Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Starz Hohenzollernring - Köln (17.09.2016)

Mitfahrgelegenheit
Wer wäre so nett und würde mich von Düsseldorf aus mitnehmen ?!




Jan
@**e: ich hab gerade mein komplettes Outfit bei euch gekauft. Aber keinen secco bekommen und ich hab kein gewinnspiel gesehen. Muss ich nächsteS mal wohl besser aufpassen. *zwinker*
@maedsche
Dich möchte ich gerne sehen heute
Kannst ja. Ich bin ja gleich da
Hehe
der war gut Maedsche.
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Einfach mal ein Lob an die liebe Sue!!!!
Ach meine liebe Sue....du gibst dir immer so viel Mühe und das merkt man auch!!! *knuddel*
Auch wenn es nicht so voll war, fand ich es trotzdem wie immer toll.
Die Musik, die hammer Sängerin, super Team und ich liebe die Lokation *top*

Mach bitte weiter so und fühl dich lieb gedrückt *knutsch* *herz3*

Sehr gut amüsiert
Wir waren auch begeistert.

Die Sängerin fanden wir überflüssig. Die Tanzfläche wurde beim Auftritt auch leerer. Hammergeile Beats zwischen circa 2 und 3 Uhr! *top*

Es schien weniger voll als bei unserer Kinky am 25.06., aber hat uns nicht gestört.

Ich (Sie) möchte noch die Kontrolle der doorbitch positiv hervorheben - auch während der Party!
Außerdem fand ich einen der Pornos, die ich gesehen habe, sehr stilvoll.
Danke auch für den candyboy. *ggg*

Wir sehen uns bald wieder.

M & M
*******_rp Frau
25 Beiträge
Super Party
Es war echt wieder eine super Party. Großes Lob an Sue, auch für die super Beratung vorher im Geschäft. Das Outfit kam gut an.

Die Lokation ist super. Service und Gäste und Stimmung Spitze! Jedoch muss ich etwas zur Musik sagen...

Die Musik am Anfang fand ich zu langweilig. Die Sängerin kam auch nicht so gut an. Dafür war die Musik zum Schluß der Hammer!

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Kinky Beats Party.
*******2012 Paar
39 Beiträge
Geile Nacht.
Die Party war mal wieder der Hammer. Musik, die Gäste und das Team waren Super. Danke bis zur nächsten Party
********eSch Paar
201 Beiträge
Sehr gelungene Party!
Eine sehr gelungene Party! Publikum, Musik und Organisation, für uns stimmte alles. Auf die neue Lokation waren wir sehr gespannt, im August beim ersten Termin dort konnten wir nicht. Wir finden sie sehr ansprechend und günstig gelegen. Mit der Publikumsanzahl vom Samstag empfanden wir sie als optimal gefüllt. Wir mögen es nicht so GANZ eng.

Weiter so!!!
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke !
Vielen Dank an Euch, Ihr seid wie immer einfach die Besten *g*
Die Party war super, danke das ihr alle da gewesen seid und mit uns gefeiert habt *ggg*

Küsschen Eure Sue

und das KinkyBeats Team *herz*
Gibt es denn schon irgendwo Fotos?
@maedsche
Warum hab ich dich auf der Party nicht gesehen ? 🤔
Keine Ahnung
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Wahrscheinlich Reizüberflutung...😂
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Dafür habe ich dich kurz gesehen @ Casanova_50968
@lady-zyra
Ich kann mich an dich erinnern. Wir haben uns tief in die Augen geschaut aber passiert ist nichts
*******ra1 Frau
203 Beiträge
@ Casanova_50968
Hey....du bist gut *hi5*
Das du dich da noch dran erinnerst....wow....*top*
Und das stimmt...passiert ist nichts....
@lady
Ja ja so etwas vergisst man nicht ... wollen wir privat weiter schreiben.????
*******ra1 Frau
203 Beiträge
@ Casanova_50968
Find ich super *top*
Sehr gerne *g*
*******xArt Mann
86 Beiträge
Veranstaltungsbilder...
... gibt es demnächst auf http://www.kinkyworld.de *freu*

Aber bis dahin reichen hoffentlich ein paar Vorabbilder ... *stolzbin*
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2821111-870454.elmarpixart.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.