Live! AFFENTANZ und DVJ2DARK BlackZoo-Floor im KinkWerk
Save The Date! Video "Teaser AffentanzDVJ2DARK" von DVJ_2DARK
AFFENTANZ und ich machen am 7.9. im Kulturwerk in Herford auf dem BlackZoo-Floor beim KinkWerk einen kombinierten Liveact aus Musik und Video.
Paranormal Zoo | Die KinkWerk Afterparty
Hier ein Link zur Band und zu einem ihrer musikalisch entsprechenden Musikvideos:
https://www.affentanzband.de
Affentanz waren Anfang des Jahres 8 Wochen Nr. 1 Album in den Alternative Charts und Spielen echt nen feisten darken Elektro-Sound der viel Anklang im EBM-Bereich findet, als auch bei Acid-Größen, wie Hardfloor, die ebenso von EBM inspiriert wurden und Remixe für Anne Clark u.a. produziert haben und erinnern an Nitzer Ebb.
Dieses Projekt ist der erste Gig dieser Art!!!!
Im Oktober/November planen Sie weitere ihrer raren Gigs mit ihrer kompletten Live-Combo.
Ihr bekommt dazu bald exklusive Background-Infos!
Zu meiner Wenigkeit:
Ich war in den kompletten 90ern Wave und Gothic-DJ in der Zeche, als das damalige Kick und die Zeche noch Schwester-Diskos waren, später dann X und jetzt Kulturwerk.
Seit 2000 bin ich international als Videokünstler und VJ bei den verschiedensten elektronischen Musik-Events auf der ganzen Welt unterwegs, bin fast genau so lange in der Fetisch-Welt verankert und mein Herz ist immernoch tiefschwarz.
Hab gerade meinen 15. Geburtstag im Joyclub gefeiert, wer mehr wissen will kann sich gern mein Profil anschauen und hier mal ein Link zu Ausschnitten aus meinen dunklen Videoinstallationen auf diversen Kinky Parties hier im Joyclub
Fotoalbum "DVJ2Dark WORX Gothic" von DVJ_2DARK
Bald folgen weitere Videos!