Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Schickeria Poolside Edition - Dortmund (13.08.2

******VER Mann
177 Beiträge
Schadeeee....
Heißt es dann, dass auch keine beachware notwendig ist???
Oder darf trotzdem der Pool genutzt werden?
LG
Gute Frage
Was den Dresscode betrifft: Ist denn bei Männern eine schlichte schwarze Stoffhose (und dazu oben ohne) akzeptiert?? (Wenn sie zumindest mit einer dekorativ aufgebrezelten Begleitung geschmückt sind *smile* ? )
********K985 Mann
147 Beiträge
Nein
Nach wie vor, wie in der Rubrik "Dresscode" geschrieben steht..
Sonst bringe ich meine Begleitung im Moorhuhn Kostüm mit *g*
Wenn das klar da stünde, hätte ich nicht gefragt.
Eine Stoffhose ist weder ein Anzug noch eine Jeans oder Schlabberboxer.

Aber wenn dem so ist, werden wir wahrscheinlich auf die Party verzichten...
********K985 Mann
147 Beiträge
Schaut euch mal ein Video auf youtube von der KinkyBeats an, sowas kann man da tragen.
Eine Stoffhose ist weder ein Dessous meines Erachtens oder knapp, freizügig sowie durchsichtig.
Aber am Ende ist es eigentlich egal was Ich sage, denn der letzte Absatz in der Dresscode Beschreibung ist nunmal bindend: die Doorbitch hat die Hose an -aber ich wette keine aus Stoff *g*

Dresscode: Am Pool Beachware !!! Ab 21.00 Uhr : Lack, Leder, Latex, Dessous in allen Farben, Formen, Materialien und Variationen, High Heels, Netzstrümpfe.... Lack, Leder, Latex, Halterlose, knapp, freizügig, durchsichtig, Busen nur mit Klebestreifen.

Keine Straßenkleidung, Jeans, schlabber Boxershorts (Unterwäsche), keine schwarzen Anzüge!! Keine Ausnahmen!

ACHTUNG..........
Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld bei nicht Einhaltung des Dresscodes zurück.
********K985 Mann
147 Beiträge
Also nix für ungut.. *g*
Ich nörgel nicht sondern schildere aus meiner Sicht die Sachlage *g*
Stell dir mal vor, den Absatz habe ich tatsächlich schon gelesen *zwinker*
Frauen -Outfits sind ja klar, aber zu Männern steht da eben nur, was die NICHT tragen sollen.
********K985 Mann
147 Beiträge
Ich muss jetzt mit "hätte, wenn und aber" anfangen *g*

ABER... Das gleiche gilt für Männer wie für Frauen.. Unisex quasi.. Da seht auch nichts von einem verbotenen Moorhuhn-Kostüm, darunter ein Hauch von Schiesser... *g*

Es ist doch eine Fetisch Party, diesmal zwar in einem Swingerclub ausgelegt, dennoch eine Fetisch Party..
Ich denke da sind einige meiner Meinung, wenn ich sage dass eine Stoffhose da nicht ganz reinpasst.

Und falls du jetzt mit "sexy" ankommst.. Ich finde Moorhühner auch total anregend und sexy *g* vor allem, wenn sie eine Hühnerwarnweste tragen, wie sie auf Amazon angeboten wird *g*
Was willst du mir den da in den Mund legen?? *vogel*

Ich will hier nicht diskutieren, ob eine Stoffhose an Männern sexy aussieht, sondern brauche nur eine sachliche Antwort, ob wir diese Party so besuchen können oder eben nicht..
Was willst du mir denn da in den Mund legen?? *vogel*

Ich will hier nicht diskutieren, ob eine Stoffhose an Männern sexy aussieht, sondern brauche nur eine sachliche Antwort, ob wir diese Party so besuchen können oder eben nicht..
********K985 Mann
147 Beiträge
Frag einfach Sue und oder die Doorbitch..

