aber um kleine Brüste geht sollten die auch das Hauptaugenmerk haben.

LG Götz
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
ein neuer Beitrag
70 AA in s/w
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Lochmuster
freie Nippel
****908 Mann
294 Beiträge
@NRWPaar_60_63
Sieht sehr reizvoll aus!!! Da bekommt man richtig Lust damit zu spielen 😉
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Lochmuster die 2te
klein und fein
****908 Mann
294 Beiträge
@NRWPaar_60_63
Und wieder ein top Bild!!!!
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Nippelpiercing
offen gelegt!
****908 Mann
294 Beiträge
@NRWPaar_60_63
Schöne grosse Brustwarzen!!!!
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Dann wollen wir ...
... doch auch mal was zur Diskussion stellen:

.
Zero
****908 Mann
294 Beiträge
@blackownspurple
Was für ein Körper! Wunderschöne Brüste 👍
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Shooting....
**********hen68 Mann
552 Beiträge
@NRWPaar_60_63
Perfekt in Licht und Szene gesetzt........Erotik pur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.