Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats Spezial Edition - Dormagen (23.10.2021)

*****mex Mann
391 Beiträge
Ich habe noch eine Karte frei...

Bei Interesse melde...


Damen bevorzugt..
********aria Paar
24 Beiträge
Ich fahre los 19 Uhr von Leverkusen ich habe vier Plätze frei bei Interesse melden😉
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Was für ein Abend ‼
Hallo Alle miteinander !!!
Es war wieder mal ein sehr gelungener und wunderschöner Abend mit euch .
Wieder mal hat alles gepasst.
Meine wunderbare Begleitung (@*********gona) und ich , waren nicht die ersten und kamen , ohne lange warten zu müssen , direkt in die Lokation hinein.
Wie gewohnt , Kontrolle der "Papiere" und dann ging es auch schon fast los.

Am gestrigen Abend war die Musik für mich das Highlight (natürlich neben meiner Freundin) !!!
Ich konnte ja noch nicht mal zum Rauchen gehen , ohne ein paar geile Songs zu verpassen.
@*****Mar und Marc Vision , "you make my day" *hutab*
Ob es Stücke aus früheren Zeiten oder aktuelle Songs waren , für mich passte es perfekt ‼
Vielen Dank dafür *top2*

Aber auch sonst , hat mir wieder alles gefallen , von den leckeren Häppchen , dem Obst , der Bedienung , die Gäste und auch das Personal vor Ort und im Hintergrund.
Sue , perfekt 💋💋💋

Ein wenig frisch war es im Raucherbereich , kann aber auch sein , daß ich ein wenig "mimimi" bin.

Auch bei der nächsten Kinkybeats , werde ich wieder dabei sein !!!


Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag und bis baldigst !!!

Euer (Enduro)Mattes
****lmi Frau
10 Beiträge
Danke liebe SUE für die coole Gelegenheit in einer super Location mit liebgewonnenen Menschen mit passender Musik abzutanzen!

Wir kommen wieder ❤️
*******2011 Frau
586 Beiträge
So ähnlich
Wie dassss... *dance* *herz2*
*********nd82 Frau
58 Beiträge
Ich sage einfach an alle Danke ❤️🙏
Es war großartig 🙏
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Mitschnitt
Mitschnitt meiner zwei Sets auf der Kinky Beats am 23.Oktober 2021. Part 1 und 2 zusammengefügt *dj*

Die nächste KinkyBeats ist am Samstag, 11.12.2021 KinkyBeats Special Birthday Edition

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/kinkybeats-231021-juan-mar/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.