Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3427 Mitglieder
Kinky Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE Summer Edition by jan.ehret DO - München (14.05.2026)

Profilbild
********LORE
928 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKY GALORE Summer Edition by jan.ehret DO - München (14.05.2026)
Meine Lieben Galoris,

es ist momentan noch kaum vorstellbar, aber… es wird wieder Sommer werden und somit Zeit für unsere KINKY GALORE Summer Edition. 2025 haben wir dafür zum ersten mal im Bahnwärter Thiel gastiert. Für uns war das einer der schönsten und legendärsten Events ever. Die Location ist wie gemacht für unsere Summer Specials. Sie hat einen rießen Outdoor-Bereich im geilsten Urbanen Look, mit vollgesprühten U- Bahnen und Übersee Containern. Überall sind kleine Nischen und Ecken zum rummachen, knutschen und kanddern umterm Sternenhimmel.
Unser Playroom ist im Bahnwärter immer etwas kleiner als gewohnt. Dafür stellen wir noch unsere Playmöbel im ganzen Laden auf, somit ist der ganze Club der Playroom..und generell darf bei ja sowieso überall gescheppert werden. 

Wir starten wieder um 18 Uhr im Open Air Bereich mit zwei Floors. Ab 21 Uhr öffnen wir dann den Club, dort werde ich von 0.30 bis 3 Uhr spielen.

Tickets: 
Da wir letztes Mal bereits im November SOLD OUT waren, werden wir dieses Mal zwei Tage veranstalten.

Hier findet ihr die Tickets für den Mittwoch: https://kinkygalore.ticket.io/NDqNAaGM/
Hier findet ihr die Tickets für den Donnerstag: https://kinkygalore.ticket.io/E7mLDtdO/ 

Da wir viele Nachfragen hatten, haben wir beschlossen wieder das U27 Ticket einzuführen. Wir wollen hier aber noch mal ausdrücklich klarstellen, dass das nicht den Grund hat, dass wir unser Publikum „verjüngen“ wollen.  Es ist ein rein solidarischer Akt, da jüngere Menschen in der Regel einfach weniger Kohle haben und wir ein bunt gemischtes Publikum wünschen. 

KINKY GALORE Summer Edition by jan.ehret DO

München, Bayern
14.05.2026

KINKY GALORE Summer Edition by jan.ehret DO

*******Roby Mann
149 Beiträge
Verkauf Ticket
Verkaufe Ticket für den Donnerstag14. Mai übersehen dass dort Vatertag ist. Für 45 € am besten per PayPal
********ance Mann
11 Beiträge
Kartentausch
Wir würden unsere zwei Tickets für Donnerstag gerne gegen zwei Tickets für Mittwoch tauschen. Bitte schreibt mir eine private Nachricht, falls ihr auch tauschen möchtet. 😊
*********chen Mann
21 Beiträge
Wann fängt es jetzt an?
Website
am 13.05. 18:00 Uhr
am 14.05. 19:00 Uhr

Ticket 14.05. 19:00 Uhr

JoyClub 14.05. 21:00 Uhr

Danke im Voraus
**********rself Mann
151 Beiträge
Plant jemand eine Pre...? Wäre gerne dabei...
*******Roby Mann
149 Beiträge
Verkaufe ticket
Verkaufe Ticket für den Donnerstag14. Mai übersehen dass dort Vatertag ist. Für 40 am besten per PayPal
*********94_LE Mann
53 Beiträge
Geile Leute kennenlernen 🔥
Hey ihr kinky Partypeoples ✨

Habe vor kurzem Kinkyparties für mich entdeckt und nun freu ich mich mega auf meine erste KINKY GALORE *juhu*

Ich würde gern ein paar geile Leute mit geilen Vibes kennenlernen , bei denen ich mich an dem Abend anschließen kann. Allein blöd rumstehen , wäre auch irgendwie doof *lol*
******013 Paar
80 Beiträge
Verkaufen 2 Tickets
Wir können leider jetzt nur am Mittwoch zur Kinky Galore...
Deshalb bieten wir 2 Tickets für Do 14.05 für je 40 Euro an.

Rest gerne über CM
*****bia Paar
3 Beiträge
Wir haben 2 Karten für den 14.05. abzugeben.

Bei Interesse per PN.
********imes Frau
2 Beiträge
Suche Ticket 13.05.
Hi, hat jemand noch ein Ticket für den 13.05. abzugeben? Danke!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden