Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 25.06.2011 - Köln - 25.06.2011

Hey gogo... DAS klingt aber lächlig... grins.. ich mein schöönn!!!

Bring Deinem verliebten mit und Euch gemeinsam geben wir natürlich zu "unsrem" Paar-Bereich freien Eintritt... *zwinker*

Fetisch-Dance-Party oder nicht...

@ belle epoque
WENN es denn einen "Playroom" gibt, dann aber richtig und nicht nur halb, DARUM allein geht ja diese Diskussion, gelle?
****51 Frau
19.441 Beiträge
Der war dabei und wir hatten auch ohne Playroom Spass.

Im übrigen hab ich ein eigenes Spielzimmer.

Aber die Öffentlichkeit reizt manchmal hast du Recht
... ooooch... dass die Öffentlichkeit reizt, das haben wir ja auch zumindest Ansatz- und Tease-weise ausgelebt.... da kann ich Dir nur zustimmen... *floet*


P.S.
Auch das sei gesagt...
Bei all der Diskussion um den lieblosen Playroom...

DIE KINKY BLEIBT unsere bevorzugte real existierende Party-Reihe...
Der Playroom ist nur ein Detail... und eine kleine Schwäche, mehr nicht...

Darüber unterhalten und sich auseinandersetzen sei erlaubt..
*********lace Frau
13.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ glasgarten:
Auch HIERDRIN unterscheidet sich die KINKY:

Hier gibt es keine "Wir sind Paare und wollen nur Paare oder vielleicht

maximal noch eine Solofrau oder Solomann-Begleitung" !


Die Kinky ist genau das: Für ALLE !


Also bitte nicht (wieder) diese Paar- Solos- Diskussionen...sag ich mal

einfach.



Claudia
*hae*
Paar-Solo-Diskussion???? Wir?

Falscher Film? *zwinker*

Dann hastes in den völlig falschen Hals bekommen....

Ne ne ne... diese Diskussion liegt uns völlig fern...
*********lace Frau
13.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
@glasgarten:
Falscher Film bei dieser Eurer Äußerung: *gruebel*????

Also ich wäre dafür, den oberen Bereich...
mit Liegen, Sofas, Spielwiesen auszustatten, dreiviertel der Boxen zu deaktivieren und es, warm, kuschlig und erotisch dekoriert zum Raum "Nur für Paare/ Paare mit Begleitung" zu erklären...

******ple Paar
167 Beiträge
Liebe Joyler,
Feedback ist das eine, Grundsatzdiskussion ist das andere!

Die freie Meinungsäußerung lebe hoch.

Unser Feedback – Perfekter Abend, alles was die Kinky ausmacht wurde erfüllt *zwinker*
JEPP...

ähnlich wie der "nur für Paare" Raum, der schon existiert... nur nicht so lieblos und so klein...
mehr ist damit nicht gemeint..

lassen wir diese Diskussion einfach, oki?

Ich denke, alle die den lieblosen Playroom bemängelten, wollten darauf ebensowenig hinaus wie wir, da muss man es auch nicht unbedingt doch zum Thema machen....
@ velvet
da hast du recht, hört sich eher nach umgestaltung zum pärchenclub an
******ver Mann
10 Beiträge
wie auch immer: keine Frage, dass Flair ist geil, gerade weil auch solos Zugang haben. Noch mal: ich habe es genossen !...nur 1x1 Meter nur für Paare ... mh sorry !
@glasgarten:
vielleicht solltet ihr wahrhaftig in einen club gehen, um euch DORT die hörner abzustoßen!!!!
*gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz*
ach Lück....

für ALLE, oki?

und wenn jetzt ein Paar den 0,78qm großen Paarraum bemängelt, mit einem Stuhl und sonst nix drinne... der eher hässlich als einladend ist, heißt das nur das und nicht mehr als dass ein Paar sich etwas größeres und schöneres wünscht...
in dem es sich als Paar mal zurückziehen kann...
und will keinem Solo-Mann oder Solo-Frau ans Fell...
Warum macht ihr jetzt einen Angriff auf die Solos daraus????

Ich war lange genug Solo, um das NIEMALS im Sinn zu haben..

jetzt verstanden?
**********poque Frau
145 Beiträge
Wenn die Ecke
eh nix taugt, dann wäre doch durch ein Weglassen des Separee s die Sache erledigt.
Appetit holen auf der Party und dann die Zweisamkeit daheim genießen.
******ver Mann
10 Beiträge
...es gibt auch paare, die durchaus das öffentliche genießen ohne gleich bedrängt zu sein ! :)) mich stört es nicht irgendwo mitten im Saal zu ficken :)) das Mittelding ist es wahrscheinlich: etwas größere Bereich für Paare (ausschl.) und etwas mehr Action in dem Raum (alle nur am gaffen !). Nur wie das möglich ist ? mhm keine Ahnung ..
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Meine Lieben, ...
...wir hören uns sehr gerne Eure konstruktive Kritik an und schauen, ob man da was besser machen kann.

Zum Licht im Playroom:
Ich denke, dass es kein "Darkroom" sein sollte und habe das Licht an sich sogar selber runtergedimmt. Wenn es immer noch zu hell gewesen sein sollte, sprecht doch bitte wen vom uns an, das man sowas dann direkt ändern kann, WENN es doch vielleicht wirklich noch zu helle gewesen sein sollte.

