Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 JAHRE JUBILÄUM * KitKatClub Colonia - Köln (26.08.2023)

*******ins Mann
11 Beiträge
Zitat von ******ika:
Zitat von *****_ru:
Zitat von ******ika:
Nein, mit 16 ist es nicht deine Sache da du noch Minderjährig warst.

Man sollte sowas nicht normalisieren.

Klar ist es meine Sache *g* ich finde das sehr amüsant wie ihr vom Thema zu Thema springt Hauptsache ihr habt was zu jammern haha 😂👍🏽

Was hat das bitte mit „Jammern“ zu tun?
Mit 16 bist du minderjährig und einfach Schutzbefohlen. Dass man mit 16 Swinger Party besucht geht eindeutig zu weit und frage mich tatsächlich was du für eine Erziehung genossen hast.

Deine Reaktion sagt mehr über dich aus, als die Kritik der anderen die das Thema thematisieren.

Und nein, mit „16“ ist es nicht deine Sache, sondern strafrechtlich, gegenüber den Erwachsenen die zugelassen haben das du da mitmachst, verboten.
Da gibt es nichts, was diesen Diskurs in eine positive Richtung rückt.

Sowas braucht man auch nicht zu beschönigen, denn „normal“ ist es nicht!

Ohhh ich bin kriminell geworden es ist ja Sooo schlimm was vor ca. 15 Jahren passiert ist bitte macht eine noch größere Welle 😂 das geht ja mal garnicht was ich früher gemacht habe , Ohhh mein Gott bin ich ein ganz schlimmer 😂
*******1975 Mann
74 Beiträge
Vermutlich bist Du nur ein Dummschwätzer, gerade mal 9 Monate angemeldet. Wahrscheinlich war das deine erste Party *haumichwech*
*******ins Mann
11 Beiträge
Zitat von *******1975:
Vermutlich bist Du nur ein Dummschwätzer, gerade mal 9 Monate angemeldet. Wahrscheinlich war das deine erste Party *haumichwech*

Genau so sieht es aus 👍🏽
*********ubber Mann
184 Beiträge
Traurig welche Diskussionen in diesem Forum anlässlich eines so erstaunlichen und erfreulichen Jubiläums laufen. Was für eine Leistung, ein solches Party-Konzept 20 Jahre erfolgreich zu realisieren und die Party-People generationsübergreifend zu begeistern. Schön, dass wir die KitKat Cologne haben.
*****lic Paar
393 Beiträge
Viele der Misstöne hier im Forum entstehen vielleicht auch deshalb, weil einige Besucher ein anderes Verständnis von einem Darkroom haben als andere. Ein klassischer Darkroom wird auf dem Instaprofil der NURBÖSE sehr gut definiert:
https://www.instagram.com/_nurboese_/guide/wichtige-beitrage/18385173847010897/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Liebe Grüße
****_14 Mann
9 Beiträge
Zitat von *********ubber:
Traurig welche Diskussionen in diesem Forum anlässlich eines so erstaunlichen und erfreulichen Jubiläums laufen. Was für eine Leistung, ein solches Party-Konzept 20 Jahre erfolgreich zu realisieren und die Party-People generationsübergreifend zu begeistern. Schön, dass wir die KitKat Cologne haben.

Punkt.
********etwo Paar
39 Beiträge
Ich finde es auch super schade in welche Richtung sich die Diskussion entwickelt hat.

Und ob Witze drüber machen „dürfen“ oder nicht, Consent is key.
Und wenn ein Nein nicht akzeptiert wird und auch wiederholt nicht akzeptiert wird, fühlt man sich nicht wohl
Ich finde das darf auch gesagt werden

Und sich ohne Mann an der Seite nicht in den Darkroom Trauen, aus Angst, dass ein Nein nicht gehört/ verstanden/ akzeptiert wird, ist schrecklich!
Und muss auch vom Orga Team Gehör finden.

Vielleicht wäre ein Awareness Team vor dem Darkroom sinnig? Gibt es ja schon auf Vielen vergleichbaren Formaten
*********ubber Mann
184 Beiträge
Zitat von ********etwo:
Ich finde es auch super schade in welche Richtung sich die Diskussion entwickelt hat.

… aber wir machen trotzdem mal weiter *nixweiss*



Und muss auch vom Orga Team Gehör finden.

Vielleicht wäre ein Awareness Team vor dem Darkroom sinnig? Gibt es ja schon auf Vielen vergleichbaren Formaten

Wow, krass coole Idee! Komisch dass seit 20 Jahren erfolgreiche Veranstalter da noch nicht drauf gekommen sind … oder warte mal … vielleicht gibt es das ja doch schon … seit … immer …?
********etwo Paar
39 Beiträge
für mich klingt es, als fühlst du dich angegriffen. Das ist nicht meine Intention irgendwem auf die Füße zu treten.

Es war einfach wirklich für mich nicht ersichtlich. Ich habe niemanden gefunden, an den ich mich wenden konnte, außer Leuten, die da auch zum feiern waren.
*******1975 Mann
74 Beiträge
Sobald man zum Darkroom die Treppe hochgeht läuft man auf einen kleinen Tisch zu wo die Ansprechpartner sich befinden. Allerdings wüsste ich nicht wen ich da ansprechen müsste da sich öfters auch andere Personen aufhalten und die Kontaktpersonen nicht wirklich auffällig wären. Was in der dunklen Ecke vielleicht sinnvoll wäre.

Aber lasst es doch mal gut sein, es wurde doch ausführlich darüber disskutiert. Bringt doch nichts es immer wieder hochzupuschen...
********etwo Paar
39 Beiträge
Danke dir!!!! Wirklich!
Ging für mich tatsächlich um die Entscheidung ob ich dieses Event überhaupt noch einmal besuche
Und DAS macht den unterschied für mich aus.
Möchte gar nicht diskutieren
Sondern genau solche Infos einholen!!
****ve Frau
1.054 Beiträge
-Allerdings wüsste ich nicht wen ich da ansprechen müsste da sich öfters auch andere Personen aufhalten und die Kontaktpersonen nicht wirklich auffällig wäre—

Hase, jeder von der Crew hat einen Ausweis um den Hals hängen. Weißer Grund, schwarze Druck, in typischer KitKat Schrift mit dem Wort „Crew“.

Und der letzte Austausch der Mitarbeiter, war vor über einem Jahr. Es sind also immer die gleichen Gesichter.
******ika Frau
101 Beiträge
Zitat von *******aar:
Blabla...

Deine Meinung ist nicht der Maßstab für mein Leben...

Missbrauch ist schlimm, Witze nicht...

Und manchmal kann ein Witz über etwas Schlimmes jemanden auch dazu bringen, gedanklich in die Thematik einzusteigen...

Aber: Wer Leuten sagt, worüber sie zu lachen haben oder worüber nicht, der geht schon den ersten Schritt in eine Meinungsdiktatur.

Insofern: Jeder darf lachen, worüber er will!


Honey, es scheint bei dir wirklich gebrannt zu haben oder? 😉
Nochmals, ich schreibe keinem vor worüber er/sie/es zu lachen hat.

Dennoch ein Appell für jeden hier:
Es gibt Themen die unberührt bleiben sollten, wie z.B. Witze über jeglichen Missbrauch (vor allem mit Kindern).

Wenn du darüber weiterhin Witze machen willst, Go on! Das ist für mich niveaulos und bringt mich dazu dein Profil auf Ignor zu stellen, denn sowas will ich nicht auf mein Profil haben.

In jeder Hinsicht akzeptiere ich die verschiedenen Meinungen die hier vertreten werden. *zwinker*

Da wir uns in einer Community befinden will ich dieses Thema somit schließen, denn es hält den Verkehr auf. ☺️
******ika Frau
101 Beiträge
Zitat von *********ubber:
Traurig welche Diskussionen in diesem Forum anlässlich eines so erstaunlichen und erfreulichen Jubiläums laufen. Was für eine Leistung, ein solches Party-Konzept 20 Jahre erfolgreich zu realisieren und die Party-People generationsübergreifend zu begeistern. Schön, dass wir die KitKat Cologne haben.

Wie klein die Welt ist. 😂
Das man sich Generationenübergreifend in Joy wiedersieht.
*********ubber Mann
184 Beiträge
Zitat von ******ika:
Zitat von *********ubber:
T… und die Party-People generationsübergreifend zu begeistern. Schön, dass wir die KitKat Cologne haben.

Wie klein die Welt ist. 😂
Das man sich Generationenübergreifend in Joy wiedersieht.

… und ich sach es noch 🤣
Schön Dich hier wieder zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.