Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3941 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3014 Mitglieder
zum Thema
Sexualität in der Beziehung (z.B. MMF)223
Ich bin seit 13 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung und seit 3…
zum Thema
Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?92
Ich bin im Moment total ratlos, da ich merke das etwas bei mir in die…
Spür doch mehr, Mann!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Fragen für mehr Konsens und besseren Sex

**********vejoy Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Fragen für mehr Konsens und besseren Sex
Dieser Artikel hat mich inspiriert, weil ich finde, er vermittelt wie Fragen während der Anbahnung als auch das Sexleben verbessern kann kann und gleichzeitig sogar noch für mehr Konsens zeugt.

Ich zum Beispiel habe mir bisher schwer getan eine erotische "Konversation" zu führen, für mich fühlte es sich nicht echt an - aber dieser Artikel fand ich dahingehend inspirierend wie die richtige Frage zu richtigen Zeit die Spannung erhöhen kann. Ich werde es sicher ausprobieren, auch den Tipp das auf die Frage was man tun möchte und wenn das bejaht wird, dies ja auch nicht sofort durchführen muss.

Wie ist es bei euch, wie kommuniziert ihr, was funktioniert für euch besonders gut? Schreibt auch gerne, was ihr vom Artikel denkt.
Küssen Seite 1
Küssen Seite 2
Bild ist FSK18
Küssen Seite 4
**********vejoy Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hier die Bilder nochmal hoffentlich in schärfer und besser lesbar.
Bild ist FSK18
*****gic Paar
1.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zumindest auf meinem Handy ist der Artikel nur mit viel Anstrengung lesbar. Ich schaue die Tage mal, ob ich ihn bei Readly finde - danke für die Inspiration.
**********vejoy Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****gic:
Zumindest auf meinem Handy ist der Artikel nur mit viel Anstrengung lesbar. Ich schaue die Tage mal, ob ich ihn bei Readly finde - danke für die Inspiration.
Ja, leider tut Joy zu sehr die Bilder für das Forum komprimieren. Hier habe ich nun den Artikel Online gefunden: https://www.cosmopolitan.de/darf-ich-dich-kuessen-warum-sexueller-konsens-sexy-ist-und-wie-es-richtig-geht-136994.html
*********chel Frau
89 Beiträge
Gerade gelesen. Danke fürs Posten! Die Argumentationsweise hat mir gefallen. Das Thema ist für mich nicht besonders revolutionär. Es war ein bisschen so als ob jemand feststellt, dass Schuhe-zubinden viel besser ist als mit offenen Schuhen draußen rumzurennen. Aber hey: es ist nie falsch über sowas zu reden/zu schreiben, schließlich wachsen Menschen in den verschiedensten Umfeldern auf 👍🏽🙂
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden