Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - Köln (15.12.2018)

********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ich suche
das Pärchen das die ganze Zeit in der Ecke vor den DJ's getanzt hat .
Sie mit einer Pusteblume als Tatoo auf dem Rücken , Piercings im Gesicht , beide schlank und nicht zu groß .
Währe toll wenn mir jemand helfen kann.
Lieben Dank dafür
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Zauberhaft!
Guten Mittag ihr Chillouter!
Es war mal wieder eine wunderbare Party, wobei mir besonders die basslastige und treibende Mucke die letzten beiden Stunden vor dem Herauskehren alles abverlangte! *dance*
Der schneebedeckte Weg zum Auto war soooo schön fussschonend!
Alle so gut drauf, zumindest die, die ich mit dem Strahlen in den Gesichtern gesehen habe!

Und so war es eben nicht verwunderlich, dass ich mal wieder mit Sinnergie und https://www.joyclub.de/profile/4664180.joy_3.html
die Ausgekehrten waren!

Danke für die schöne Stimmung!
*knicks*
Nur ab und an wäre es vom Techniker klasse, wenn die Lüftungstemperatur angepasst werden könnte! Denn je nach Postion zog es ganz schön kühl.

Also dann bis nächstes Jahr!!!
Verbringt schöne Festtage und dann wird wieder abgefeiert!
*wink*
******lf4 Mann
7 Beiträge
Party gestern
Ich schließe mich an. Coole Location. Perfekte Größe. Super Musik. Treibend trifft es wirklich. Ein richtig guter gemeinsamer Ritt.
Ganz liebe 💖 Grüße an Claudia. 😘
******gie Mann
14 Beiträge
Danke !!!! Geile party ! 😍🎅🏼
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Schön war es bei euch ,
endlich wieder 5 Stunden auf der Tanzfläche.
Eure DJ's haben mal wieder die Anlage bis zum Anschlag ausgereizt (gelegentlich schaltete sich mal eine Box ab , war ihr zu warm ?).
Die Musik hat mir persönlich sehr gut gefallen , treibende Beats bis hin zu chilligen Sound , eine sehr gelungene Mischung !!!
*top2*
Unsere Klicke hatte ihren Spaß !!!
Für die "Zigarettenlänge" raus gehen , war hart , aber Dank der vorrätigen Decken machbar.
Kleine Leckereien auf den Tischen , und ich meine nicht die Mädels , waren auch eine kleine Stärkung für zwischendurch.
Alles in allem ein sehr schöner Abend bei euch im Keller !!!
Wir haben es leider nicht geschafft zu kommen und wenn ich die Kommentare lese, ärgere ich mich noch mehr. Leider wollten aber mein Magen und das Essen beim Chinesen keine. Symbiose eingehen.
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
********ttes:
Ich suche
das Pärchen das die ganze Zeit in der Ecke vor den DJ's getanzt hat .
Sie mit einer Pusteblume als Tatoo auf dem Rücken , Piercings im Gesicht , beide schlank und nicht zu groß .
Währe toll wenn mir jemand helfen kann.
Lieben Dank dafür

Schließ mich der suchen an. Die waren soooo süß *love*
Einmal bitte Melden !!!
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Was eine Nacht *love*
Das ich das Team Kinkybeats DANKE ist ja wohl mal klar *herz*

Den größten DANK geht aber an die MEGA Gäste die gestern da waren *herz*
Danke das wir so geil gefeiert und getanzt haben ... *love*
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder *herz*
Mega Party...
...und meine erste Kinky Beats und bestimmt nicht die letzte.
Ein *herz*lichen DANK an die Veranstalter, das Personal und natürlich die *DJ *dj*, die einen die ganze Nacht haben tanzen lassen mit ihrem fetten Sound.

Ich habe mich auch gefreut, mit neuen und alten Freunden zu feiern. Hat Spaß gemacht mit Euch.
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1000 Mal...
... DANKE ❤️

Was für eine Nacht! Wir danken unseren Gästen und allen Beteiligten, die uns diese ganz besondere Weihnachtsfeier beschert haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf 2019 mit Euch.

Eure Sue und das Team der Kinkybeats 💋
*********her_P Mann
849 Beiträge
Nachgeschmack..
Lokation: Gut.
Musik : Gut.
Ein, Zwei Tracks von Stephan Fischer die gut waren und zur späteren Stunde, fand ich es auch gut.

Da ich nachgefragt habe was das Rauchen betrifft, kann ich es verstehen da es Gesetze gibt und man keine 500 tanken zahlen sollte. Dennoch sollte man eine Lösung finden, was die Veranstalter sicherlich schon im Hinterkopf haben.

Mir und meiner Begleitung war es etwas zu HÜ lastig.

Ansonsten ein Dank an die 2 ersten Bars die sehr flink und mit guter Stimmung für uns da waren.



********en80 Frau
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
@DerHutmacher_P
Selbstverständlich nehmen wir jeden Kritikpunkt ernst und versuchen unser Möglichstes, zufriedenstellende Lösungen für alle Beteiligten zu finden.

Die Situation für die Raucher gefällt uns ( vor allem mir als Raucher) selbst nicht. Wir arbeiten dran 😉
********Cunt Mann
1.494 Beiträge
Der Abend hat mich überzeugt! Familiär, gemütlich, aber ganz sicher nicht lau! Ich komme wieder!
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Jahr ist es her
Und weil es so schön war wiederholen wir es einfach *knicks* *dj* *herz4*

DIE Weihnachtsfeier des Jahres!!

Nächsten Samstag ist es so weit, wir feiern Weihnachten im Kinkybeats Style.
Freut Euch auf heiße Jingle Beats von DJ Marc Vision und DJane Whitny.

KinkyBeats

Wir möchten nochmal ausdrücklich auf unsere Pre (Shopping) Party bei Best of Fetish hinweisen.

Wir starten ab 16 Uhr in der Schaafenstr 12 in Köln. Kommt vorbei auf ein Glas Sekt 🥂 und stimmt Euch auf die Party am Abend ein. Ab einem Einkaufswert von 100 Euro gibt es 10 Prozent Rabatt 😊

Wir wünschen euch eine bezaubernde Vorweihnachtszeit und überlegen uns noch die ein oder andere Überraschung für Euch 🎅🎅🎅🎅

Eure Sue und das Team Kinkybeats
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.