Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Darkwave Night @ the Cage - Köln (04.02.2017)

********cura Frau
131 Beiträge
Neue Location, neue Party
für mich und ich bin sehr freudig gespannt!
Bis Samstag!
*******tic Frau
317 Beiträge
Hallo,
das ist meine erste Party in der Art. Muss ich schon in dem Outfit durch die Stadt laufen oder kann ich mich umziehen?
Lieben Gruß
****ts Mann
394 Beiträge
Auch ein ganz kleiner Bereich zur Umkleide ist vorhanden

Bei Adam & Eva würde ich daher nicht mit dem Outfit anfangen - der Umkleidebereich wird sonst das Nadelöhr zur Party..
Hallo!
Reist ebenfalls jemand aus Frankfurt an und hätte Lust auf eine Fahrgemeinschaft?
*********ubber Mann
184 Beiträge
Fünf FreundInnen
Freuen sich auf die Party heute Abend!
Wir drei + zwei Novizinnen *zwinker*
*********nita Paar
25 Beiträge
Vorverkauf
Hmmmm.....wir haben jetzt keine Karte im Vorverkauf erworben aber eine bestätigtE Anmeldung also wird das dann heute Abend ein Einlass auf Gut Glück *snief* nicht das wir dann wieder abreisen müssen?
********ouls Paar
8 Beiträge
Ist bei uns genauso - soweit ich weiß ist das auch beabsichtigt. Wir bringen die Anmeldung einfach mit und zahlen an der Kasse.
*********nita Paar
25 Beiträge
...Merci :-)
Wir machen Das dann auch so *g*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bringt eure
Anmeldung ausgedruckt mit und ihr erhaltet sicher Einlass

LG
********rian Paar
179 Beiträge
Wir freuen uns riesig!
In der kultigen Location waren wir schon vor Jahren abdancen.
Sind total gespannt, wie es heute ausseen wird.
Bis nachher!
Marina (& Guido)
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
läuft ...
aufbau läuft .. *herz*


Ich freue mich auf Euch *ggg*
*********nita Paar
25 Beiträge
Das wird geil!
....freuen uns vom allerfeinsten :))))
********cura Frau
131 Beiträge
Was für eine tolle Party..!
Vielen Dank für das geniale Konzept, die passende und wunderbare Musik, das freundliche Personal und an goßen Danke an allen Mitfeiernden für die schönen Outfits!
Ich komme so gerne wieder...!
********un_1 Mann
60 Beiträge
Super Party !
Wie schon unter Erfahrungen geschrieben , absolut super Party in jeden Hinsicht ! Wer dann noch rummeckert , ist wirklich selber schuld - alle Erwartungen wurden wirklich erfüllt bzw. übertroffen
Und Sue vielen Dank für die Einladung !
Moin!
War gestern eine tolle Party! Die Location war sehr schön, mir persönlich hat die Musik gut gefallen. Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre mit tollen Leuten! Ich würde immer wieder gern kommen!
Mahlzeit, 😂
Auch ich fand den Abend sehr gelungen!
Das Publikum und Personal waren sehr sympathisch, ......... wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Kurz gesagt: "geile Party"! 😊👍
Ach Mist jetzt kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten... egal 😋 Wir würden natürlich auch gerne wissen, wo man die Fotos später finden kann?
*****000 Mann
460 Beiträge
...
...sehr cooler Shice, Sue...
****ts Mann
394 Beiträge
Endlich vernünftige Musik! :)
Was vermisse ich als inniger Anhänger der schwarzen Musik solche Klänge auf den ganzen Parties! Und die beiden Herren am Plattenteller letzte Nacht waren absolut auf meiner Linie. Soo toll!

Die Erinnerungen, die ich mit der Location (das ehemalige LaLic) verbinde, die Anwesenden, das Personal, die Stimmung, Tanz & Spiel - alles zusammen eine perfekte Kombination und nach bescheidenen knapp 7 Stunden Party sind wir glücklich (und müde) heim.

Jetzt müssen noch die Kopfschmerzen weg und das Ziehen im Arm nachlassen *g*
*********oaded Mann
13 Beiträge
geiler Sound, sehr schöne Location und noch schönere Menschen. Ich wusste nur irgendwann echt nicht mehr, in welche Ritzen das ganze Wechselgeld noch passt..-)))
*****lic Paar
393 Beiträge
Wie schön, dabei gewesen zu sein!
Manchmal muss es gar nicht die Riesenparty sein. Da reicht ein kleiner Kreis feierfreudiger Partypeople und eine Location, die immer noch und immer wieder durch ihren Charme besticht. Bis zum nächsten Mal!
Thank you for the music *herz3*
zu den
anderen wunderbaren Bildern im Kopf ..

möchte ich mich anschließen:

Thank you for the music *top*
...me
*******n61 Mann
69 Beiträge
so war meine Erwartung...
.... und sie wurde vollständig erfüllt. *genau*
Die Musik entsprach völlig meinen Wünschen, das anwesende Publikum war ästhethisch, die Organisation war perfekt, das Personal war immer auf der Höhe und zügig mit der Befriedigung der Bedürfnisse. Insgesamt fand ich die Veranstalltung definitiv gelungen; das Preis/Leistungsverhältniss lässt keinen Spielraum zum "Gemecker". .... Fazit; Klasse, wir kommen wieder , LG Sigi *top*
*********llove Mann
141 Beiträge
Wunderbar, faszinierend immer ein genuss
tolle location, tolle menschen, super angenehm, musik war nicht ganz meins, stehe auf mehr beats ohne gesang, dennoch atmosphäre wie es immer war, immer wieder gern auf atemlos, geile tolle Menschen. Danke hier noch mal an Sue 😘🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.