Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Dark Electro " The Dark Side of Kinky" - Köln (29.06.)

*****272 Mann
618 Beiträge
Ich gelobe Besserung
Leider hatte ich die falsche Tasche erwischt;)
Ich gelobe Besserung!!!

Falls ein paar ein Platz zum schlafen braucht hab noch für 2 Personen Platz bin 300 m nur entfernt *zwinker*

Liebe Grüße
****isg Mann
47 Beiträge
Ich wollte bei dem Wetter vor 24 Uhr heim. Und war dann doch um 6 Uhr morgens daheim 😂
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeeeee ❤
Ihr Lieben,

Wir müssen danke sagen!
Ihr ward mega, tolle Menschen, Hammer Outfits und das Ihr einfach trotz dieser Hitze so zahlreich gekommen seid !!
❤❤

Danke !

Die nächste Kooperation mit Sleepwalker Night ist am 12. Oktober !!


Kinky Dark Bizarre - https://www.facebook.com/events/2546943052215800/?ti=cl
Jetzt limitierte earlybirds tickets für 10€ sichern!
https://ultimateparty.ticket.io/3raeggrf/

Weiter gehts mit TheCraving!

Jetzt am kommenden Sonntag. Wen es in Köln nicht zum CSD zieht, der kommt am Besten zu uns in die Villa Illusion !
Diesmal mit DJ Juan Mar ..
Sexy, Sonne und Beachfeeling.. was will man mehr.

Beach Feeling pur.....

Donnerstag den 11.7. Verbringen wir wieder Sexy und mit jeder Menge Spass in der Kunstbar!

The New Cologne After-Work

Und Ende des Monats, endlich wieder KinkyBeats im klimatisierten Rich Club in Köln !!
Mit Performance, sexy Beats, Fruits und Candys!

KinkyBeats


https://www.facebook.com/events/462939874507475/?ti=as


Seid dabei, seid kinky !

Eure Sue und das KinkyBeatsTeam
*********itch Mann
110 Beiträge
"Wir müssen danke sagen!"

Ich widerspreche dir ja nur ungern, liebe Sue, aber wir haben zu danken. Danke für einen schönen Abend bei guter Mucke, mit tollen Gästen und charmanter Gastgeberin plus klasse Team. Gerne bis zum nächsten Mal! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.