Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt Samstag was starten?!

*********dpaar Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin,

haben gerade mitbekommen, dass Samstag Nacht der Clubs in Kiel ist und haben spontan überlegt ob wir nicht mit einigen Leuten was starten wollen? Wir müssen uns natürlich noch um ein Babysitter kümmern, aber wollten vorher mal hören, wie so die Tendenz wäre?
*******024 Frau
312 Beiträge
Zitat von *********dpaar:
Moin moin,

haben gerade mitbekommen, dass Samstag Nacht der Clubs in Kiel ist und haben spontan überlegt ob wir nicht mit einigen Leuten was starten wollen? Wir müssen uns natürlich noch um ein Babysitter kümmern, aber wollten vorher mal hören, wie so die Tendenz wäre?
ich habe auf jedenfall interesse was kostet das?
*******mist Mann
23 Beiträge
Das hört sich interessant an…
Ich lese mal mit und wäre bestimmt dabei 🥳
*********dpaar Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Hier sind ein paar Details, sonst google
*******024 Frau
312 Beiträge
Zitat von *********dpaar:
Hier sind ein paar Details, sonst google
Cool kann ich das samstag abend zahlen?
*******024 Frau
312 Beiträge
Das steht da nicht
*****100 Frau
57 Beiträge
Zitat von ****_sh:
Das steht da nicht

Von der Website:
"Die Nacht der Clubs ist die gemeinsame Eröffnungsveranstaltung zum Kultur-Rausch mit einem Eintrittspreis von 10 Euro, der bei einem der teilnehmenden Veranstaltungsorten einmalig zu entrichten ist. Die Gäste können dann kostenlos mit zwei Shuttle-Bussen von Ort zu Ort das nächtliche Kulturleben der Landeshauptstadt Kiel erkunden."
*******024 Frau
312 Beiträge
Sorry
****ty Mann
1 Beitrag
Hätte auch Interesse.
*******024 Frau
312 Beiträge
Hey ich bin heute abend dann auch wieder raus, Hätte euch ja gerne kennengelernt aber hab jetzt was anderes vor.
*********dpaar Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Ok wir denken wir lassen es dann und schauen nach einen neuen Termin. Vielleicht ja zu Halloween oder so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.