Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (16.09.2023)

*********n4all Paar
8 Beiträge
den Veranstalter nicht mit dem KitKatClub Berlin verwechseln
@*********o_Cat

... für uns ist der Kitkatclub forever gestorben ...
-- siehe Überschrift!

Come to Berlin! Gerade erst hat Kirsten Krüger verkündet, dass der Standard-Touri-Dress 'schwarze Unterwäsche plus Harmess und Co.' im Kitty nicht mehr gelitten ist ... und entweder bunt oder richtig fetish angesagt ist. (Naja, 23-09-01 war davon noch nicht viel zu merken). Hier passt Ihr auf jeden Fall.

Und der Veranstalter vom 'on tour' muss halt nur die door bitches (m/w/d) besser auswählen.
*******avee
16 Beiträge
Es war mir ein Fest. Ganz tolle Veranstalter, Menschen und DJ's + Musik.
November wird das auf jedenfal wiederholt <3
*******avee
16 Beiträge
Zitat von *********o_Cat:
Nicht reingekommen… nicht Mainstream genug
Heute sind wir nicht reingekommen… da nicht genug Mainstream.

Die 50 Euro haben wir als Spende da gelassen.

Euch allen viel Spaß!

Wir genießen den Abend im Hotel.

Bye Bye KitKat 👋

Aehm.

1. "nicht Mainstream genug" War das die Ansage der Türsteher oder eure Interpretation? Das heute Harnish und Co "in" sind ist halt eben mal so und ist mir immernoch 100mal lieber als komplett nackte Dudes. Man kann damit ja auch super kreative sein.

2. Auch wenn ihr euch da ein "Konzept" überlegt habt ( was ich für mich überhaupt kein Sinn macht Latex Cat und 20er Jahre Style Dom), Was genau an "Keine Straßenkleidung" hat man da nicht richtig verstanden. No Hate, aber er sieht für mich absolut altagstauglich aus und ich hätte euch in dem Kontext der Party ebenfalls nicht reingelassen. Ich mein man hätte auch nen Ersatz-Outfit für Ihn mitnehmen können. *nixweiss*
Ist es nicht so: Gib einem Menschen (etwas) Macht, dann macht das etwas mit ihm. Insbesondere mit denjenigen die nicht damit "aufgewachsen" sind oder gelernt haben mit "ihrer Begrenzten" verantwortlich umzugehen. Das kann man alltäglich bei Behördengängen oder am Bankschalter erleben. Die irrwitzigen + nicht lustigen irren Coronamassnahmen haben das mehr als deutlich gemacht! Kleidungsvorschriften sind aus anderer Warte betrachtet "absurdes Theater" und Veranstaltungen dieser Art feiern sich als "Kunstwerkshow" zeigen aber sehr schnell ihren primitiven Charakter (sorry 2 say). Entweder es gibt "knallharte Regeln" als "Normative Kraft" die "durchgesetzt werden" möglicherweise sogar "auf Teufel komm raus" oder man würdigt die "individuelle Freiheit" auch in "Gestalt" der "Gewandungen". Beide Pole "individuelle Freiheit" und / oder "Norm" unter einen Hut zu bringen, sind nie einfach. Es zeigt sich in unserer Gesellschaft immer offener die politische "MEINUNGSKONTROLLMAFIA" die gro0zügig über jede "Göttliche Globalnorm" und jede "vernünftige Regel" hinweggeht, sich dabei als "liberalultrabunt" versteht aber in Wirklichkeit bornierter ist, als uns allen lieb sein kann! Da ist Kirche bisweilen viel liberaler! ... Das aber ist ein anderes Fass! Machen wir jetzt nicht auf!
*******avee
16 Beiträge
Zitat von ****4rd:
Ist es nicht so: Gib einem Menschen (etwas) Macht, dann macht das etwas mit ihm. Insbesondere mit denjenigen die nicht damit "aufgewachsen" sind oder gelernt haben mit "ihrer Begrenzten" verantwortlich umzugehen. Das kann man alltäglich bei Behördengängen oder am Bankschalter erleben. Die irrwitzigen + nicht lustigen irren Coronamassnahmen haben das mehr als deutlich gemacht! Kleidungsvorschriften sind aus anderer Warte betrachtet "absurdes Theater" und Veranstaltungen dieser Art feiern sich als "Kunstwerkshow" zeigen aber sehr schnell ihren primitiven Charakter (sorry 2 say). Entweder es gibt "knallharte Regeln" als "Normative Kraft" die "durchgesetzt werden" möglicherweise sogar "auf Teufel komm raus" oder man würdigt die "individuelle Freiheit" auch in "Gestalt" der "Gewandungen". Beide Pole "individuelle Freiheit" und / oder "Norm" unter einen Hut zu bringen, sind nie einfach. Es zeigt sich in unserer Gesellschaft immer offener die politische "MEINUNGSKONTROLLMAFIA" die gro0zügig über jede "Göttliche Globalnorm" und jede "vernünftige Regel" hinweggeht, sich dabei als "liberalultrabunt" versteht aber in Wirklichkeit bornierter ist, als uns allen lieb sein kann! Da ist Kirche bisweilen viel liberaler! ... Das aber ist ein anderes Fass! Machen wir jetzt nicht auf!

Naja. Das Gesellschaftskritik Fass hast du wohl schon mit dem letzten Absatz aufgemacht, aber darauf will ich garnicht eingehen.

Ja sicher ist es "schwierig" Individualität und Norm, wie du es nennst, unter einen Hut zu bringen. Express yourselfs und Dresscode klingen ja schon persee wie Gegensätze und hat auch dem ein oder anderen Bekannte, dem ich diese Partys empfehle, die Stirn runzeln lassen. Aber es geht halt eben auch genau darum, den Savespace für diese Looks zu gewährleisten, sonst würd ja literally jeder der auf Technoparties feiern geht, dort auftauchen und ich glaube die Türsteher haben das, zumindest was ich unten gesehen hab, ganz gut hinbekommen.
*****_Ts Mann
15 Beiträge
Die Party is Rum 😀, für's nächste Mal halt alles dann besser machen 💋
**********oaack
3 Beiträge
J'ai passé une incroyable première soirée Kink avec vous tous et toutes, gardiens et équipe au top, quelques mots sur ce qui dérangeait, les mains baladeuses sur mes amies non consentante venant d'homme irrespectueux et la table a bonbon qui a été aspergé d'un liquide incertain... Néanmoins je reviendrais bientôt pour plus de fun !
Un bravo pour la musique et celles et ceux qui se sont habiller convenablement, également les hommes qui ne se sont pas montrer nu au bout de 20 min...

A bientôt ! *arschkneif*
*********o_Cat Mann
31 Beiträge
Wunderbar formuliert. *danke* hat Freude beim Lesen gemacht.

Zitat von ****4rd:
Ist es nicht so: Gib einem Menschen (etwas) Macht, dann macht das etwas mit ihm. Insbesondere mit denjenigen die nicht damit "aufgewachsen" sind oder gelernt haben mit "ihrer Begrenzten" verantwortlich umzugehen. Das kann man alltäglich bei Behördengängen oder am Bankschalter erleben. Die irrwitzigen + nicht lustigen irren Coronamassnahmen haben das mehr als deutlich gemacht! Kleidungsvorschriften sind aus anderer Warte betrachtet "absurdes Theater" und Veranstaltungen dieser Art feiern sich als "Kunstwerkshow" zeigen aber sehr schnell ihren primitiven Charakter (sorry 2 say). Entweder es gibt "knallharte Regeln" als "Normative Kraft" die "durchgesetzt werden" möglicherweise sogar "auf Teufel komm raus" oder man würdigt die "individuelle Freiheit" auch in "Gestalt" der "Gewandungen". Beide Pole "individuelle Freiheit" und / oder "Norm" unter einen Hut zu bringen, sind nie einfach. Es zeigt sich in unserer Gesellschaft immer offener die politische "MEINUNGSKONTROLLMAFIA" die gro0zügig über jede "Göttliche Globalnorm" und jede "vernünftige Regel" hinweggeht, sich dabei als "liberalultrabunt" versteht aber in Wirklichkeit bornierter ist, als uns allen lieb sein kann! Da ist Kirche bisweilen viel liberaler! ... Das aber ist ein anderes Fass! Machen wir jetzt nicht auf!

*******_Tv Mann
3 Beiträge
Hallo uns hat die geile Party super gut gefallen..gerne immer wieder auf ein neues.
LG an an das Team..😊und die Gäste die dazu beigetragen haben 😎
**********kster Mann
12 Beiträge
Superbe soirée, une première de ce genre pour moi, j'y étais allé seul.pour la prochaine je vais essayer d'être accompagné, sinon rien de particulier à signaler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.