Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Schickeria Dortmund - Dortmund (11.02.2017)

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeeeeee
Ihr seid einfach die Besten 😃
Tolle Party dank Euch !
Lecker Essen, wie immer großes Lob an die Schickeria ❤❤

Ihr macht die Nacht immer wieder zu etwas besonderem !

Danke dafür 😘
*********ubber Mann
184 Beiträge
Sehr empfehlenswertes Format!
Kurzer Erfahrungsbericht:
Wir waren mit 5+2 Party-People vor Ort und haben in den verschiedensten Kombinationen gefeiert, gespielt und uns einen geilen Abend gemacht.
Hotel kein Problem, Parken kein Problem. Einlass kein Problem.
Sue, die authentische & attraktivste Gastgeberin der Szene, empfängt ihre Gäste hier in einem wirklich schönen Club mit sehr freundlichem, aufmerksamen & flinken Service! Das Herz des Clubs schlägt rund um die kleine Tanzfläche gleich am Eingang umgeben von der Bar und verschiedensten Steh-& und Sitz- & Spielgelegenheiten.
Die Musik war grundsätzlich super! Beim Tanzen haben mir manchmal die letzten treibenden Beats gefehlt. Aber ich fand die Musik angemessen und anregend!!!
Das anwesende Partyvolk war attraktiv, feierwillig, in überwiegend geilen individuellen ausgefallen Outfits!!!
Unkomplizierte, sehr freundliche Kontakte und Gespräche ergeben sich auch am Buffet, der KaffeBar und insbesondere am großen Esstisch, an dem sich den ganzen Abend Party-People in den verschiedensten Konstellationen zusammenfanden.
Die Wellness-Angebote Whirlpool, Sauna, und Outdoor-Pool-& Raucherzelt wurden den ganzen Abend entspannt genutzt. Und auch die vielen Spielräume und Séparées wurden von den anwesenden Gästen angenommen und ausgiebig genutzt.
Ich schreibe dass so ausführlich, weil ich das Format wirklich gut und empfehlenswert erlebt haben! Das Format verdient viele weitere Party-People!!!
Liebe Sue, vielen Dank und wir freuen uns auf weitere Parties mit einer prallvollen Schickeria!
Liebe Grüße David & die Kinky Party-Crew *zwinker*
********gend Mann
1.304 Beiträge
eins hab ik aba noch ...
die Temperatur war wirklich alles andere als Penis förderlich *lol*

*frier*
Pool
Foto´s
hello meine Lieben,

gibt es schon Fotos?
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen :)
Die Bilder gehen in den nächsten Tagen online , zu finden dann unter kinkyworld in der Galerie *g*

LG Sue
*******xArt Mann
86 Beiträge
Bis die Bilder auf Kinkyworld zur Verfügung stehen, kann man ja mit einer kleinen Auswahl die Zeit überbrücken.
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2821111-937183.elmarpixart.html#media_id_0_16452676_937183_2821111

Falls Euch Bilder fehlen, einfach bescheid geben. Ich schau dann ins Archiv...

Achja und wenn ich ein Bild komplett lösche, will ich ganz sicher niemanden zanken und habe immer meine Gründe dafür.
*******xArt Mann
86 Beiträge
Bilder online!
Das Album ist -wie immer- im PW-geschützen Bereich von http://www.kinkyworld.de zu finden.
Bei Fragen oder Anregungen bitte PN an mich.

Danke an Veranstalter, Betreiber und Gäste für den schönen Abend. *top2*

Direktlink: http://www.kinkyworld.de/201 … ybeatsschickeria-2017-02-11/

*knips*
Mal wieder....
...sehr coole Bilder *foto*

Danke dafür !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.