Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKYBEATS @ ehemaliger Club Neuschwanstein - Köln (28.05.20

*****Muc Mann
54 Beiträge
jepp, bei kinkybeats gibt es immer umkleiden. Auch bewachte garderobe.
na auch die in köln???
*****Muc Mann
54 Beiträge
genau *zwinker* auch die in köln.
********ntin Frau
3.888 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fährt zufälligerweise jemand über Essen nach Köln und könnte mich einsammeln?
****ka6 Frau
1 Beitrag
Kurzfristig
Suche für heute Abend spontan männliche Begleitung, da die meinige soeben absagen musste.
Bis gleich?
*******ust Frau
51 Beiträge
Gesuch Dringend

Dich der de oben standest an der Ecke gegenüber der bar von der Treppe aus gesehen zur Tanzflächen blickend links



Du hattest nur eine Latexhose an Armstulpen und hast blonde Haare kurz gehabt.Oberkörper frei

Ich bin das Mädel mit dem Steampunk Hut gewesen

Ich fand dich super suess hab mich aber nicht getraut dich anzusprechen da ich in Begleitung war.

BITTE MELDE DICH DOCH MAL
HOFFE ICH FINDE DICH HIER WIEDER
*******ln39 Mann
27 Beiträge
Party war Toll und die Leute wie immer superSüss Danke!!
****ama Paar
1.322 Beiträge
Sue,
die Party war der Hammer, Dj's mega - die Stimmung um 05.00 h noch geil und die Location *top*.
****ne Paar
170 Beiträge
Danke
wurde ja schon viel Kritik an der Location geübt... hier hat jeder so seine Erwartungen...

von uns aber nur ein Punkt der diesmal herausstach, die Musik war genial!!! Geschmacksache wie vieles aber bei uns war es diesmal 110 %!!

Also Danke und so kommen wir bestimmt gerne wieder!!
So viel vorab...
.....wir hatten Spaß und haben den Abend auf der Kinky Beats mal wieder absolut genossen. Die Musik war der Hammer - insbesondere der ganz junge DJ, der relativ spät aufgelegt hat.
Es hat sich nach der katastrophalen Premiere der Kinky im Neuschwanstein definitiv gelohnt, der Lokation eine zweite und dritte Chance zu geben.
Ein perfektes Beispiel, wie Kritik in einer Forum eine Partyreihe besser machen kann.
Gerade deshalb sollten ein-zwei Dinge erwähnt werden:

1) anders als bei den beiden vorangegangenen KBs im Neuschwanstein war es diesmal leider zu warm. Das mit der Klimaanlage hat dort schon besser geklappt, aber darüber kann man hinwegsehen, da die Party schlichtweg HOT war.
2) Am späteren Abend ( gegen 3 Uhr) wollte meine Freundin ihre Schuhe wechseln. Sichtlich verstört kam sie zurück und berichtete, dass der Raum mit den Taschen komplett unbewacht sei und sie einfach unsere Tasche rausholen und nach dem Umziehen wieder reinstellen konnte. Ich wollte das nicht glauben. Schaute selbst nach und auch ich konnte problemlos in den Raum mit den Taschen gelangen. Man hätte durch problemlos alles durchwühlen oder ganze Taschen einfach mitnehmen können. Wir hoffen, dass nichts in dieser Richtung geschehen ist.
3) Dieser Punkt wurde auch bereits nach einer KB in der Kantine heftigst hier diskutiert. Die Rede ist von Gästen, die den Dresscode schlichtweg ignorieren bzw. ad absurdum führen. Wahrscheinlich aufgrund der etwas enttäuschenden Zahl der Anmeldungen nahm man es am Einlass nicht so genau und so gab es zahlreiche Gäste in Slip und Straßenschuhen - alles andere als Kinky. Und wie schon in der Kantine waren sie dieses mal auch wieder da: eine Gruppe von 10-12 Südeuropäern, die ständig die beiden Loves-Lounges durchstreiften, auf der Lauer nach einem weiblichen Wesen oder Paar. Dass sie dabei das Rauchverbot konsequent ignorierten machte die Sache nicht erotischer!!!

Insbesondere Punkt 3 verpasst einer tollen Partyreihe einen faden Beigeschmach und wäre doch so leicht zu beheben. Auch auf der KB sollte man dauerhaft registrieren, wie wichtig eine gute Tür für Partys wie Kitkat, Schwarz und Co. ist.

