Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (30.10.2021) Fortsetzung

****ve Frau
1.054 Beiträge
Zitat von *******ment:
weißen Ritter auf ihrem hohen Ross dem Veranstalter zur Seite springen.

Hä? Ross? Frechheit! Pfff… also bitte… als ob ich auf son billo, Schrottgaul aus dem letzten Jahrhundert…. Det is‘ reinrassiges Einhorn, Namens „Oompa Loompa“ in Mauve-Ton mit Glitzer-Schweif und muss gerade Gassi.

*einhorn*
*******ment Mann
9 Beiträge
Hä? Ross? Frechheit! Pfff… also bitte… als ob ich auf son billo, Schrottgaul aus dem letzten Jahrhundert…. Det is‘ reinrassiges Einhorn, in Mauve-Ton mit Glitzer-Schweif und muss gerade Gassi.

Selbst wenn es das letzte Einhorn ist, ändert das nichts an den Tatsachen. Ich meine das auch gar nicht persönlich, aber sobald jemand Kritik äußert, wird das als Majestätsbeleidigung ausgelegt. Was bei der Kitty in den letzten Jahren abgeht, hätte jedem anderen Veranstalter schon längst den Garaus gemacht. Natürlich gibt es wirtschaftliche Zwänge und "wo gehobelt wird, fallen Späne", aber andere Veranstalter haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen und finden Lösungen.
****ve Frau
1.054 Beiträge
andere Veranstalter haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen und finden Lösungen.

Ja, z.B. in dem sie sich tatsächlich positive Kommentare kaufen, Personal abwerben und gegenseitig mit scheiße bewerfen.

Aber gut. Darf sich jeder selbst aussuchen, wenn er unterstützten möchte, meine Wahl ist da offensichtlich gefallen.
*******ment Mann
9 Beiträge
*rotfl*
Da kann ich dann nur noch Schopenhauer zitieren: "Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen."

Es geht doch nicht darum, sich auf irgendeine Seite zu schlagen, sondern offensichtliche Probleme zu lösen. Einen konstruktiven Diskurs zu finden, ist aber in der heutigen Gesellschaft anscheinend nicht mehr möglich.
Die offene und tolerante Community, die ich vor knapp 30 Jahren kennenlernen durfte, gibt es leider nur noch in meiner Erinnerung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.