Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Brüste mal nett verpackt395
Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spitze Brüste

********pp66 Mann
523 Beiträge
sexy
Ist doch immer noch eine wunderschöne brust
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
mag ja sein
aber es tut schon weh, wenn man den unterschied sieht
****aLE Mann
66 Beiträge
Ich würde dir trotzdemSexy an den Nippeln knabbern!
Ich kann deine Gedanken nicht nachvollziehen Wiebke.

Es ist das normalste der Welt, das der Körper einer Frau sich nach einer Schwangerschaft verändert.
Sei froh und glücklich, das alle gesund sind, denn dies ist das Wichtigste.

Du wirst jetzt sicher denken, die hat gut reden.
Und natürlich möchte ich deine Ansicht keinesfalls negativ bewerten, aber manchmal sollte man einfach mit dem was man hat zufrieden sein.

Warum ich das sage wirst du dich sicher fragen...

Ich habe vor meinen Schwangerschaften Körbchengröße 70A gehabt, und war unzufrieden, auch wenn mein Partner sie liebt.

Mutter Natur meinte mich 5x schwanger werden zu lassen, trotz doppelter Verhütung.
Daraus resultierten 2 Fehlgeburten, 1 Frühchristlichen welches mittlerweile 17 ist, einen Abbruch der daraus resultierte, das ich mit 20 ( das Kind grad mal 1 Jahr alt) Lungenkrebs im Frühstadium hatte.

Ich bin nicht gläubig, genieße aber seit dem jeden Tag anders.
Und auch meinen Körper lernte ich zu mögen... Mit der kleinen Brüste Narbengewebe innen die zu Fehldiagnosen führten, und Narben außen.

Die OP um die äußeren Merkmale zu vertuschen hätte mir die Krankenkasse bezahlt. Das einzige was ich wollte war zu meinem Kind.

Nachdem dieser Schicksalsschlag gemeistert war, kam 1 Jahr danach der Abbruch und 1 weiteres eine komplizierte Schwangerschaft. In der 4 Woche eine Fehlgeburt...und 5 Wochen später die Erkenntnis... ICH BIN SCHWANGER.....

Ja ich habe 1 von Zwillingen verloren. Wog dann 90 kg als ich in den Kreißsaal kam, die Brüste schmerzten durch die Narben...Aber auch dieses Kind ist groß und 15 Jahre alt.

Brüste sind nicht alles im Leben! Ein tolles Accessoires für Frau und Mann... Je nachdem was man von der Größe bevorzugt, was viel wichtiger ist sind die Kids und deren sowie deine Gesundheit und die deines Partners!!!!!
Sorry aber das musst ich mal los werden.

Ebenfalls sorry für einige Wörter mit Buchstabensalat. Leider wollt die Autokorrektur am Handy einige Wörter anders schreiben, und die Option es im Nachhinein zu korrigieren gibt's hier leider nicht.
*******e61 Mann
78 Beiträge
Ela K, Deine Einstellung gefällt mir. Ich meine auch, dass jeder Köper auf seine Weise interessant ist. Und es muß auch nicht jeder jeden Körper mögen. Dadurch sollte auxh jeder in der Lage aein, schonnzu seinen Körper irgendwie zu stehen. Natürlich mit Ausnahmen von Extremen. Ist auch klar.
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
na klar
ich habe auch kein problem damit, dass sich mein körper verändert hat. das weiß man ja vorher und möchte dennoch schwanger werden. ich bin glücklich, dass ich diesen kleinen wurm nun großwerden sehen kann.
und auch wenn mein partner ein wenig traurig ist, entdeckt er an den neuen "gegebenheiten" genügend reiz. und das äußere ist ja eh nur die schale einer beziehung. und bekanntlich zählt der inhalt.
man kann die uhr ja eh nie rückwärts drehen, besonders auch bei der weiblichen optik nicht. also wird man eben (zu dritt) in allen ehren alt und schrumpelig.
c'est la vie!
...Absinthe in Gedanken....
*******ier Mann
6.088 Beiträge
Leider schaffe ich es nicht
mich bei allen einzeln zu bedanken für die vielen Likes für mein hier geposteten Bilder.

Daher bedanke ich mich hier mit zwei schönen spitzen Brüstchen
**********logne Mann
2.229 Beiträge
Du willst
Du willst spitze Brüste? dann zieh doch *lol*

Danke an Marina_Brian
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
gute idee!
mach ich!
mehr davon?
******_mv Mann
104 Beiträge
.
gerne Wiebke_R
****ut Mann
216 Beiträge
Jaaaaa
mehr davon!!;-) sehr geil!!!
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
okay
gern
********pp66 Mann
523 Beiträge
supper
Da geht aber noch was *top*
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
nein
denn dann tut es echt weh
Sorry aber sowas finde ich abturnend, da die schöne Form einer kleinen Brust dadurch verunstaltet wird.
Also meine Meinung dazu ...
*******eHS Paar
197 Beiträge
Viel abturnender sind doch die andauernden blöden Kommentare hier. Lassen wir es doch bei einem Bilderthread und wenn jemand darauf anspringt kann man diese Person ja anschreiben.
Echt nervig immer eine Gruppenbenachrichtigung zu bekommen und wenn man nachschaut nur diesen Müll zu lesen.
Und warum textet ihr dann so unsachlich hier rein und mich nicht direkt an wenn ihr ein Problem mit der Meinung anderer habt ?
**********uende Paar
8.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

Danke schön euch allen
*******eHS Paar
197 Beiträge
@your_gentleman
Das war gar nicht auf dich bezogen, im Gegenteil, wir sind da durchaus deiner Meinung und haben es durch unsere erweitert
*****ome Mann
264 Beiträge
Spitz?
Spitz genug? Sagt es gerne. *kuss*
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
leider
werde ich mich aus diesem thread zurückziehen, da meine brüste nicht mehr spitz sind seit dem abstillen.
durch das enorme wachstum in der schwangerschaft sehen sie heute völlig anders aus und haben mit spitzen und festen brüsten leider nicht mehr zu tun. nur die sehr kräftigen brustwarzen sind ihnen geblieben.
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
sie
............
******_mv Mann
104 Beiträge
Wiebke R
Wenn's nach mir geht, darfst du gerne weiter Posten .
...Absinthe in Gedanken....
*******ier Mann
6.088 Beiträge
@Wiebke R
Das würde ich auch sagen. Je nach Pose werde sie auch wieder Spitz ansonsten einfach so posten.

Nun noch eines aus dem letzten Shooting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.