Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats Summer Edition - Dormagen (07.08.2021)

**i Mann
120 Beiträge
Ich kann mich Mattes nur anschließen ☝️🙃

Ich war ab ca 16.30 da... allerdings hatte ich mich erst über die dixies im Eingangsbereich gewundert 🤭🤣🤣 Naja es hat sich dann doch im laufe des abend herausgestellt, dass sie gar nicht so fehl am Platz waren 🥳


Die Musik...zum Start.. war genau richtig zum "eingrooven" und um sich zu zu unterhalten 😉 Ich habe einige Bekannte wiedergetroffen...aaaaber auch viele viele neue "geile“ Leute kennengelernt 🥳🕺 Ich bin nächstes mal....sicher wieder mit von der Partie 😁

Achjaa...sollte ich irgendwem beim tanzen... auf den Fuß getreten haben oder ähnliches....sorry dafür 🙈🤣🤣✌️
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Mitschnitt meines Progressive House Sets
Hallöchen ihr Lieben

Von mir gibts heute den Mitschnitt meines Progressive House Sets. *dj*
Die ersten 4 Stunden der Party. *dance*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/kinkybeats-7821-juan-mar/

Viel Spaß damit
Groovige Grüße und bis Bald

Juan
*******LOVE Paar
25 Beiträge
Tolle Organisation!
Super Locatio!
Klasse Team!
Hammer Musik!
Geiles Partyvolk!
Angenehme Gespräche, frivoles Miteinander!
Nix ist besser!

Dankeschön an Alle Verantwortlichen für diesen schönen Tag, denn wir mit Euch verbringen durften!

Wir wünschen Eine angenehme Woche

Gundi und Torsten *danke*
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Ist man schon in diesen Zeiten froh über jedes Tanzangebot?
Ein unbedingtes "Ja"!

Es ist natürlich schon für die Veranstalter ein Lotteriespiel (ohne Spaß im Vorfeld), wie und wo man so eine Veranstaltung überhaupt auf die reihe bekommen kann.

Auch wenn wir schon eine Zeit lang auf diversen Veranstaltungen abgefeiert haben, so haben uns gerade die Events der letzten 14 Monate umgehauen. Eben weil nichts normal war und die Motivation auf allen Ebenen um so größer wurde. Das Normalverrücktsein in kleinen Dosen, aber hochkonzentriert.

Und so haben wir diese Veranstaltung wirklich als etwas sehr Besonderes empfunden.

Schon am Nachmittag die chillige Atmosphäre genossen, dann die immer heißer werdenden Beats abgetanzt, sodass es eine Wohltat war den schönen Pool mit Freude zum Abkühlen genutzt zu haben. Okay, der Whirlpool war sehr warm, aber mit ein bisschen Gewöhnung die Entspannung pur!!!! *love5*

Unser dickes Lob an die Bedienungen in jeder Form, nett, sehr schnell und zuvorkommend, sodass die Freude zu dieser Veranstaltung immer größer wurde. Das Ambiente trug in einem großen Maße dazu bei und wir hoffen inständig, dass es noch ganz viele Partys dort geben wird. Einfach der Hammer.

Vielen lieben Dank an alle vom Veranstalterteam mit den beste und hoffnungsvollen Grüßen,

die E´s *knuddel2*
******gel Paar
42 Beiträge
Schließen uns den positiven Bewertungen sofort an, hatten viel Spass Master Alvarez war der Knaller. Location war Top, also rund um eine sehr gelungene Kinky Beats 😉🥂🥂🍾🍾
Erst jetzt wird es mir vollständig bewusst!!
Heute, am späten Montag bemerke ich, wie die freudvolle Energie vom Wochenende langsam nachlässt und erst in dieser Realisation wird mir bewusst, was so eine Party alles "bewirkt":
Sie tankt auf und inspiriert, sie bringt zusammen, man kann staunen, tanzen, lachen, quatschen, andere und/oder sich selbst geil finden und einfach das Leben feiern.... ach ja, Sex konnte man natürlich auch haben und schwimmen... und, und, und.....!!!

Ich hoffe so sehr, dass das weiter geht und nicht wieder abreißt. Die Lokation (wir kannten sie noch nicht) war der Hammer. Der perfekte Ort für die perfekte Party.

Danke dafür und sehr gerne mehr davon...viel mehr...und ich finde als Vorliebe im Joy sollte es eine neue Rubrik geben neben der Nymphomanie, und zwar die Partymanie!

Ich bin auf jeden Fall "ungezügelt gierig nach Partys" *rotfl*

Danke an alle und bis hoffentlich ganz bald!

Bunny(tippt) und Fox
*******o78 Paar
32 Beiträge
Es war eine der schönsten Party! *herz2*
Und am geilsten war das Ordungsamt! 🤣 Wie kamen die denn in dem Outfit an der Doorbitch vorbei *witz*
******a74 Frau
159 Beiträge
Naja...Uniformfetisch? *zwinker*
*********atex Frau
248 Beiträge
Great Location 👌very nice people 😘 and the music was awesome!
I had a really good time!!!
See you all soon …
Lots of love Trinity *herz2*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben!
Danke Euch für dei mega Bewertungen und Kommentare ! Ihr seid einfach die Besten *blumenschenk*

die 2. Party in dieser traumhaften Location steht an.
Ich hoffe Ihr seid wieder, oder diesmal dabei *herz4*

Ich freue mich wahnsinnig auf diese besondere Veranstaltung und auf Euch natürlich *cheerleading*

KinkyBeats Summer Edition Part 2

Eure Sue und das KinkyBeats Team

Ein kleiner Tip noch *g*
Wer diesen Samstag noch nichts vor hat, der kommt bei @*******ing vorbei und feiert mit uns!

The Summer Cocktail Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.