Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - Köln (20.10.2018)

*******2011 Frau
586 Beiträge
Immer
Wieder sehr gut...
*********james Paar
627 Beiträge
Hola ihr Lieben...
Wie viele Gäste passen denn ins Tivoli? *g*
********en80 Frau
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tivoli Club...
... hat bei einer Fläche von 560qm Platz für bis zu 800 Gäste ( dann wäre es allerdings seeeehr kuschelig *liebguck* )

LG Mel (Team KB)
****12 Mann
2 Beiträge
Ich bin neu
Wie kann ich kommen das Treffen? Ich brauche ein bisschen *hilfe*
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Dreh hier grad echt am Rad ... *lach*
Voll aufgeregt und schon total überdreht *haumichwech*

Werde wohl was früher in Köln sein... *g*


Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
****12:
Ich bin neu
Wie kann ich kommen das Treffen? Ich brauche ein bisschen *hilfe*

Du bist nicht Angemeldet oder nicht Freigeschaltet...
Wenn du nicht Freigeschaltet bis brauchst du nicht kommen.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist nicht richtig 😉

Auch ohne Anmeldung kann Jede/r erscheinen und wird rein gelassen, sofern das Outfit auch stimmt und nichts Anderes dagegen spricht
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
War da nicht was wegen Solo Herren ?
Frage ?!
Hallo zusammen...

Kommt man Nur mit dem ausgedruckten anmelde Zettel rein? Oder geht es auch ohne? Lg
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Wenn der Dresscode stimmt ,
dann kommst du auch ohne Ausdruck zur Party .
*******deju Mann
351 Beiträge
4 Möglichkeiten......
****12:
Ich bin neu
Wie kann ich kommen das Treffen? Ich brauche ein bisschen *hilfe*


1-Wenn Sie Schuhe haben: mit Schuhe, sonst barfuß, *willkommen2*

2- mit dem Zug oder mit dem Bus, *idee*

3- wenn du ein Auto hast, natürlich mit dem Auto, aber dann verstehe ich deine Frage nicht *kopfklatsch*

4- oder nicht kommen *haumichwech*
******rna Mann
529 Beiträge
Dafür...
daß alle so unglaublich tolerant sein wollen finde ich manche Beiträge hier zumindest fragwürdig.
Wenn Ihr gerne zu einer Gemeinschaft oder einer Gesellschaft dazugehören wollt, Euch bemüht in fremder Sprache zu schreiben um ein wenig Hilfe zu bekommen und dafür so viel Hohn und Spott erntet, wie sehr würde es wohl Eure Gefühle verletzen und Eure noch vorhandene Motivation verringern in dem fremden Land Fuß fassen zu wollen? Ich kann mich für solche Äußerungen nur fremdschämen. *snief*
Ich bin übrigens gerne bereit morgen Abend eine kritische Diskussion über das Recht auf Freiheit und die Würde des Menschen zu führen.
Schönen Abend noch.
*******deju Mann
351 Beiträge
******rna:
Dafür...
daß alle so unglaublich tolerant sein wollen finde ich manche Beiträge hier zumindest fragwürdig.
Wenn Ihr gerne zu einer Gemeinschaft oder einer Gesellschaft dazugehören wollt, Euch bemüht in fremder Sprache zu schreiben um ein wenig Hilfe zu bekommen und dafür so viel Hohn und Spott erntet, wie sehr würde es wohl Eure Gefühle verletzen und Eure noch vorhandene Motivation verringern in dem fremden Land Fuß fassen zu wollen? Ich kann mich für solche Äußerungen nur fremdschämen. *snief*
Ich bin übrigens gerne bereit morgen Abend eine kritische Diskussion über das Recht auf Freiheit und die Würde des Menschen zu führen.
Schönen Abend noch.

Ich bin auch nicht deutschsprachig, und wenn du keinen Witz nehmen kannst und es so ernst wie eine Beleidigung nimmst, dann tut es mir leid, dass ich die Toleranz falsch eingeschätzt habe.
Selbstironie und Witze darüber sind unsere täglichen Ausgaben,...... aber dass Sie darauf so reagieren....dan komme bitte mahl nach Amsterdam, und du wirst ein neuen Blick auf Humor bekommen, ohne eine Überzeugung oder ein Urteil darüber abzugeben
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Der da geschrieben hat
ist selber Ausländer .
Ich kenne ihn , ich selber komme auch aus einem anderen Land.
Dann gibt es noch einen goggggle-übersetzer.
Und es gibt bestimmt jemand der sich Freund oder Kumpel nennt und helfen kann.
*******deju Mann
351 Beiträge
Let's party
******rna:
Dafür...

Ich bin übrigens gerne bereit morgen Abend eine kritische Diskussion über das Recht auf Freiheit und die Würde des Menschen zu führen.
Schönen Abend noch.

morgen kommt jeder, um die Party zu genießen. Ich würde gerne mit dir darüber reden, aber sicher nicht an diesem Abend: Lass uns Party machen und Spaß haben! *willkommen2* *party2*
******rna Mann
529 Beiträge
Mag sein...
daß ich es etwas zu eng sehe. Aber hier bittet jemand um Hilfe und nichts was er zur Antwort bekommt ist in irgendeiner Weise hilfreich.
Tut mir leid, werter Getting_Wet, aber nur Witze zu machen, wenn jemand um Hilfe bittet, ist für mich eine ziemlich fragwürdige Form von Humor.
Und wie gesagt, wir können gern morgen darüber reden und ich bin sicher wir verstehen uns dann alle besser. *g*
Party
*heul*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Dann hilf ihm doch
und gut ist !!!
******rna Mann
529 Beiträge
*top*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Meine erste Kinky mit meiner Besten...freue mich mal wieder vor die 🚪 zu kommen ..
lasst uns alle Spaß haben und Toleranz ist angesagt ... *dance*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Hoffentlich reicht der Platz
zum tanzen.
Wenn ich die Gästeliste und die ganzen Prinzessinen sehe , wird die Tanzfläche mächtig klein .
Oder , es wird einfach nur etwas kuschelig....
*dance*
Neu dabei..
Auch wir sind neu dabei und freuen uns auf einen netten Abend....und nette Leut..
@CDA Feeling
*top* Einstellung *cheers*
??
Beim Mann welche Schuhe?!
Das richtige Outfit für den Mann zu finden ist schwierig...
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Bei
Männer geht die boots immer..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.