Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (18.11.2017)

Das war ja mal komplett anders als die Beatball Party ... und mit anders meine ich besser! 😂
Klasse Musik, buntes Publikum ... nur der Würstchenanteil war wieder recht hoch?
@Liva
Bleib ja so wie Du bist... ich habe nicht die geringste Lust das Du in der Masse der Langweiligen Outfits untergehst. Gerade wegen solchen Leuten wie Dir ist die Kitkat die Kitkat und nicht eine der 08/15 Veranstaltung. Es lebe die Kreativität der Outfits!
Und auch ein Danke an alle anderen die sich Mühe beim Outfit gegeben haben👍
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
@****_Tv:
Mein Kompliment für den tollen Leuchtreifrock, hast du ja bereits persönlich von mir auf der Party an der Bar erhalten *zwinker*

Daher ganz klar von meiner Seite nicht ändern. *wink*

Grüße
Daniel
*********eleon Mann
200 Beiträge
@**va
Ich war so was von neidisch auf dein Outfit. Lass dir von niemandem sagen es sei unpassend gewesen. Beim Dresscode stand nirgendwo etwas von schwarz.
*********Sofa Mann
194 Beiträge
Schade....
dass der Leuchtrock den elektrischen Tod gestorben ist... *troet* ...wir fanden ihn Klasse...

Ansonsten...geile Party...geile Leute...geile Location....geile Begleitung...geiles Büffet... *walk*

Wir waren zum ersten Mal dort...und fandens echt...äähhh...geil... *liebguck* ... *bravo*
@liva:
Auf keinen Fall. Dein Outfit war in meinen Augen eines der schönsten des Abends.
Es muss ja nicht immer schwarz, Lack , Leder und vor allem nicht öder swingerschick sein.
Weiter so *g*
****_Ti Frau
373 Beiträge
Klasse Party
Es war wieder mal eine fantastische Veranstaltung!
Danke an die Veranstalter, dem tollen Team vom Culteum... und natürlich auch an die wunderbaren DJs, die Musik war einfach Mega!

@**va, dein Outfit war einfach wunderschön
*****r42 Paar
504 Beiträge
Klasse Party
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen. Sehr geile Party. Besonders gefallen hat uns die genau richtige Lautstärke der Musik. Laut genug, dass sie in die Beine ging, aber doch noch in einer Lautstärke, dass man sich noch unterhalten konnte.

@**va: Genau solche Outfits wie Deines machen diese Events so spannend. Bitte bleib kreativ und pass Dich nicht an!

Bis zur nächsten KitKat!
*********f1720 Frau
31 Beiträge
Tolle Party, tolle Athmosphäre
Ich war zum ersten Mal dabei und bin begeistert!

Die Athmosphäre war toll und Musik hat genau gepasst.

Komme sehr gerne wieder

@**va: dein Outfit war super schön! Es ist uns sofort aufgefallen und war ganz besonders.

Lass dich nicht von den Schwätzern beeinflussen!
*********en78M Mann
929 Beiträge
Mich würde jetz doch mal
Interessieren wer die denn da ein unpassendes Outfit vorgeworfen hat ? Wie waren denn die jenigen gekleidet ?

Unfassbar.. wie kommt man auf diese Idee überhaupt.
@Liva_TV
ändere bitte nichts an deinem hammer Outfit! Von diesen lebt die Party!
Wir sind ehemalige Kitkater aus Berlin und waren am Anfang enttäuscht von der Menge an Mainstream-Outfits
hier im Südwesten. Du und dein Geschmack sind wie eine Silberstreifen am Horizont des Individualismus! Bitte verliere ihn nicht bzw. lege ihn nicht ab!
vi
****69 Mann
159 Beiträge
Auf der Suche ...
Ich bin auf der Suche nach einer Dame von gestern. Sie hatte lange Blonde Haare mit unglaubliche Locken, trug ein Latex Kleid und tanzte meistens Rechts vorne auf der Tanzfläche. Jüngeres Alter *g*
Leider hab ich im Laufe des Abends ihren Namen hier vergessen *traurig*

Über Tips bin ich dankbar.

