WegWeiser durch den Guerilla-Dschungel
Werte KüchenVon Zeit zu Zeit erhalten wir Rückmeldungen, dass es so still in der Gruppe sei.
Eine Möglichkeit ist, dass pandemisch bedingt, das
Eine andere, dass sich einige doch nicht so gut im hiesigen Forendschungel zurecht finden, wie ich es mir bei der Erstellung der Strukturen erhofft hatte.
Daher im Folgenden eine kleine
Ferner ist es mir wichtig, Euch alle daran zu erinnern, dass Ihr das Forum insgesamt auf Beobachtung schalten solltet, um Benachrichtigungen über neueingestellte Themen zu bekommen.
Bitte überprüft von Zeit zu Zeit, ob diese Einstellungen nicht durch ein Update des
Ich werde einige der bereits wegen Inaktivität geschlossenen Themen wieder aufsperren, damit Ihr dort weiter neue Kochwunder aus Eurer Küche präsentieren könnt.
Bitte erschreckt nicht, wenn Ihr dann in der kommenden Woche plötzlich sehr viele Benachrichtigungen aus der Gruppe erhaltet.
Wenn Ihr ein Thema spannend findet, stellt es
Wir
Bei zu lange inaktiven Mitgliedern würden wir allerdings annehmen, dass sie das Interesse am
Gerne haben wir immer ein offenes Ohr für Eure konstruktiven Vorschläge zu Verbesserungen, Renovierungsarbeiten oder neue Trends in hell‘s kitchen.
Erstellt neue Themen, schreibt uns eine
Mit freundlichen Grüßen
La Maitresse de la cuisine
Bjutifool

Auffassung von Ordnung im kreativen Chaos.