Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - Köln (16.02.2019)

********n884 Mann
258 Beiträge
Kann mich @*******123 nur anschließen. Sehr drauf gefreut und sehr enttäuscht gewesen. Einziges Highlight war meine bezaubernde Begleitung. 😁
Top
Mir hat es gefallen, geile Musik bis zum Schluß! Freue mich auf die nächste. Die Geschmäcker sind halt verschiedenen.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Immer wieder hoch und runter
Beim letzten mal "hoch".
Dieses mal wieder "runter".

Die Musik hat mich dieses mal nicht wirklich "abgeholt" , daß kenne ich auch anders bei euch .
Es waren super geile Lieder im Ansatz zu hören , aber es wurde alles zu einem Brei verwurstet .
Man könnte meinen , die Nebelmaschine ist des DJ's neues Spielzeug .
Aber es ist nur meine persönliche Meinung .
Ich persönlich steh auf Nebel - aber die Duftmittel darin kann man gerne weglassen.
********Life Frau
49 Beiträge
Super Location
....& klasse Party *party*, coole Musik und tolle "Partypeople" *tanz* (bis auf sehr wenige Ausnahmen).

Herzlichen Dank dafür und die tolle Orga *danke* *freu*
*********man67 Frau
61 Beiträge
Location und Party-People cool...
...der Sound war mir persönlich ab und zu etwas zu "hart", aber das ist ja Geschmacksache. *zwinker*
Gruß aus *hamburg*
*******s_73 Mann
78 Beiträge
Coole & top Party und Party-People :)
Mir hat es sehr gut gefallen! Sympathische Party-People, Musik, Kinky-Team, Garderobe-Team, Doorbitch(es) *zwinker* , Theken-Team, Location... top alles..
Ich Besuche sehr gerne die Kinky-Beats organisierte Veranstaltungen... *g*
*******ver Mann
16 Beiträge
Top
Außergewöhnliches Event. Super-freundliches Personal, gute Beats, geile Gäste mit geilen Outfits, leckere Pralinen...
Mir hats gefallen.
LG, Heinrich
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
greeny....
....schließe mich dir an. Sehr geile Party und jeder Zeit wieder. Danke an Sue und dem gesamten Personal. *top*
pure Ernüchterung
Das war keine KinkyBeats, wie man sie von früher kennt. Nicht mal annähernd. Ich habe mich nach den stark besuchten Partys wie Schwarz, KitKat und Einmalig auf eine kleine Runde gefreut und war sehr enttäuscht. Die Musik macht die Party! Ich fand die DJ´s, zumindest bis wir gegangen sind, grauenvoll. Schlechte Übergänge, kein Gefühl für gut zusammen passende Lieder und alles zu einem herzlosen Brei geformt *augenzu*. Vielleicht lag es an den Massen an Jägermeister, die durch die Gläser gelaufen sind... *umpf* .Da vermisse ich den ein oder anderen *dj* von früher. Die Kleidung vieler ließ leider auch zu wünschen übrig, weiße Feinrippunterhose und Turnschuhe nur als Bsp. Wirklich gut fand ich die Bedienungen an der Theke, flott und freundlich und auch keine Wartezeiten egal ob Tür, Garderobe oder Toilette. Danke an den Mitarbeiter an der Garderobe für sein empathisches Feingefühl bez. der Partystimmung.
*********ubber Mann
184 Beiträge
Die „neue“ KinkyBeats hat aus meiner Sicht nur noch wenig mit der „alten“ gemein. Ich liebte die „alte“ und mag die „neue“. Ein angenehm entspanntes Format, übersichtlich, ideal für Einsteiger.
An der DJ-Front könnte für mein Gefühl auch sicher noch was verbessert werden. Ich bin da aber sicher kein Experte, nur mein Gefühl und Geschmack.
Ich hoffe die KinkyBeats bleibt ein fester Bestandteil der Kölner FetishParty-Szene!
Danke an Sue, Mel und das Team👍🏻
***72 Mann
647 Beiträge
Danke ..
Die Musik war für meinen Geschmack gut.. nicht so ein gerumse wo man das eine nicht vom anderen unterscheiden kann. Zum Thema alte Location. Diese hier finde ich auch sehr schön. Klar war es im Media Park schön, aber ich denke das Tivoli passt zur Party . Es ist alles viel übersichtlicher und persönlicher als die Massenveranstaltungen..
Und seit eine Party aus dem Wartesaal weg ist , finde ich ist auch der Flair der Party weg.. aber so hat jeder seine Meinung.. kinky bleibt für mich das Beste.
********stem Paar
233 Beiträge
Let it grow !
Natürlich ist das Tivoli nicht der Room 69 in dem früher die Kinky Beats Partys im Mediapark veranstaltet wurden, aber letztendlich sind Publikum und Musik entscheidender für eine gelungene Party als die Räumlichkeiten.

