Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Kinky Beats @ e-feld** - Köln (18.11.2017)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HEUTE auf der Party ...
Startet der VVK für unsere neue zusammenschluss Party Guilty *herz* *freu* *party2*

Kommt bitte nach dem ersten Einlass zu uns an die Kasse *ggg*


Wir freuen uns auf Euch *bussi*

Eure Sue und das KinkyTeam
"Playen" im Room ...
Ihr habt in der Beschreibung der Party als Special einen Playroom angegeben: Wie kann man sich den Vorstellen? Geht da was ab?

Es obliegt der Gier der Anwesenden, diesen dunklen und verruchten hinteren Teil der Location mit Spannung, Hitze, Lust, Hormonen und hedonistischem Treiben zu füllen *zwinker*

In der Vergangenheit war dies definitiv stets der Fall ...
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Taddaaaaaaaaa
Wir haben diesmal als Welcome Drink DOS MAS für Euch *g*
Pink wie unsere liebste Farbe .. *herz*

Wer ihn noch nicht kennt, lernt ihn heute kennen ... Ich sage nur LECKER *ggg*
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Vorfreude <3
Freu mich schon auf später *dance*
...und ganz besonders auch auf meine Liebsten *freu*
Zwar werde ich wohl wegen vorher arbeiten später kommen....aber lieber spät als nie *ggg*

Bis gleich ihr Sexy Kinky People
*wink*



*****cgn Mann
170 Beiträge
Ist jemand von euch in den Hotels Nähe Hauptbahnhof? Dachte an ein geteiltes Taxi und ein, zwei Drinks in der Lobby *smile*
*******ra1 Frau
203 Beiträge

********Lady Frau
94 Beiträge
Lay Zyra...
...freue mich schon auf dich!!!!!

💋💋💋
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ganz gut , ist anders.
Es war Geil bei euch !!!
Und wieder Fußschmerzen.
Kein Wunder , wenn ich wieder bis zum letzten Ton des DJ Sets auf der Tanzfläche , mit super gelaunten Leuten abgezappelt habe.
*danke*
*********rris Mann
980 Beiträge
Das war eindeutig nix.....
.... nix für schwache Nerven.

Was war das denn bitte für eine Kinky Beat?
Kaum da, hatte DJ Marc Vision doch tatsächlich die frechheit die Gäste mit einem oberknaller-mega-kracher-set zu empfangen, statt diese erst mal in Ruhe ankommen uu lassen.
NEIN, wir wurden mit so unglaublich geilen Beats zum Tanzen gebracht, das es unfucking geil war.

DANKE Marc.... Du warst göttlich. *bravo*

Tolle Gäste mit wahnsinnig guter Laune haben diese Party gerockt.

Sooooo Sooooo geil, für mein empfinden ein toller Abend unď ein schlechter für alle angemeldeten, die dann doch nicht da waren.
Ihr habt was verpasst!!!

Ich freue mich schon jetzt auf die neue Kinky Beats 2018.

Wir tauchen in eine neue Welt.

Wir alle sind ein Teil der Kinky Welt.
*****ero Mann
11 Beiträge
Die versauten Beats ...
... waren auf ein neues Überwältigend! Geile Location, geiles Publikum, geile Musik !!!
Freue mich schon auf die nächste Kinky 😈👋
**xk Frau
1 Beitrag
<3
Es war mal wieder eine geile Party!

Neue Leute kennengelernt, gefeiert und viel Spaß gehabt, danke! *freu*
*********rris Mann
980 Beiträge
Meine Nummer 1

*****ron Mann
198 Beiträge
Candy Girl im blauen Kleid...?
Erstmal war es eine super geile Party... Hammer Musik und tolle Leute!
Jetzt aber zu meiner Frage.
Würde mich sehr freuen wenn sich vielleicht das süsse blonde Candy Girl im blauen Kleidchen bei mir melden würde. Irgendwie hast Du es mir angetan. *liebguck*

Liebe müde Grüsse nach der langen Nacht!
****ta Frau
41 Beiträge
selten passiert`s, aber gestern war es so: ich hab mich in der musik aufgelöst.
unfassbar geniale musik - lieben dank dafür!
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeeeeee :)
Ich habe selten eine so tolle KinkyBeats erlebt! *top*
Ihr seid einfach wunderbare Gäste !
TOP Outfits und jede Menge Spaß *herz*

Wir haben dem e-Feld eine wunderschöne Anschiedsparty hingelegt *g*
Und unser Welcome Drink DOS MAS war ja soooo Lecker *bussi*


Weiter gehts für unsere Darkwave Freunde im Cage mit Jens Puppekopp am 02.12.2017 *ggg*
Musikrichtung New Wave - Dark Wave - Dark Electro - Gothic Rock - Alternative - Neue Deutsche Härte - Future Pop - Synth Pop - Elektro - Industrial - EBM - 70er - 80er- 90er !!

KinkyDarkwaveNight@ The Cage

Im Januar starten wir dann ENDLICH mit unserer neuen Reihe GUILTY *love3* im Bogen 2 .. *g*

https://www.joyclub.de/event/719267.guilty_koeln.html

Die Anmeldezahlen und das Line UP gepaart mit der Location sprechen für sich !!! *ggg*


Unsere KinkyBeats geht dann im Februar weiter, ja wir ziehen wieder um und ja wir freuen uns sehr darauf *ggg*
Die Location wird noch bekannt gegeben, haltet Euch den 24.02.2018 schon mal frei ... *g*


Ich kann nur sagen ... ICH FREUE mich wahnsinnig auf alle neuen Projekte und Überraschungen 2018 ... Es bleibt spannend ! )


Eure Sue und das KinkyTeam


Wir lieben EUCH !! *herz*
Na. dann freue mich schon auf übernächste Woche im Cage... Und natürlich auf den Februar.
*******xArt Mann
86 Beiträge
Fotos...?
Die Bilder werden in ein paar Tagen im PW-geschützten Bereich auf http://www.kinkyworld.de online gestellt.
Bis dahin gibt es hier eine kleine Auswahl der Partybilder vom Samstag...

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2821111-1061906.elmarpixart.html
*********ster1 Mann
401 Beiträge
Morbus Tanz
Da ich *hackfresse* unter schweren tanzswang leide , hab ich außerhalb der Tanzfläche nicht viel mitbekommen. Ich und die von mir betreute Gruppe gefallener Mädchen *abgedreht* *strick* *sing* *knicks* , hatten auf jedenfall nee Menge spass. Danke und bis bald *zugabe*
*******xArt Mann
86 Beiträge
Veranstaltungsbilder...
... sind jetzt online. *juhu*
http://www.kinkyworld.de/2017/11/galerie-kinkybeats-95-1/

Hat leider etwas länger gedauert, bis die Alben im PW-geschützten Bereich auf http://www.kinkyworld.de online freigegeben werden konnten.*3tagewach*

Falls Ihr Fragen zu den Bildern habt, freu ich mich über Eure Nachrichten.
*hutab*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesen Samstag ..
Neue Location *herz4* Neues Team *herz2*

Und viel Freude auf eine mega Party *ggg*


Kinky Beats
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WoW .... so lange waren wir ...
Ohne Marc Vision!!!

Ganze 2 Jahre war er nicht bei uns..
Dafür jetzt wieder !!

Zu unserer großen X-Mas Edition!
Wir freuen uns mega!!

DIE Weihnachtsfeier des Jahres!!

Nächsten Samstag ist es so weit, wir feiern Weihnachten im Kinkybeats Style.
Freut Euch auf heiße Jingle Beats von DJ Marc Vision und DJane Whitny.

KinkyBeats

Wir möchten nochmal ausdrücklich auf unsere Pre (Shopping) Party bei Best of Fetish hinweisen.

Wir starten ab 16 Uhr in der Schaafenstr 12 in Köln. Kommt vorbei auf ein Glas Sekt 🥂 und stimmt Euch auf die Party am Abend ein. Ab einem Einkaufswert von 100 Euro gibt es 10 Prozent Rabatt 😊

Wir wünschen euch eine bezaubernde Vorweihnachtszeit und überlegen uns noch die ein oder andere Überraschung für Euch 🎅🎅🎅🎅

Eure Sue und das Team Kinkybeats
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.