Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats Special Birthday Edition - Dormagen (16.04.2022)

*******Boy Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

schaut sich vorher jemand das FC vs. Gladbach Derby in einer Kneipe o.ä. wo man sich anschließen kann?

Ich freue mich über eure PN *g*
******s22 Mann
52 Beiträge
Habe ein Paar-Ticket .... aber meine Begleitung hat krankheitsbedingt abgesagt, kann den freien Platz anbieten - völlig unverbindlich ! Das sollte selbstverständlich sein. Ehrensache !!
****35 Mann
306 Beiträge

*******ohn Mann
5 Beiträge
Hey Hey ! weiß jemand ob ich noch bis 0 Uhr mit Vorkasse bezahlen kann ??
********kink Frau
12 Beiträge
Hallo Zusammen 🙋🏽
Gibt es eigentlich eine Endzeit? Also bis wann die Veranstaltung geht?
Vg
Wir freuen uns schon sehr auf heute Abend das ist unsere erste KinkyBeats!
Wir sind gespannt auf die tollen Menschen und auf die coole Musik!
*******anns Frau
3.680 Beiträge
Zitat von *******ein:
Hallo Zusammen 🙋🏽
Gibt es eigentlich eine Endzeit? Also bis wann die Veranstaltung geht?
Vg

Meist gegen 5......🤷‍♂️
***eX Mann
38 Beiträge
Zitat von *********ucki:
@*******ohn

Ja,

Hier der link:

https://www.paypal.com/paypalme/Suexess

Bis morgen
sinnig noch per paypal zu überweisen wenn es doch ausverkauft ist?! Oder besteht noch ein gewisses AK-Kontigent ab 20Uhr?!
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******7eX

Die Plätze für SoloHerren sind seit Wochen vergeben *sorry* die Warteliste ist lang.

Die Möglichkeit zur Vorkasse ist gestern Abend verstrichen.
******reg Mann
20 Beiträge
Ich hab mal ne allgemeine Frage zum bezahl Vorgang ....
Wenn ich nicht selbst angemeldet bin für eine Party, sondern nur als Begleitung dazu genommen werde, kann ich dann trotzdem als Begleit Person ein "Paar Ticket" per PayPal bezahlen und somit die angemeldete und mich zur Party anmelden?
@******reg

Dafür ist es jetzt zu spät und zu kompliziert das herauszufinden…in wenigen Stunden wird es nämlich Party
Paypal war 0:00 h gestern End of Partypay
😂
Komm rechtzeitig nachher und Zahl vor Ort !
*********tone Frau
102 Beiträge
Zitat von ******reg:
Ich hab mal ne allgemeine Frage zum bezahl Vorgang ....
Wenn ich nicht selbst angemeldet bin für eine Party, sondern nur als Begleitung dazu genommen werde, kann ich dann trotzdem als Begleit Person ein "Paar Ticket" per PayPal bezahlen und somit die angemeldete und mich zur Party anmelden?

Um aber deine grundsätzliche Frage zu beantworten, ja das funktioniert. Ich selber besitze kein Paypal und habe Freunde gebeten für mich zu bezahlen. Denen das Geld bar gegeben und sie haben einfach im Betreff oder dieser Kommentarzeile meinen Nicknamen eingegeben und schon konnte man es mir zuordnen.
*****ove Paar
2 Beiträge
Hallo, spontan hat sich für uns heute doch Zeit ergeben, so dass meine Freundin und ich gerne kommen würden. Allerdings kann ich mich mit meinem Profil leider nicht als Paar anmelden. Gäbe es noch die Möglichkeit der Abendkasse?
******reg Mann
20 Beiträge
Danke Melina 👍🏻
Dann stell ich mich nächste mal nicht so unbeholfen an.
Kleiner_cucki...danke für deine Bemühung


Viel Spaß auf der Party und schöne Ostern
Wer ist denn noch im Hotel Regusa zu finden? Vielleicht können wir gemeinsam rüber fahren?
********ttes Mann
1.683 Beiträge
So langsam eingroven , ganz ruhig anfangen , noch im Chillmodus ‼



Profilbild
*****Mar Mann
2.295 Beiträge
Von mir gibts auch noch ein Set zum Vorglühen. Ich freue mich extrem heute für euch aufzulegen *dj*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/fetisch-play/
*******gabt Mann
248 Beiträge
Vorbereitungen beginnen , und es zuckt mir in den Gliedern…. *party* hard muxxxxxfuxxas…❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
*******anns Frau
3.680 Beiträge
Zitat von *********Baer:
Vorbereitungen beginnen , und es zuckt mir in den Gliedern…. *party* hard muxxxxxfuxxas…❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Direkt in Mehreren??? 😱😱😱
*********nd82 Frau
58 Beiträge
Woooohooooo 🔥
Ich könnte jetzt schon loslegen 🥰🙏

Hier Waka mit da hüfta sound 🤣✌️
Entschuldigt freue mich ohne Ende ❤️🌹
Tune in 🎶 🎧 ❤️ 🔥 🎼


Ich bin leider irgendwie total unsicher ,was man am besten anzieht....hat jemand noch einen Tipp??Und was geht so gar nicht 🙈
********pair Paar
1.777 Beiträge
Zitat von *****ind:
Ich bin leider irgendwie total unsicher ,was man am besten anzieht....hat jemand noch einen Tipp??Und was geht so gar nicht 🙈

Schaut mal hier
Fotoalbum "Dresscode Men" von KinkyBeats
****iz2 Mann
61 Beiträge
So schade das ich kurzfristig so krank geworden das ich nicht teilnehmen kann…. ☹️ Ich hoffe ich kann beim nächsten Mal die Kinky Beats Gruppe kennenlernen und richtig mit euch allen Rocken…. Viel Spaß Allen , lasst es richtig krachen 😄😈
*******deju Mann
351 Beiträge
leider falsches thema besprochen mit lieber dame, bin noch nie so früh nach hause gegangen, aber mein satz war zu ende *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.