Sue ist ein aufmerksamer Gastgeber und kümmert sich wirklich herzlich um die Gäste, das ganze Personal war ausgesprochen freundlich und schnell und die Musik war meistens gut, wenn hier auch eher aus der Evergreen und Mainstream-Techno Plattenkiste gespielt wurde als aktuelle Tracks.

Ich glaube auch eine etablierte Party wie die Kinky Beats muss in einer neuen Location erstmal wieder Wurzeln schlagen, dazu braucht es aber das großartige Kinky Beats Publikum mit seinen ausgefallenen Kostümen und seiner freundlich schrägen Art. Jetzt, wo dieses bizarre Pflänzchen erfolgreich ins Tivoli umgetopft wurde, ist es an uns sie weiter wachsen und gedeihen zu lassen, wir freuen uns schon auf die nächste Kinky Beats, Let it grow!
********en80 Frau
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie heißt es so schön..
Leben ist Wandel.
Wie @*********ubber schon richtig festgestellt hat, auch die Kinkybeats ist ein laufender Prozess der Entwicklung.

Auf die Rufe nach dem guten alten Media Park möchte ich kurz eingehen: wir wären dort sicher nicht weg gegangen, denn auch wir liebten den Room 69. aber das Tivoli ist, wie wir finden, eine sehr passende Location für die Parties.

Zur Musik: die Einen fanden die Musik ganz klasse, andere fanden sie nicht gut. Es ist schwierig, die unterschiedlichen Geschmäcker so vieler Partygäste, vollends zu erfüllen. Dennoch kann ich versichern, dass Sue und ihr Team stets im Vorfeld, bereits lange vor der eigentlichen Veranstaltung, ihr bestes geben, damit das Publikum zufrieden nach einer tollen Nacht die Heimreise antreten können.

Die kinkybeats ist ein Projekt in dem sehr viel Herzblut steckt.

Wir nehmen jede Kritik, ob positiv oder negativ, gerne entgegen und ernst. Wir sind dankbar für eure Rückmeldungen.

Liebste Grüße in die Runde *herz2*
Mel (Team kinkybeats)
*********ubber Mann
184 Beiträge
Und auch die Zeit im E-Feld hat mir gut gefallen. Aber diese Nostalgie nutzt ja keinem was.
Tivoli ist die aktuelle Location und der Club ist klasse für die heutige KinkyBeats. Und jede Location hat ihre Eigenheiten. Ich finde z.B. die BDSM-Play Area im Tivoli für mich nicht so einladend. Dafür finde ich die „Lounge-Empore“ umso geiler 😉

Am Ende gilt der alte Spruch „Du bist die Party“.

Wobei ich damit die Rolle und die Bedeutung der Veranstalter nicht runterspielen will.
Team, Musik, Deko, Einrichtung, Service und vor allem die „richtigen“ Leute anzusprechen, dass ist die Kunst der Veranstalter.

Wir können in Köln froh und dankbar sein, dass wir Veranstalter wie Sue haben, die uns den passenden Rahmen für unsere Party-Exzesse schaffen 😜
Nur feiern müssen wir immer noch selbst 😉
***St Paar
59 Beiträge
Ich hatte Sehnsucht......
mal wieder in einem kleinen Club zu feiern und sehr lange war ich nicht mehr auf der Kinky Beats. Auch ich kenne noch die Parties im Mediapark......und ja, es war wirklich grandios !!!
Aber das Tivoli gefällt mir ausgesprochen gut. Klein, intim und überschaubar. Man kommt wieder mit den Leuten ins Gespräch, es ist nicht so unpersönlich.
Okay, die Musik hatte Schwächen.......
Ich habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt und hatte mit meiner Begleitung einen tollen, sehr amüsanten Abend.
Kompliment an das Team und den Service......alle waren wirklich sehr freundlich.
Und ja, Sue ist eine tolle Gastgeberin, die sich auch den Abend über um ihre "kümmert" und das Gespräch sucht.
Gerne möchte ich die Kinky Beats wieder in meinen Vergnügungskalender aufnehmen ......
Many Kisses,
die Steffi
mein resümee
Ich kenne weder die alte Kinky, Kitkat, Schwarz.... die neune ja auch die Einmalig
Mir hat es gut gefallen. Habe selber einige Zeit in einer Diskothek (Techno) und der Gastronomie gearbeitet.
Es gibt immer ein paar Dinge die Früher besser schöner toller waren.
Hier aber sind es nur Kleinigkeiten die vielleicht dem Persönlichen Geschmack geschuldet sind.
Ein Lob an Location Team und auch an die DJ . Jedem Tierchen sein. ...
Ein großen Dank an die Lady die für das kleine Örtchen verantwortlich war!!!
Weiter so ich freue mich aufs nächste mal!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.