Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub - Köln-Zentrum (06.09.2014)

*******ts68 Mann
52 Beiträge
Einmal KitKat....
....immer KitKat *top2*

Danke Hr. Landolf und vor allem sein Team für die coole Party, entspannte Leute, geile Mucke, ich fand diese Party mit einer der besten 5 der letzten 2 Jahre *diegroessten*
Grüße alle KitKat-Freunde und die ich noch kennenlernen werde....

LG. Fränkyboy

Huch - was es alles gibt..!
Da wird man durch einen Link prompt auf Beiträge in diesem älteren Thread hier geleitet und wähnt sich kurzzeitig im Zentrum der hässlichsten Form eines falsch verstandenen Hedonismus'. So zumindest ließen sich Beiträge (zum Glück nur sehr weniger Diskutanten) charakterisieren. Dabei geht es nicht um Diskurse zu all den herrlichen Outfits, die auf KitKat Events zur Schau getragen werden (und die ich dank lasch kontrollierter Dresscodes auf manch anderen Parties vermisse), sondern um die Weise, in der einzelne Menschen sich anmaßen, andere Menschen abzuwerten.

Ich kam nicht umhin, in miserabler Rechtschreibung verfassten selbstgerechten Quatsch à la "jeder nach seinen Möglichkeiten" zu lesen, wenn da von "Schönheit" die Rede ist.

Derartige Beiträge machen ihre Urheber(innen) hässlich - und eine Bewerbung in solch verstörendem Deutsch würde sogar bei der "door-bitch" meiner Maschinenbaufirma wenig Nutzen stiften. Im (mutmaßlichen) Hotelgewerbe scheint man toleranter zu sein.

Die hässliche Fratze des Hasses sagt etwas über das Selbstwertgefühl einer Person aus.
Ein Segen, dass ich beim Weiterlesen auf Beiträge so vieler schöner Menschen gestoßen bin: Offenbar glücklich mit sich selbst und mit freundlichem Blick auf ihre Mitmenschen.
AMEN.............
q.e.d.
(nein - das war nur Spaß *zwinker*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.