Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3430 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1672 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Kontext wichtig ist...1
Guten Abend, grad beim Joy-Surfen im TV folgende Zeilen einer Werbung…
Kinky Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kidnapping? 👍 👎

Kidnapping? 👍 👎
Meine Gedanken drehen sich häufig um Entführungszenarien in einem geplanten und einvernehmlichen Kontext.
Wie steht ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen?
Berichtet dochgerne mal…
*****gic Paar
1.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solche Fantasien hatte ich (sie) auch schon. Aber dafür müsste man sich erst richtig gut kennen und vertrauen. Und dann müsste es noch so gut abgesprochen sein, dass man ausschließen kann, dass es nun doch jemand anders ist, wobei es trotzdem nicht seinen Reiz verlieren darf. Ich glaube, es bleibt eine Fantasie.
*********chel Frau
89 Beiträge
Dieser Beitrag ist denke ich ein weiters interessantes Beispiel für die große Vielfalt an Fantasien die Mensch so haben kann. Da ist ja jeder anders 😉
Ich persönlich habe weder solche Fantasien (aktiver/passiver Part) noch Erfahrungswerte.

Welchen Part übernimmst du denn in deiner Fantasie @****z85 ? Den des Kidnappers?

Du schreibst von einem geplanten Kontext. Ist da auch die angemessene Vorbereitung der (ich geh mal davon aus dass SIE die Entführte ist) Frau miteingeschlossen? Wie wird sie feucht? Durch die Lust auf Hingabe (wehrt sich das Opfer in deiner Fantasie?) und Schmerzen? Oder hat der Kidnapper Gleitgel dabei? Das klingt jetzt vielleicht naiv aber zwischen Fantasie und realen und !guten! Erlebnissen liegen nicht selten Welten. Ich denke solche Fantasien sollte man nur ausleben wenn sich beide Parteien nicht nur selbst bereits seeehr gut kennen (vorlieben/no-gos) sondern sich auch gegenseitig sehr gut kennen und vertrauen. Das allgemeine Verletzungs- und damit auch Infektionsrisiko ist hier bestimmt relativ erhöht. Darüber muss gesprochen werden.
Tja, soviel dazu von einem Laien 😅
@*****gic das freut mich, dass du so offen über deine Phantasien sprichst. Schön, dass auch andere Personen mit mir diese Vorstellung teilen.
Ich denke auch, dass dazu Vertrauen gehört. Klar. Aber gleichzeitig muss man natürlich auch die Kontrolle komplett abgeben wollen. Das bedingt sich natürlich. Ich kann mir das aber sehr gut vorstellen.

@*****100 schön, dass du dir so ausführliche Gedanken gemacht hast.
Das sind sicherlich berechtigte Fragen, die du ansprichst. Wobei es ja auch unterschiedliche Szenarien geben kann. Von einer groß geplanten Kampagne mit viel Aufwand bis zu einer kleinen Kidnapping Session.
Natürlich werden nickt die gleichen Emotionen getriggert, wie bei einer richtigen Entführung. Aber ob es das auch unbedingt muss, stelle ich in Frage.

Du liegst allerdings falsch. Mir geht es darum, dass ich mir vorstelle entführt zu werden. 😉 Weitere Details und Gedanken können folgen, aber nicht hier. Jetzt zumindest nicht.
Die Community ist sehr schreibfaul. Sehr schade.
Hätte gerne weitere Perspektiven hier gelesen.
Schade. Hier kommt wirklich nichts mehr
*****gic Paar
1.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich, der männliche Teil, habe mir bereits in der Vergangenheit zu deinem Beitrag Gedanken gemacht, aber als dann meine geschrieben Worte aufgrund eines Anwenderfehlers dann doch nicht abgeschickt werden konnten, hatte ich dann auch keine Lust mehr, diese erneut zu schreiben.

Als ich las, dass Du derjenige bist, der entführt werden möchte in dem Szenario, welches Dir vorschwebt, war mein erster Gedanke, nachdem ich Dein Profil in Augenschein nahm :

"Welche Frau soll Dich überwältigen und kidnappen? Du bist 189cm groß bei 88kg und sportlich-stabiler Erscheinung".

Das würde mich tatsächlich interessieren, was Dir da durch den Kopf geht, was Deine Fantasie ist und wie Du die gedenkst, umsetzen zu wollen.

Ich möchte Dich hier nicht diskreditieren oder dergleichen, aber diese Frage beschäftigt mich schon.
Ich verstehe die Nachfrage, kann sie dir aber leider auch nicht beantworten.
******Fun Paar
396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahrscheinlich wäre ein (weiblicher) Lockvogel gut und mindestens zwei, besser drei männliche Unterstützer. Dann klappt das zumindest mit der Überwältigung und alles anderen dann im Konsens.
So könnte das klappen.

Ich kann mir aber auch zwei gewiefte Frauen vorstellen. Es geht ja nicht immer nur um körperliche Überlegenheit.
**********vejoy Mann
8 Beiträge
Hallo @****z85
ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber aus generalstabsmäßiger Planungssicht sind folgendes sicherlich wichtige Punkte für eine Durchführung:

Der Reiz des Unbekannten steht für mich im Mittelpunkt dieses Konzepts. Kidnapping, verstanden als inszenierter Akt, entfaltet seinen Reiz gerade durch das Spiel mit dem Ungewissen – man weiß nicht, wohin man gebracht wird oder was einem bevorsteht. Es geht meiner Meinung nach weniger um rohe Gewalt oder physische Kraft (die eine rolle Spielen kann, aber nicht muss), sondern vielmehr um eine intelligente, listige Planung, bei der man möglicherweise gar nicht zuerst bemerkt, dass man sich in einer inszenierten Situation befindet – bis es zu spät ist und man sich in der Falle "Kidnapping" wiederfindet.

Damit ein solcher Kontext einvernehmlich funktioniert, ist es entscheidend, dass die Planung von Personen durchgeführt wird, die den Betroffenen gut kennen. Die „Kidnapper“ sollten aus einer Auswahl gewählt werden, die den individuellen Vorlieben entspricht, um den Reiz des Unbekannten optimal zu inszenieren. Dabei können unterschiedliche Spielvarianten und zeitliche Abläufe gewählt werden, sodass immer wieder Unklarheit darüber herrscht, wann und wie das Ganze enden wird.

Selbstverständlich sind in diesem Szenario Sicherheitsvorkehrungen wie Safe Words unerlässlich, um jederzeit einen sicheren Ausstieg zu gewährleisten. Dies ist ein Standard, der bei der Planung und Durchführung solcher Szenarien immer mit berücksichtigt werden muss. Insgesamt zeigt sich meiner Meinung nach, dass der Reiz nicht im eigentlichen Akt des „Kidnappings“ liegt, sondern in der gezielten Ausnutzung des Unbekannten und der damit einhergehenden Spannung, die im kontrollierten Rahmen geschaffen wird.
Ich nehme diesen Ball noch einmal auf. Freue mich über weitere Perspektiven und Anregungen…
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden