Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Kinky Beats @ e-feld** - Köln (29.04.2017)

***do Mann
353 Beiträge
Sofern die DJ´s es wollen..
..werden die Links zur Soundcloud hier seeeeehr gerne aufgenommen.. Insbesondere wenn man nicht dabei sein konnte.. *traurig*
Worship
****ead Mann
94 Beiträge
Kinky Beats Set
Here we go...mein Set vom letzten Samstag *g*

https://soundcloud.com/mysec … t-e-werk-cologne-kinky-beats
*********rris Mann
980 Beiträge
Bilder ?
Gibt es schon Bilder von dem tollem Abend irgendwo zu sehen???
*********rris Mann
980 Beiträge
Bilder Teil 1 sind online
nur wo ist denn nur der Rest.....

http://www.kinkyworld.de/2017/05/galerie-kinkybeats-89/
*******star Mann
108 Beiträge
Kitkat / Kinky Beats
Sind die Kinky Beats genauso gut besucht wie die Kitkat Partys? Wieviel war los im April?
Danke
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@Livornostar
Du kannst Kinky und KitKat nicht vergleichen. Die Kinky Beats ist wie eine große Familie. Geile Musik, die richtigen Leute für die Party, gute Verpflegung zwischendurch mit Obst und Süßes, freundliches Personal und viel, viel Spaß. Hingegen ist die KitKat für mich immer nur eine Notlösung, wenn ich länger keine Party mehr hatte. Es ist sehr unübersichtlich dort. Es besteht immer auch eine Sturzgefahr aufgrund von nicht sichtbaren Stufen. Lange Wartezeiten am Eingang sind üblich. Als Mann ist auch nie sicher, ob die Doorbitch einen reinlässt. Obwohl bisher kam ich immer rein und eine der Doorbitch ist *anmach* . Für mich ist die Kinky *top2* und die KitKat *top* .

Die Kinky ist "besser besucht" als die KitKat, eben weil hier die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz sind. Im April war die Kinky absolut *sabber* .
*********rris Mann
980 Beiträge
Tja....
so unterschiedlich können die Ansichten sein.
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde ...
das man das nicht öffentlich diskutieren sollte .. !!

Geschmäcker sind verschieden und die Partys sind unterschiedlich *g*
Kitkat ist sehr groß, was man an den Anmeldezahlen sehen kann.

KinkyBeats in der Tat Kleiner ( im Durchschnitt 500 Leute) , ich mag sie Beide auch wenn ich der Veranstalter bin *ggg*
Ich freue mich immer auf der Kitkat zu feiern *g*

Von daher einfach ausprobieren und am Besten beide Partys besuchen *dance*
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Ist
ein Apfel mit Birnen Vergleich. Einfach beide Partys besuchen und Spaß haben.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich hatte noch nie Probleme, bei der einen oder der anderen Party eingelassen zu werden. Sich den Dresscode einmal durchzulesen, kann vorab schon einmal helfen. Und das gilt unabhängig vom Partytyp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.