Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Dark Electro Vol.2 - Köln (07.07.2018)

*******pass Mann
62 Beiträge
Bin aufgeregt

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/2483824-1188308.kinkybeats.html

*teufel*
*******tig Frau
36 Beiträge
Ich freu mich auf heute Abend! Endlich mal wieder feiern gehen!
Hallo?! #@ Team :
Uns interessiert gerade, ob wir zum rauchen vor die Tür auf den engen Bürgersteig müssen und uns dann immer wieder durch den engen Eingang/ Ausgang schlängeln müssen / dürfen!? #
LG
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben...
Für uns geht es jetzt ab ins Luxor den Rest aufbauen *g*
Für alle die sich noch anmelden, kommt einfach vorbei ... Ich kann leider keinen mehr freischalten *bussi*


Bis gleich

Eure Sue und das Kinky Team *herz2*
*******oom Paar
201 Beiträge
Ausdruck Anmeldung
Irgendwas ist ja immer ... 😜 ... unser Drucker streikt. Der Ausdruck der Anmeldung ist lediglich was für Adleraugen. Hat jemand 'ne Idee, wo/wie wir das noch ausdrucken können? Ich könnte es auch jemandem als Bild schicken und der-/diejenige/n bringen es mit? Bessere Idee?
**********rnson Mann
50 Beiträge
Bis gleich. Spontan dabei.
Der Mann im Kilt und die Frau in schwarz ,)
********stem Paar
233 Beiträge
Das war Kinky & Dark!
Auch die zweite KDE war für uns eine spitzen Party, unsere Bedenken was das Luxor angeht haben sich nicht bestätigt. Auch wenn ich das Tomorrows mit seiner hohen Decke und der Galerie die schönere Location finde, bevorzuge ich die Lage etwas abseits der Ringe und die Aufteilung des Luxors mit den verschiedenen Séparées. Ideal fände ich den Umkleidebereich vorne zu einer Lounge zu machen, in der man sich entspannt abseits der Tanzfläche unterhalten kann, ich verstehe aber auch, dass Gäste die sich vor Ort umziehen und z.B. in Latex kleiden gerne viel Platz haben. Apropos Latex: Ich glaube ich war selten in einem Club der so gut klimatisiert war! Trotz der sommerlichen Außentemperaturen war es im ganzem Luxor angenehm und nicht stickig, was besonders allen Gästen in Latex & Co. zu Gute kommt. Eingang, Bar und Garderobe wurden schnell und freundlich gehandhabt, selbst dann, wenn man mehrfach an sein Gepäck musste. Die Preise waren durchweg SEHR human, da zahlen wir auf „normalen“ Partys für gewöhnlich mehr. Raucher müssen vor die Tür, ich als Ex Raucher weiß, dass ist nicht immer ideal, aber die Gäste, die sich auf dem Bürgersteig ihre Dosis geholt haben, machten eigentlich keinen unzufriedenen Eindruck.Die Musik war teilweise etwas auf der poppigen Seite, aber das hat unserer Stimmung keinen Abbruch getan, einzig ein klein bisschen leiser könnte es sein, da die harte Akustik des Luxors die Höhen doch ziemlich spitz werden lässt, so dass man am Morgen mit einem Piepen im Ohr ins Bett geht, aber das ist nicht wirklich eine Kritik, sondern halt meine persönliche Vorliebe. Wir für unseren Teil hatten wirklich einen super Abend, haben uns unter all den schönen Outfits und freundlichen Freaks sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns schon auf das nächste Mal!
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeeeeeee
Danke Euch für die mega Party *g*


Es war einfach nur gut... Der nächste Termin in in Planung und wir werden im Luxor Köln bleiben *g*
Es hat einfach alles gepasst... Danke an das Luxor, Mega Team ! *herz2*

Und natürlich ein großes Danke an Euch .. Die Outfits waren einfach nur klasse!!

Die Mischung aus Sleepwalkernight / Gothic und Fetisch ein Traum!


Es hat wahnsinns Spaß gemacht und die nächste Party ist in Planung *freu*


Vielleicht sehen wor uns diesen Samstag in Menden ? *bussi*

KinkyBeats Premium Edition (14.07.18)


Eure Sue und das KinkyBeats Team / Sleepwalker Night Team
********ight Frau
149 Beiträge
War echt schön das man so sein kann wie man wollte/ist

weiter so
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Voll ins Schwarze getroffen!
Man kann ja sagen was man will und die vielen Locationtests von Sue nur "bewundern", aber nach dem Exkurs ins Tomorrows war das Luxor eine perfekte Wahl. Als Nichtraucher hatte mich trotzdem gerne mal draußen auf dem Bürgersteig aufgehalten, obwohl die Klimatisierung und Lüftung drinnen super war/ ist. Ein bisschen Exhibistionismus gehört doch irgendwie dazu *zwinker*
Die Musik war überwiegend im Thema und einige Stücke in die Popwelt waren aber sehr schön eingebunden und hatten die Stimmung auf der gut genutzten Tanzfläche nur unterstützt. Bei so vielen Stücken konnte man doch laut mitsingen und dabei in mitstrahlende Gesichter schauen.
Die Stimmung war auf jeden Fall grandios und ich kann nur allen aus der "schwarzen" Szene dieses Partykonzept ans Herz legen.
Bemerkenswert war außerdem, dass es gefühlt mehr Gäste als Anmeldungen (im Joy) gab!!!! Tolles Gefühl und unterstreicht die Idee und den Mut von Sue es uns angeboten zu haben.
Zu den Leckereien, zum Service wurde ja schon geschrieben und kann es nur unterstreichen.
Ich habe tatsächlich auch kein Video vermisst! *lol*
Die Stimmung der Gäste war "Video" genug!
Aber zwei angesprochene Punkte möchte ich auch noch mal erwähnen.
1.
Die Musik war tatsächlich teilweise zu laut und tat in den Ohren weh. "Laut" ist hier definitiv nicht "besser" gewesen. Liebe DJ´s bitte denkt bei eurer tollen Arbeit auch an die Gesundheit der Ohren. Gezwungen zu sein mit Ohrstopfen die Party zu genießen kann auch nicht das Ziel sein.
2.
Bodenbeschaffenheit. Hier wäre es vom Betreiber sicherlich ohne große Probleme machbar (ansonsten mich fragen), wie man die Schrägen und Stufen besser erkennbar werden lassen kann.

Also dann sage ich mal, bis zum nächsten mal zu dieser Party,
Ellen
****rBB Mann
1.875 Beiträge
Ich dachte Kinky Beats wäre das Beste, aber Kinky Dark Electro ist noch viel besser. Die Musik hat mir sehr gut getan und irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass entweder "andere" Gäste da waren oder die Gäste, eben durch die Musik anders von mir wahrgenommen wurden. Alles wirkte lieblicher, liebevoller und natürlicher. Auch die Größe und die vielen Nebenräume des Luxors finde ich optimal für die Party. *top2*, *spitze* und *anmach*
********oyal Paar
211 Beiträge
Coole Party !!!
Großes Lob an Sue und ihr Team !
Uns hat es sehr gut gefallen - coole Location, freundliches Personal, tolle Besucher, klasse Outfits, geile Musik - wirklich alles perfekt !!!
War eine sehr schöne Nacht. Bitte bald wieder !
Liebe Grüße
Simona und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.