Meine Meinung ist so.. Und ich will dir echt nichts in den Mund legen, aber bei dem Dresscode diskutiere ich auch nicht.. Ich halte mich an den Dresscode was dort steht oder ich gehe da ganz einfach nicht Hunds
Es steht da nicht, also ist es nicht vorgesehen.. So sagt mir die Beschreibung den dortigen Dresscode..
Warum......
......manchen sich manche Männer das immer so schwer ?
Anstatt eine Stoffhose und Oberkörper frei,
einfach eine Lederhose zu nehmen.
Und zack ,
Dresscode erfüllt.

Macht es euch doch nicht immer selbst so kompliziert.
********K985 Mann
147 Beiträge
Vielleicht hast du mehr Glück beim überzeugen Cilia *g* Danke für deinen indirekten Rückhalt
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Ihr Lieben!

Da nun doch ein paar Fragen zum Dresscode der Herren kommen, hier die Antwort *g*

Schwarze Stoffhosen passen leider nicht zu unserem Dresscode... genauso wie Jeans, Boxershorts, Camouflage Hosen oder sonstiges.

Was perfekt passt:
Latexhosen
Lackhosen
knappe Shorts oder Pants aus Wetlook, Leder oder Kunstleder
Bondagehosen aus dem Gothicbereich

Ein paar Beispiele könnt ihr auf den Fotos sehen *gg*

Wer noch weitere Fragen zum Dresscode hat, kann auch direkt am Samstag zu http://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html *freu*

LG,
Sue von der KinkyBeats
Punkt.....
Eine Stoffhose passt NICHT zu einer KINKY .....

So Themenwechsel *danke*
Großen Applaus an alle, die "Punkt" und "Aus" und "Basta" schreien oder sonstwie herumschwurbeln. Das ist mal eine stil- und sinnvolle Kommunikation, muss nett sein, mit euch zu feiern *ironie* Nee ehrlich, an euch möchte ich nichtmal geraten, wenn ich mal nach dem Weg fragen muss *lach*


DANKE aber ehrlich an @*******ats: Nichts anderes wollte ich wissen *blumenschenk* Dann sind wir vielleicht ein anderes mal dabei, wenn wir Zeit haben, vorher ein entsprechendes Männeroutfit zu organisieren *g*
*********pain Paar
280 Beiträge
......
....wir kommen wie immer "Angezogen was in die Hände fällt".... *zwinker*
********K985 Mann
147 Beiträge
Nichts anderes haben wir euch die ganze Zeit gesagt kakaoundkaffee

😂😂😂😂😂😂
Dann gehen Rock und Oberteil aus der Gothic/Industral-Szene und Lackrock und Lackoberteil hoffentlich auch. Wir waren gestern dann doch nochmal shoppen, weil wir das Gefühl hatten, dass auf den Fotos und Videos eigentlich kaum einer freizügig aussah und unser Outfit ja zur Party passen soll und das zuvor ausgewählte Outfit freizügiger gewesen wäre.
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hauptsache ...
Ihr fühlt Euch wohl Ihr Lieben...

Stoffhosen in schwarz gehen tatsächlich nicht , aber mir reicht da schon die kurze Wetlook Hose bei dem Herren mit ein paar geilen Boots, das der Herr mit uns feiern kann.. *zwinker*

Wir sind zwar streng, aber gegen Sexy haben wir nichts, das Material muss stimmen, es gibt mega geile Hosen aus Veggie Leder und und und .. *ggg*

Kommt doch einfach mal in unserem Laden Lokal Kinky-a-Fair vorbei ... Wir beraten Euch da gerne *ggg*


Liebste Grüße und hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich mich auf morgen freue !!??!! *ggg*
Wir haben bei der Schickeria angerufen, weil wir uns gerne als Trio anmelden würden. Aber wie machen wir das über den Joyclub? Und muss man sich auch direkt auf der Schickeriaseite anmelden oder woanders noch?
Entschuldigt bitte die vielen Fragen.

*nixweiss*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Triofrage ist ja schon geklärt und der Rest auch...falls nicht einfach Fragen

LG
********ters Mann
475 Beiträge
Welche Sie will mit?
einfach anschreiben *zwinker*
*******s88 Mann
5 Beiträge
Vorfreude
Heute Abend wird gefeiert✌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.