Zur Pärchenecke im Playroom:
Schade ist immer wieder, dass dort einige Soloherren sich das Recht herausnehmen, doch sich immer wieder Paaren bis au$ wenige Zentimeter zu nähern, obgleich es dort von jenen nicht erwünscht ist. Da sollte aber dann jeder, der sich da gestört $ühlt entsprechend die Herren ansprechen und wegschicken - man kann sich ja $reundlich und bestimmend äußern. Die Einsicht der Soloherren wird dann ho$$entlich vorhanden sein, wenn man es direkt $ormuliert. Gleichzeitig sei aber auch nochmal darau$ hingwiesen, wie es manche auch schon getan haben, dass die KINKY BEATS keine Swinger-Party ist und eben als Fetisch-Event betrachtet werden sollte - daher wird es auch nie Spinde, Betten oder Wurst- und Käseplatten bei uns geben.

Zu den Geräten vor Ort:
Wenn irgendwelche Dinge, wie auch immer, veschmutzt sind, kann man auch nur schlecht wen als Personal abstellen, der den Gästen, welche sich nicht benehmen, hinterherwischt. Da sollte wohl auch mal jeder Gast in sich gehen uns seinen "Schmutz" auch mit den vorhandenen Mitteln ent$ernen. Viele machen es auch sicherlich, ist dann nur immer schade, wenn es wenige nicht tun.

Zur Au$teilung der Räume:
Es hat mehrere Gründe, dass es so ist, wie es derzeit ist und es geht hier nicht, wie sich jemand äußerte, um mehr oder weniger Einnahmen, wenn wir derzeit die KINKY-Lounge haben. Ob und wann es vielleicht Änderungen geben sollte, dar$ an sich nicht Inhalt der Kritik sein, ...höchstens als Vorschlag, dass der Wunsch vorhanden wäre. Es ist schon durchaus au$genommen worden, dass die Empore von manchen gerne andes genutzt würde. Seid Euch also sicher, dass wenn es Änderungen geben sollte, Ihr wie immer alles schnell und um$assend geschildert bekommt.


Enschuldigt meine Tastatur, das ist "F" aber de$kt und die neue Tastatur $ür mein Notebook kommt die Woche erst an.
*wink*
...wenn ich das hier alles so lese,ist mein gedanke

!nicht alles so bitterernst nehmen und geschmeidig bleiben!

@ circulus....deine worte zu den themen *top*

vor allem deine bitte um wunschäußerung finde ich klasse,
denn nur so läßt sich dann auch vielleicht konstuktiv
etwas verändern

wünsche treffen häufiger auf offene ohren,als kritik

so lese ich auch in einigen beiträgen nicht bloße kritik,sondern auch ironiegewürzte worte

niemand möchte der kinky etwas...schon gar nicht sie in etwas swingerähnliches verwandelt wissen...wie hier schon erwähnt...da geht paar dann woanders hin

den vorschlag von velvet_n_lace mit der beleuchtung finde ich gut

für paare oder solo-party-gänger,die sich dort verbändeln...und es etwas heißer werden lassen wollen,wäre es schön, ein wenig mehr platz zu haben...klar macht es auch an,wenn andere zuschauen

wenn sich die atmosphäre....siehe lichtverhältnisse in dem dafür vorgesehenen raum ändern...wer weiß,vielleicht kommt dann alles andere von ganz allein

vielleicht sollte man auch von dem klassischen denken abrücken,dass alles in einem bestimmten raum! passieren muss

bei allem nonkonformismus den die kinky in sich trägt,ist doch die offene erotik hier kein fevel

liebste grüße aus dem sonnigen teutoburger wald
jeanne
****tys Paar
361 Beiträge
So´n Pech!!
Schade das wir diese Kinky verpasst haben *uah* ...muß ja echt hammergeil gewesen sein nachdem was wir hier lesen....na wir wollen hoffen das wir beim nächsten mal wieder mit am Start sind.
*********lace Frau
13.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verpasst ...
im Sinne von "Übersehen*, tztztztz ?!


JEDE Kinky ist HAMMERGEIL....hier kommt die nächste:

KINKY BEATS - 30.07.2011




*twist* Claudia
****tys Paar
361 Beiträge
Danke Claudia!
Aber die werden wir dann wohl doch verpassen im Sinne von"leider keine Zeit" *heul* ...dann warten wir auf die übernächste.
Aber recht haste....kinky ist eigentlich immer saugeil!!
*********irekt Frau
502 Beiträge
Huhu! Mir hat die Party auch sehr gut gefallen: die Musik, die Vielfalt der "Kostüme", die Location. Hier wird wirklich der hedonistische Gedanke gelebt!! An das eine oder andere Ausleben in diesem Sinne muss ich mich noch gewöhnen als Zuschauer. Den Toilettenbereich fand ich allerdings schnell ziemlich unhygienisch, die Toilettendame schien mir auch überfordert! Ein bisken Küchenrolle, vielleicht ein paar Kondome oder ein paar Frichetücher könnten eventuell darüber hinaus deponiert werden. Der eine oder andere vergnügt sich ja schon sexuell! Oder man schwitzt ja auch ziemlich auf so einer Party!
Ich komme gern wieder.
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In den Spielbereichen
gibt es alles was das Herz begehrt!

Kondome, Desinfektionsspray und Kosmetiktücher *g*

Sollten die Kondome dort einmal ausgehen, einfach an der Kasse nachfragen, wir haben eigentlich immer genügend da *g*

Viele Grüße

Sue *zwinker*
****51 Frau
19.441 Beiträge
Singen
das sind keine "Kostüme". Wir sind nicht verkleidet.

Ist kein Karneval. Das ist Ausdruck eines Lebensgefühls für mich.
*********irekt Frau
502 Beiträge
Gogo 51
Das ist doch klar, dass es sich nicht um Karneval handelt!! Deshalb habe ich ja auch die Gänsefüsschen hinzugefügt:".........". Viele Grüße!
genau,
habe mein Nonnenoutfit ja nicht aus Spass getragen sondern um Werbung für meine neue Religion zu machen. Mit mir als Göttin *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.