Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 18.01.2014 - Köln (18.01.2014)

*****ara Mann
1.038 Beiträge
das können nur die Veranstalter sagen. Ich bin nur Gast.

Gruss

Lümmelein
****la3 Paar
668 Beiträge
das sind eigentlich Hinweise...
an die Veranstalter…

Aber es ist wie immer im Leben…

Wenn ZWEI sich streiten (um die Gäste), freut sich möglicherweise bald ein DRITTER, wenn MEHRERE sich streiten, freut sich möglicherweise bald noch ein WEITERER….
****oon Frau
75 Beiträge
fragt sich gerade....
... welche Party Konkurrenz zur Kinky an diesem Wochenende sein soll??? *skeptisch*
****la3 Paar
668 Beiträge
Wer immer...
nur das GLEICHE isst und nichts anderes probiert, kann auch nicht beurteilen, ob ANDERES nicht eventuell besser oder zumindest genauso gut schmeckt….

Aber selbst einseitig geprägte Meinungen haben auch ihre Berechtigung…

soviel zur Konkurrenzfrage
****oon Frau
75 Beiträge
....
... jetzt weiß ich aber immer noch nicht, welche Party gemeint ist.... *les*
**********saint Paar
1.694 Beiträge
hat generell nichts mit konkurenz zu tun, aber wie es halt so im Leben ist, gibts nachahmer und jeder will halt nen Stück vom Kuchen *grill*

Und ich denke schon, das auch im Swinger und Fetischveranstaltungsbereich um Kunden gekämpft wird *kissenschlacht*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
bei der Menge an Swingerclubs wird das ein hartes Geschäft sein...
****rBB Mann
1.874 Beiträge
zur Konkurrenz: Kinky Beats hat eine Vision und Marke sowie Partyorganisation, die einzigartig ist und nicht so einfach nachgemacht werden kann! *top*
*******exe Frau
248 Beiträge
Oh .. ha..
jetzt werde ich aber immer neugieriger und bin sehr gespannt was mich erwartet. Aber wenn der Beat stimmt, stimmt für mich eh alles.
*****ara Mann
1.038 Beiträge
wie machen das blos die Leute die sich zu mehreren Parties gleichzeitig anmelden. Schicken.die ein.gespaltenes Ego zu jeder Party? *lol*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Friends- Freunde- amies
aber wenn man sich entscheiden muss, dann zieht man lieber mit gutenFreunden…………………


Deshalb geht es bei mir immer zur Kinky...ob *regen* *frier* *ventilator* *winterdienst* ....
die allermeisten *friends* und mir angenehm erscheinenden, auf meiner menschlichen, musikmäßigen und Party- Ebene liegenden Menschen finde ich halt auf der Kinky Beats wieder....love is all you need *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn man es vielleicht immer wieder neu schreiben muss:
*letzteswort*


Wir wollen doch die Neuen nicht verwirren und in die Irre führen:


Die Kinky Beats ist keine Swingerveranstaltung *nein*


sondern


eine DANCE *twist* und Fetisch *hothips* - PARTY- REIHE!
*********irekt Frau
502 Beiträge
Ein bisken spielen kann man aber auch, wenn man will! *ja*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Wie heißt es so schön im Rheinland:

Man mot och jönne könne!

Mag doch jeder zu der Veranstaltung gehen wo er will und beim nächsten mal ist es wieder die KinkyBeats.....

Lümmelein
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich, liebe Feminin_direkt.....dass das Erotische bei solch einer perfekten Atmosphäre nicht zu kurz kommt, ist klar und gern gesehen *sabber*

ABER für Kinky Beats und ihre "kleine Schwester" PainDance - 01.02.2014 gilt:

Es gibt einen Dresscode, der sich von "In Strapsen- und Badelatschen- mal eben innen Club gehen" unterscheidet.

*nein* Es gibt keine Handtücher und keine *duschen*

Hier sind Menschen beiderlei Geschlechts nicht in Paare- und NIcht-Paare unterteilt

Hier kann man getrost und ohne Bedenken alleine als *hotlady* oder *hotman* hingehen und findet sofort Kontakt, denn die Kinky Beats- Familie nimmt Jeden, der dazupasst, gerne und freundlich in Empfang.


Und vergesst mal nicht die *dj**dj* *g*!
**********saint Paar
1.694 Beiträge
Mal nen Ründchen Klugscheissen *floet*

Dresscode, jorrrr den soll's wohl geben auf der Kinky, aber müsste die liebe Velvet für jeden Swingerdress auf der Kinky 5€ an die Barmannschaft Zahlen, würden die sich so manches mal auf das gute Trinkgeld freuen *my2cents*

Hier sind Menschen beiderlei Geschlechts nicht in Paare- und NIcht-Paare unterteilt
*skeptisch* *hae*

Paare, Nicht-Paare, denke du meintes Singels *floet* *stolzbin*


In diesem Sinne *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Paare, Nicht-Paare, denke du meintes Singels *floet* *stolzbin*



Nö, ich meine Singles.


(*zwinker* und mein *klugscheisser*-Modus aus)
*****ara Mann
1.038 Beiträge
So damit wäre das auch geklärt und Velvet ist Schuld wenn die Theke vor lauter Trinkgeld nicht mehr arbeiten will..... *g*
**********saint Paar
1.694 Beiträge
wer Fehler endeckt darf sie auch behalten *lol*
Ganz ehrlich
:))) am Dresscode würde ich noch arbeiten..... *zwinker* es schleichen sich doch immer wieder so kleine Dresscode Sünden ein...... wo sich die anderen so viel Mühe geben ....
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Ist manchmal aber nicht so einfach mit dem Dresscode.

Ich musste auch mal bei einer Fetischveranstaltung Türdienst machen. Was macht man, wenn Männe Latexvollfetischist ist, Frauchen damit aber nix zu tun hat, aber so tolerant ist, das sie ihn zu den Treffen begleitet.

Schmeißte dann beide raus, oder haste vielleicht jemanden ohne Dresscode drinnen?

Komischerweise ist da die Toleranz der Feties auch ziemlich gering.

Gehen wir mal davon aus, das die Doorbitch nach besten Wissen und Gewissen entscheidet wer reinkommt und wer nicht.

Gruß

Lümmelein
**********saint Paar
1.694 Beiträge
na aber janz nakisch ist auch nich wirklich nen fetisch,

finde das ist eher FKK und das getopt mit weissen Socken ist eher für ne Malle Party

*walk*
Das stimmt wohl
dennoch weiß man doch vorab, dass es einen Dresscode gibt...... und wenn das Weibchen nur dann mal kurz tolerant ist und ehhh keinen Spass hat ist es ja auch nicht soooo toll..... *zwinker*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
@**********saint

die Naggischen können ja zur Swinger-Dance-Party gehen...
*********nesse Frau
1.891 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass oftmals vergessen wird, wie breit der Bereich Fetisch gefächert ist
Hier hat es oft den Anschein, dass Latex das einzig wahre ist.
Für mich zählt aber zB auch Cfnm oder Cmnf dazu
Heels, Korsett, Nylons, in meinem Fall auch Catsuits und Füße (ok, die hab ich eh immer dabei)
Wie ich lernen durfte gehören auch Fußballtrikots dazu
Da gibt es noch viel, viel mehr!!!
Solange ich nicht den Eindruck habe, dass jemand nur zum Gaffen kommt, sondern er seinen Fetisch ausleben möchte, passt er in unsere Kinkyfamily *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.