Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (23.02.2020)

*********atex Frau
248 Beiträge
Zitat von *******ele:
Zitat von *******aby:
Bin ich der einzige Dom-Mann, der wirklich kaum Fetischkleidung an sich mag? Ich habe immer das Gefühl, dass das meiste eher „subbig“ ist. Weiß jemand zufällig, ob es Lack und Leder sein MUSS oder was sonst noch geht? Die Angaben auf der Seite sind so unpräzise.

Ich bin für Latex! *zwinker* *love5*

Latex....Absolute 100% 👌
*********her_P Mann
849 Beiträge
@*******aby

Hmmm...
Wie @*****_JJ schon gesagt hat.
Letztes Mal war es nicht sicher was passt oder nicht passt. Er wurde nicht rein gelassen. (Obwohl alter Hase)

Ich würde die Moderatoren oder den Veranstalter fragen/anschreiben.

Viel Spaß euch noch.
****ve Frau
1.054 Beiträge
@*******aby die Angaben beim Dresscode sind bewusst offen gehalten, damit Kreativität nichts im Wege steht. Leider ist die Mehrheit jedoch zu bequem und/oder unsicher neues zu wagen und greifen zum sicheren 0815 Outfit.

Im Moment ist es etwas stressig in meinem Alltag, aber wir können dir gern das gewisse etwas suchen.

Ich hab’s auch lieber bunt, Stil- und fantasievoll, als schwarz und Dirty.
********mond Frau
659 Beiträge
Zitat von ****ve:
@*******aby die Angaben beim Dresscode sind bewusst offen gehalten, damit Kreativität nichts im Wege steht. Leider ist die Mehrheit jedoch zu bequem und/oder unsicher neues zu wagen und greifen zum sicheren 0815 Outfit.

Im Moment ist es etwas stressig in meinem Alltag, aber wir können dir gern das gewisse etwas suchen.

Ich hab’s auch lieber bunt, Stil- und fantasievoll, als schwarz und Dirty.

Ich steh grundsätzlich sehr auf Schwarz.

Aber ich als Trans* hab ja grundsätzlich eh kein Problem mit dem Dresscode, deswegen bin ich da auch voll die falsche Ansprechpartnerin. Ich kann nur sagen was ich toll find und was net.
********esse Frau
13 Beiträge
Bin auch für fantasievoll, vor allem für Kreativität bei der Outfitwahl.👍 Und natürlich Laaatex 😋

Bei der letzten Party waren schon ein paar oberkörperfreie „dom“ Männer nicht reingelassen, die scheinbar doch als „zu langweilig“ eingestuft waren. Nach etwas Bodypainting dürften manche dann doch mitfeiern.

Und ganz ehrlich jetzt...Why so serious? Verstehe das „zu dom“ „zu sub“ „zu bunt“ „zu schwul“ „ zu girlie“ etc. eh nicht – wo bleibt die Selbstironie? Wir feiern doch das Übertriebene, das Verrückte und Unkonventionelle. Selbst einen Netzshirt kann man cool überspielen/ergänzen, wenn man sich bissl Mühe gibt *zwinker*
Ist doch zum Glück kein Leuchtbändchen Party, wo man die Potenziellen f* willigen schon gekennzeichnet bekommt🤷‍♀️
*******_JJ Mann
1.115 Beiträge
Hat mMn. nichts mit übertrieben zu tun. Nur wenn Mann abgelehnt wird, weil man diesmal nicht passend gekleidet ist (1. mal seit dem alten Wartesaal und auch bei anderen Partys), die Art wie es kommuniziert wurde, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind von unterschiedlichen Doorbitches/Selecter sein kann, was manche sich anmaßen einem gegenüber rauszunehmen, was zu Mainstream ist, was man beim kurzen Blick 10x sieht, usw. Einmal ist das Outfit supergeil und passt perfekt zum Typen und beim nächsten mal ist es ein billiges Frottehandtuch was man sich imSwingerclub um die Hüften wickelt.
Ja, ich weiß, ich rege mich noch immer darüber auf, weil es die erste Party für mich nach 8 Monaten gewesen wäre, wo es beruflich und zeitlich mal wieder geklappt hätte und ich umkehren musste.
****ve Frau
1.054 Beiträge
Ja, so in der Theorie schon. Jedoch kommt die Redewendung „Kleider machen Leute“ nicht von ungefähr und so mancher Möchtegern Dom, oder sonstige Shades of Grey Hipster gestalten eine ebenso uninteressante Persönlichkeit wie Klamotte.

Man hat von Kitty zu Kitty 2-3 Monate Zeit. Warum diese nicht einfach mal nutzen um sich Gedanken zu machen? Ist und bleibt auch einfach ein Zeichen von Respekt das zeigt „Hallo Herr Veranstalter, ich freue mich total auf deine Party und habe mich dafür mühevoll raus geputzt. I hope you like what you see!“ *nixweiss*

Aber gut in einem Zeitalter indem Menschen in einem 4 Sterne plus Hotel, an Weihnachten im Jogginghose im Frühstücksraum sitzen ist es so ne Sache mit dem Benehmen.
*******_JJ Mann
1.115 Beiträge
Zitat von ****ve:
Ja, so in der Theorie schon. Jedoch kommt die
Man hat von Kitty zu Kitty 2-3 Monate Zeit. Warum diese nicht einfach mal nutzen um sich Gedanken zu machen? Ist und bleibt auch einfach ein Zeichen von Respekt das zeigt „Hallo Herr Veranstalter, ich freue mich total auf deine Party und habe mich dafür mühevoll raus geputzt. I hope you like what you see!“ *nixweiss*

Frage: Wie siehst du das, wenn man sich in einem Outfit wohl fühlt, sich nicht verkleidet, sondern man selbst ist, immer gut damit angekommen ist, warum soll/muss man das ändern?
Und ich rede nicht von 08/15 Beate Uhse Unterwäsche?
********gend Mann
1.304 Beiträge
Zitat von *****_JJ:
Frage: Wie siehst du das, wenn man sich in einem Outfit wohl fühlt, sich nicht verkleidet, sondern man selbst ist, immer gut damit angekommen ist, warum soll/muss man das ändern?
Und ich rede nicht von 08/15 Beate Uhse Unterwäsche?

neues Jahrzehnt ... neue Ideen ... neue Wege ... positive Vibes ... lächeln *hutab*
*******_JJ Mann
1.115 Beiträge
Zitat von ********gend:


neues Jahrzehnt ... neue Ideen ... neue Wege ... positive Vibes ... lächeln *hutab*

Ich muss was finden, mit dem ich mich identifizieren kann, meinen unförmigen Körper rein kriege, mich wohl und nicht verkleidet zu fühlen.
********gend Mann
1.304 Beiträge
wie passend doch der Text ist *ja*
ist zwar nicht unbedingt die passende Mucke fürde KitKat *nein*

sorry, das muss man jetzt auch mal ertragen *hutab*


********Cunt Mann
1.501 Beiträge
Zitat von *****_JJ:
Zitat von ****ve:
Ja, so in der Theorie schon. Jedoch kommt die
Man hat von Kitty zu Kitty 2-3 Monate Zeit. Warum diese nicht einfach mal nutzen um sich Gedanken zu machen? Ist und bleibt auch einfach ein Zeichen von Respekt das zeigt „Hallo Herr Veranstalter, ich freue mich total auf deine Party und habe mich dafür mühevoll raus geputzt. I hope you like what you see!“ *nixweiss*

Frage: Wie siehst du das, wenn man sich in einem Outfit wohl fühlt, sich nicht verkleidet, sondern man selbst ist, immer gut damit angekommen ist, warum soll/muss man das ändern?
Und ich rede nicht von 08/15 Beate Uhse Unterwäsche?

Prinzipiell stimmt das schon.

Ich rotiere immer so drei bis vier Outfits durch. Gestalte da immer dran rum und verfeinere das auch mal ab- und zu. Das Ergebnis ist eine spezifische Garderobe für solche Parties. Eine Basisklamotte halt, auf die man sich verlassen kann und die funktioniert. Aber man kann durchaus auch mal den Griff ins Klo wagen. Passiert mir ständig.
*******i_2 Frau
13 Beiträge
Wie ich mich freue *dance* meinen Geburtstag mit ganz wundervollen, einzigartigen, fantastischen Menschen zu feiern!!!... *freu*
Zitat von *******aby:
Bin ich der einzige Dom-Mann, der wirklich kaum Fetischkleidung an sich mag? Ich habe immer das Gefühl, dass das meiste eher „subbig“ ist. Weiß jemand zufällig, ob es Lack und Leder sein MUSS oder was sonst noch geht? Die Angaben auf der Seite sind so unpräzise.

Also ich hab im Kitty schon viele Dominant aussehende Männer gesehen mit kreativen Outfits. Es kommt dann auch immer auf die Ausstrahlung drauf an.
Aber ich finde im Kitty sollten dann auch alle mitmachen bei dem Dresscode weil ich als Frau muss mich auch immer überwinden so auszusehen
Ich hoffe das es dieses Mal bei mir klappt... So richtig lust *freu2*
Uiiii ich freu mich *zwinker* das ist mein erstes mal im Bootshaus ❤️ *angel*
**********meise Paar
58 Beiträge
Ja, so gehts uns auch.
*******971 Frau
162 Beiträge
War schon sooft in Köln aber nie im legendären KitKat💋💋💋
Das wird mein erstes Mal sein und Ich geh ganz alleine.
Wenn mich jemand begleiten möchte darf sich gerne melden auch Mädels.!!
Bin hetero aber als Begleitung spricht ja nix dagegen.
Allen viel Spaß 🎭🎭🎭🎭
*****ou2 Mann
166 Beiträge
KitKat Berlin wurden die Räume gekündigt, also evtl. ist es bald es Aus. Mal schauen was aus Köln wird.
https://www.spiegel.de/kultu … en-schliessen-a-1298657.html
*******son Frau
126 Beiträge
Die Info ist ja nicht so neu. Aber was hat das mit dem Kölner Bootshaus zu tun? Trotzdem schade um die Berliner location.
*wink* bis bald
****ve Frau
1.054 Beiträge
Wenn jemand von den fetish Touristen im Hotel schlafen möchte, kann ich euch wie immer gerne im Leo zu Sonderpreisen einbuchen *heia*

Schickt mir einfach eine kurze Club mail mit folgenden Daten

*herz* An- und Anreise Wunsch
*herz* Personenanzahl
*herz* Frühstück Info
*herz* Vor- und Nachnamen
*herz* email Adresse

Buchungsbestätigung kommt dann spätestens am nächsten Tag

*herz3*
Preise für 23.-24.02.20
******ppe Mann
3 Beiträge
Ich bin das erste mal dabei. Könnt ihr mir helfen? Ich männlich was könnte ich anziehen? Latexstrümpfe wäre ok und hätte die. Was aber darüber? Und kann man sich da umziehen oder vorher schon ? Bitte helft mir
*****973 Frau
16 Beiträge
Hallo auch. Ja man kann sich dort umziehen und je weniger du an hast um so besser.
Lg Body
******NRW Mann
422 Beiträge
Das stimmt leider nicht immer *lol*
*****ou2 Mann
166 Beiträge
Genau, wenn es richtig voll ist, ist "weniger" nicht so schön oder man mag es wenn sich schwitzende Körper aneinander reiben... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.