Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY CIRCUS - Die neue KINKY-FETISCH-PARTY - Köln (30.09.2023)

*********o_91 Mann
277 Beiträge
Hey ich suche noch ein Ticket *g*
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Hallo und schönen guten Abend ihr Lieben☺️😉.. gibt es noch jemand der jemanden kennt der/ihre Ticket los werden möchte??

Ich hätte gerne 3 Tickets.

Lg
Jay
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Einerseites kann ich ja die Veranstalter verstehen....aber trotzdem ist es echt schade mit den Vorverkaufs Ticket. Leute die einen Job haben, die z.B nicht immer planen können oder man ist gesundheitlich eingeschränkt und auch nicht immer vorplanen können, für die ist es echt schwer damit. *snief*
Heute hätte ich nämlich spontan doch Zeit gehabt hin zu gehen....geht aber nicht, weil man Vorkasse zahlen muss *flop* Früher war das alles so easy und vor allem auch günstiger. Corona Zeiten hat vieles kaputt gemacht *traurig*
*******on2 Mann
50 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich fahre allein von Essen los und hätte gerne 3 Plätze frei falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht.
****yox Mann
156 Beiträge
Ich hätte noch zwei Tickets für heute abzugeben. Bei Interesse PN.
*****een Mann
55 Beiträge
Hat zufällig noch wer spontan ein Ticket über? Ich würde aus Düsseldorf anreisen.
*****car Mann
42 Beiträge
Bin vor Ort kann direkt barzahlen kann sich jemand bei mir melden bitte
**********logne Paar
12 Beiträge
Wir sind angemeldet und bekommen kein Ticket online...
Können wir so hinkommen?
****av Mann
23 Beiträge
Zitat von **********logne:
Wir sind angemeldet und bekommen kein Ticket online...
Können wir so hinkommen?

Unfortunately no, I think! In the description they wrote, here they are only advertising! And registration here doesn't guarantee a ticket or entry. 😕
*****ras Mann
17 Beiträge
Ein Mitglied unserer Gruppe musste eben absagen. Ich habe deshalb ein Ticket abzugeben, für 20 EUR statt 30 EUR. Die Zahlung kann ich jetzt auch auf dem Smartphone per PayPal annehmen. Schreibt mir einfach eine private Nachricht per JOYclub, ich sende meine PayPal-Adresse, dann sendet ihr mir 20 EUR als Zahlung an Bekannte, ich sende nach Eingang von 10 EUR per E-Mail das Ticket.
*****een Mann
55 Beiträge
Ich würde das Ticket nehmen, kann aber leider keine PNs schicken. Kein Premium Mitglied *snief*
*****ras Mann
17 Beiträge
In dem Fall schreibe mich gerne über kinkycircus-ticket@vodafonemail.de an. *g*
********1000 Mann
1.167 Beiträge
..bis 2024
Madame e misseurs..bienvenido,asalaa maleikum habibi, hello friends and comrades.konichi wa!Hereinspaziert Hereinspaziert in unseren KC,im Herbst, erfreut euch aneinander,miteinander und: be nasty und gesegnet sei was hart und feucht macht und bleibt,meine Sonnenschein'ens
*****ta6 Mann
41 Beiträge
Es war wieder geil.... 😈
Danke an alle, die das Event möglich gemacht haben 👍💯🌆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.