*wink*
Dresscode and More
@**va - Phantasy entsprach absolut dem vorgegebenen Dresscode - ganz im Gegensatz zu Canouflage Boxershorts mit Netzhemd - das doch wohl eher total das falsche Outfit im Sinne des Dresscode - ist mir ein Rätsel wieso da eine Doorbitch nicht strenger ist - das war Swingerclub Style auf einer KitKat 😫.
Mucke war cool .... aber wir waren auf der Tanzfläche irgendwann genervt ....uns persönlich störten (bei aller sexueller Toleranz) diesmal die vielen „Nacken Ständer“ der Solo Herren die immer - teils auch fast aufdringlich - versuchten ihr Teil irgendwo „dranzdrückem“.... oder sich auf der Tanzfläche extrem selbst bespielten .....aber wie wir mitbekommen haben ging uns das nicht allein so..... das hat nix mit prüde zu tun, wenn ich auf der Tanzfläche nicht mit sabbernden Schwanz vom Nachbarn in Berührung kommen will und immer nur aufpassen muss, dass er mich nicht berührt ... das kannten wir so von einer KitKat bisher nicht .
**********Yours Mann
2 Beiträge
Auf der Suche nach....
Hallo zusammen !
Ich bin auf der Suche nach einem Mädel von gestern Abend. *lach*
Sie ist blonde mit glatten zurückfrisierten Haare, gegen 165cm groß und trug oben ein Geschirr mit geöffnetem BH und sehr große Busen *ggg*
Sie hat getanzt und geküsst mit einem anderen Mädel auf der Tanzfläche (zwischen DJ und Bar)
Wir haben alle zu dritt getanzt und geküsst (und bisschen weiter *lach* ) kenne aber nicht ihr Name.... *schiefguck*

Danke schonmal !
Max
CULTeum
Wir waren schon ein wenig geschockt was den Laden angeht. Ein abgeranzter versiffter Club. Das Mobiliar machte den Anschein, es käme direkt vom Sperrmüll. Ich möchte die Höhle nicht bei Tageslicht sehen.

-Billiger Eintritt
-Billiger Laden
-Billige Drinks
-somit auch billiges Publikum und billige Kleider. Es bestätigt sich einmal mehr, Qualität kostet Geld.

Wir werden uns nach edleren Anlässen umschauen. Schloss usw. Das heisst nicht, dass wir solche Veranstaltungen nicht mehr besuchen, vielmehr werden wir genauer darauf achten wie der Club daherkommt usw.

Die Beschreibung machte schon einen etwas edleren Eindruck. Auch wieder einmal mehr was den Dresscode angeht, voll daneben. Ein riesen Tam Tam und vor Ort wieder die unglaublichsten Bilder. Männer mit schwarzen Hosen, weissen Socken!!!! und Strassenhalbschuhen. Zudem haben die Herren schon von Anfang an gemüffelt, wohl 2 Tage nicht gewaschen. Halb und teilweise ganz Nackt und wie auch schon beschrieben die Lümmel immer für alle zu sehen. Das hat nichts mit Fetisch zu tun.

Die Stimmung in den Paar und Liebesräumen war sehr zurückhaltend, bzw. eine sehr verklemmte Truppe. Keiner wollte den ersten Schritt machen. Auch um 3 Uhr Nachts war nicht mehr los.

Trotz allem haben wir das beste daraus gemacht und es war ein amüsanter Abend.
@*********s7069: wenn ihr diesen Eindruck vom Publikum habt, und diesen so charmant rüberbringt, dann solltet ihr die Veranstaltung auch besser meiden und die billigen Leute unter sich belassen.
Ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn ihr eine stilvolle edle Veranstaltung sucht. Dann seid ihr bei der Kitty und vor allem im Culteum falsch.
****_Tv Frau
140 Beiträge
...wenn billig nicht billig genug ist...
@*********s7069

Kritik ist gut aber nicht wenn man alle pauschal über einen Kamm schert. Ihr habt bestimmt in vielen Punkten recht aber der Ton macht eben die Musik.

Wir werde zur Utopia im Dezember nach Zürich gehen.
Ich bin mal gespannt ob die eine kleine "billige" TV und ihre Begleitung dort überhaupt reingelassen.
Für uns wird es die erste Utopia sein.

Falls Sie uns Einlass gewähren müsste ich ja dann in der Schweiz nur High Class Fetisch Leute zu sehen bekommen. Ich bin gespannt!

@**l

Wer Lust hat mitzukommen darf sich gerne melden bei uns.
*********en78M Mann
929 Beiträge
@ prometheus

Das culteum ist tatsächlich keine stilvolle location.
Etwas in die Jahre gekommen und angeranzt.

Was das Event angeht ... kitkat hat mir fetish nix zutun.. dessen sollte man sich vorher bewusst sein.
Da gibts andere events und Locations... steht und fällt auch immer mir den Teilnehmern und Veranstaltern.

Genau das ist aber zum Beispiel der Grund warum die Latex Fans gern Partys unter sich feiern. Da geht es weniger um ficken bumsen Blasen, Sondern das Material und das Outfit steht im Vordergrund ....

Nicht jeder feti ist auch SM’ler oder swinger.
Vielleicht sollte man dieser Vermischung mal wieder etwas Einhalt gebieten
*********Sofa Mann
194 Beiträge
...Grundsätzlich..
...is ja gut, dass jeder eine eigene Vorstellung und Meinung über ein Event hat....

...dem einen gefällt`s...der andere findet`s schrecklich...ok...dann war´s halt ne einmalige Geschichte und niemand wird gezwungen, wieder zu kommen... *wink*

Ob es Sinn macht, andersempfindende als billig und qualtitätlos abzukanzeln, weiss ich nicht...is mir ehrlich gesagt aber auch wurschd... *gaehn*

...ansonsten fand ich und wir die paar Wurmträger jetzt au ned sooo tragisch und den Dresscode, verglichen mit
dem, was einem in nem Swingerclub so über den Weg läuft, echt erträglich... *victory*

Fetish hin oder her....ich find grad die Abwechslung echt ok und...
ob jetzt einer weisse Socken anhat oder gelbe ...
...oder der andere mal frei baumeln lässt... *panik*

...so what.... *hutab*
Vielleicht sollte man mal das Preismodell überdenken?
Im Jails in Mannheim beim SSM kostet der Eintritt für ein Paar 50€, Männer zahlen 100€ und Frauen 20€ ... so wäre der Würstchenanteil niedriger, für die Schwulen halt nicht so dolle, auch schwer zu beweisen das man(n) nicht 2x Mann bezahlt sondern ein mal Paar ...
Im Connexion ist die Musik auf den 5 Floors zwar eher dunkel, dafür ist das Teil riesig!
Unten im Jails ist mehr Spielfläche, mehr Spielzeug und Hygiene ist da durchaus möglich. Da steht überall Sprühdesi und hängen Papierrollen, Fitnessstudio like!
Wenn’s richtig sauig wurde kann man dort sogar eine von zwei Duschen benutzen ...
Im Culteum möchte man sich gar nirgends hinsetzen weil schon überall ein nackter Arsch gewesen sein kann! 😂
*******ose Paar
20 Beiträge
Culteum
Wenn ich hier so die Beschwerden lese.

Outfits nicht fetisch genug: die KitKat will doch keine reine fetisch Veranstaltung sein. Gerade abgefahrene erotische Outfits machen die besondere Stimmung aus.

Das culteum sei zu abgesifft: ich gehe seit Jahren am liebsten ins culteum zum Feiern (auch nicht Fetisch/SM usw.)
Das Culteum macht ja größtenteils Techno/darkmusik/... Veranstaltungen.
Der Stil den das culteum verfolgt ist ein Underground Club zu sein.
Da muss es dunkel, da muss es alt, da muss es etwas runtergekommen aussehen. Gerade sowas macht den Club aus. Da hat neues Möbiliar, helles und freundliches Licht einfach nichts verloren.

Ich erinnere mich noch an Partys, als es noch keine Klimaanlage gab. Da hat der Schweiß von der Decke getropft wenn ne geile Party war. Das waren mega Partys.

Wenn man auf die culteum Homepage schaut sieht man auch ganz klar in welche Richtung der Club geht. Wer da was nobles erwartet, der hat sich nicht wirklich informiert.
*******Blue Mann
125 Beiträge
Keine Frage ..,
Wir fanden die KitKat ..,
Wie immer ein gelungener Abend 😃
Immer wieder gern!
Grüße Two
Dies und das...
also als erstes will ich mich für die zwei Damen die unabhängig voneinander auf mein Date/Gesuche reagiert haben ein ganz großes & herzliches Dankeschön aussprechen !!
Dieses tat mal wieder verdammt gut nach all den den devoten nix-tuenden Damen... *fiesgrins*
dass schreit nach einer Fortsetzung !!! *fiesgrins* *anmach*
die zweite Dame hat sich ja bei mir bereits gemeldet...
bei der ersten würde ich mich freuen, wenn ich von Ihr auch noch was zu hören bekomm...!!! *fiesgrins* *anmach*

@****_Tv:
dass einzigste was ich mir vorstellen könnte was diese Personen mit unpassendes gemeint haben, ist daß der Leuchtrock sehr ausladend wahr... und der schuppen doch a weng klein ist und sehr gut besucht wahr...
aber was ich auch gesehen habe, ist daß du danach geschaut hast, daß er niemanden "im Weg ist" von dem her, alles gut mach weiter soooo und lass sie schwätzen *zwinker*

@*****her:
Mir scheint so, daß viele es nicht Verstehen daß es eine hedonistische Dance-Party ist und keine Swingerparty oder Swinger-Club....
daher die "niedrigen" gleichberechtigten Eintrittspreise... keine Handtücher etc. pp.
was für eine Party auch gut soooo ist !! wer mehr Zahlen will und auch Handtücher braucht sollte auf eine Party IN EINEM SWINGER CLUB gehen....oder selbst Handtücher mitbringen... *fiesgrins*
o.k. gegen Papiertücher & Mülleimer im Spielbereich wäre nix einzuwenden... ABER dieses kann vom Veranstalter ja schlecht aus Berlin mitgebracht werden... und sollte eventuell mal vom Clubbetreiber überdacht werden *zwinker*

daß diesmal mehr nackte Männer rumgehüpft sind stört mich weniger.... aber was mir auch ab und an aufgefallen ist: sie versuchten ihr Teil irgendwo „dran zu drücken“... finde ich geht gar nicht...
denn wenn die Damen (oder Herren) nicht auf euer nackt sein reagieren... wird mit ziemlicher Sicherheit (99,9%) auch bei Kontakt nicht mehr werden... *zwinker*
und außerdem find ich persönlich mit sehr wenig Begleitung immer noch erotischer als komplett nackt... *zwinker*

Spielen im offenen Raum....
daß da weniger Gespielt wurde könnte an einigen "Männlichen" Gästen gelegen haben...
die wenn man mit ner Dame aktive wurde, nicht nur mit einem respektvollen Abstand zuschauten...
sondern auf Körperkontakt "Abstand" gingen... UND zum Teil sogar "Handgreiflich" wurden...
UND wenn dann der erste abgewiesen wurde, der nächste (der dieses sah) sofort diesen Platz einnahm...
MÄNNER gehts eigentlich noch ??!!??
daß ist KEINE Gängbang oder HÜ-Party !!! geht auf sowas und bleibt von Dancepartys fern....!!!!
Ich hab mich dann mit dieser Dame in den Paarraum verzogen !!!
bei der zweiten Dame hat dann Ihr Partner, quasi einen auf Türsteher machen müssen...
sooo extrem hatte ich so was, bei solcher Art von Partys noch nicht miterlebt !!!
ABER DASS liegt an den Besuchern die dort waren und nicht am Veranstalter !!
Und ich hoffe, daß diese Männer sooo enttäuscht heimgegangen sind, daß die NICHT mehr ins Culteum kommen *fiesgrins*

Zum Club der schuppen ist nu mal des was es er ist..... nen Gewölbekeller....
die Alternativelokation im Sep. 2016 des JET SET hat mir persönlich auch besser für die KitKat zugesagt....
aber sollte ja nicht sein und ist nu zurück im Culteum....
ich für meinen Teil feier nun seit beginn der KitKat in Karlsruhe bei fast jeder Party mit und werde es nach möglichkeit au bei den zukünftigen machen....
manchmal ist se besser mal schlechter... *zwinker*
i lass mir den Spaß von gewissen Gästen nicht nehmen.... *fiesgrins*
ach ja mir persönlich hat die Mukke von ca. 23:00 bis ca. 24:00 am besten gefallen *zwinker* *baeh*
*********ace87 Mann
27 Beiträge
Kann Phoenix_76 nur zustimmen. Spielen war im offenen Raum schlicht nicht möglich. Die gleiche Situation mit Handgreiflichkeiten haben wir leider auch erlebt. Abweisen vergeblich. Schade, das ist mir zum ersten Mal im Culteum passiert. Etwas Präsenz vom Veranstalter tut hier gut

Dass der Paarbereich irgendwann zum Swingerbereich wird, war schon immer so.... Naja...

Der Vergleich mag zwar hinken, aber wenn sich alle etwas Gedanken um ihr Outfit machen wie auf der Subrosadictum in München, hat das Auge noch was zum Essen und es wertet die Party auf. Einfach nur nakt ist für mich nicht akzeptabel. Der Veranstalter sollte sich an seinen Dresscode halten und den auch durchsetzten. Sonst kann er es gleich lassen.

Das Culteum hat einfach was. Vor allem passt zum Event. Fand die Party im Jet Set ehr langweilig. Billige Disco ohne das gewisse Etwas. Klar mehr Fläche und moderner.

PS: Musik war super und es gab auch eine Menge gut gekleideter hübscher Menschen! Ohne oben genanntes eine super Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.