Unterm Strich aber trotzdem eine sehr geile Party, die immer wieder aufs neue überzeugt.
*****t83 Mann
181 Beiträge
Danke Sue
für die geile Party, war die erste Kinky für mich und meine Freundin. Wird bestimmt nicht die letzt sein.
Schade das schon um 5h Schluß war. Da waren noch einige Tanzlustige die noch nicht genug hatten von der Party *dance* *dance* *dance*
******lle Paar
253 Beiträge
Hallo Sue
Wir fanden auch wieder das es eine schöne Party war , super Musik und DJ`s und auch wieder Gäste in
geilen Outfits . Nur das wir die Zufahrt zum Parkhaus auch mit Navi nicht gefunden haben war nicht so toll .
Wir haben dann am Rudolfplatz Parkhaus geparkt und dann zu Fuss .
**********ne_75 Paar
13 Beiträge
Danke :)
für die coole Party und tolle Musik freuen uns schon auf nächstes mal *dance* *abgedreht*
******a68 Mann
71 Beiträge
Alles eine Sache des richtigen Blickwinkels!
Wieder eine geile Party mehr dachte ich gerade als ich in meinen Straßenoutfit - oder was ich dafür halte - meinen Rucksack überwerfe und vom Umkleidebereich zur Kasse gehen möchte. Im letzten Moment vernehme ich da noch die Worte eines jungen Mannes, dass er zum ersten Mal auf so einer Party war und die grusiligste Erscheinung der Mann in High Heel, Strapse und Baret war. Hääääääääää, gruselig, wie gruselig?????????????? Daraufhin meinte ich, dass der Mann neben ihm steht und er sich gerade um Kopf und Kragen redet. Er hatte mich nicht gesehen und seine zweite Darstellung war dann, dass ich die männliche Person gewesen bin, die ihm am meisten aufgefallen ist. Hätte ich mich doch glatt vom ersten Eindruck täuschen lassen! Echt sympathisch der junge Fuchs. Egal ob negativ oder positiv unter den Auffälligen der Auffälligen aufzufallen - was für ein Kompliment!
********ntin Frau
3.888 Beiträge
Mein erstes Mal
auf der KB im Neuschwanstein, hmmmm, naja, das Neuschwanstein kannte ich ja schon von der RBH. Hatte mir da schon nicht besonders gefallen.
Natürlich absolut kein Vergleich zum Mediapark!

Positiv : Nach 2 Jahren endlich mal wieder auf diese Musik abtanzen zu können, die DJs waren echt genial ! Konnte kaum einen Moment einfach nur still stehen.... Naja, kein Wunder nach 2 Jahren "Abstinenz" Ein großes Lob auch an euren Helfer, der so fleißig und höflich und vor allem superfreundlich die leeren Gläser, Becher und Flaschen eingesammelt hat !!! War ne echt geile Party und ich habe sie in vollen Zügen absolut genossen !

Negativ : nun.... alle Preise steigen, so auch der Preis der KB.... waren es nicht vor 2 Jahren noch 15 € im Mediapark und jetzt 20€ im Neuschwanstein ?
Für eine kleine Flasche Wasser 4,50€ ?
Die ganzen kleinen Stufen .... ich habe an diesem Abend mehr als nur 5 Menschen über eine dieser Stufen fallen sehen, da es keine Hinweise gab, ausser vergrauter und abgeblätterter Farbstreifen auf dem Boden und wer bitte schön schaut bei einer Party dauernd zu Boden ? Und nein..... Ich kenne das Neuschwanstein fast wie im Schlaf, durch RBH und CSD Abschiedspartys, ich bin nicht über die Stufen gepurzelt.......
Auch wenn mich nun mach einer vielleicht kleinlich nennt, das ist mir egal !
Dazu muss ich auch einigen Vorrednern recht geben.... Da liefen doch tatsächlich Männer in einer Lackhose mit normalem T-Shirt rum und einer hatte, eine Joggingjacke an ???? Achja und eine Jeanshose war auch dabei und nein..... es war keine Gothic-Hose, die trage ich selber sehr häufig, ich weis wie die ausehen. Dann wundert es mich tatsächlich, das ich am Eingang noch weitere Bekleidung zeigen musste, obwohl ich einen Einteiler anhatte, der an Bauch und Rücken nur Spitze hatte und dort durchsichtig war, was ich mit einr roten Spitzenjacke vertuschte........ war auf jedenfall erotischer als diese Dinge.....
Vielleicht solltet ihr auch auf der Party selbst ab und zu mal schauen, was da rumläuft.... und nicht nur am Eingang.

Fazit:
Preis/Leistung stimmen hier für mich absolut nicht überein. Für diese Lokation mit Anmeldung und das nicht mal anonym 20€ mit einem Freigetränk, dazu solch absolut überteuerter Getränkepreise gehen für mich als Rentner absolut nicht.
Da muss ich leider sagen : 1x ist kein Mal, aber 2x ist einmal zu viel. Ich werde es mir leider nicht mehr erlauben können für einen Abend mit Anreise, Eintritt und ganzen 3 Getänken (ausschließlich nur Wasser) 75 € zu bezahlen.

Schade, es war auch für mich eine absolut geile Party, aber dann werde ich mir wohl eine andere Fetisch-Party mit diesem Musikstil suchen müssen.....
*****t83 Mann
181 Beiträge
Da muß ich meinem Vorredner Recht geben.
Wasser sollte zu einem sozialeren Preis angeboten werden.
Das ist eine Tanzvranstalltung in warmer Umgebung, und wer die ganze nach hindurch tanzen will muß hydriert bleiben.
Also...
wir müssen leider auch bemängeln, das der Dresscode besonderes Augenmerk sein
sollte, doch sahen wir mehrere in Unterbux und Sneakers umherstreifen, was uns
verwundert hat, da ja so sehr auf das Erscheinungsbild geachtet werden sollte. Na
vielleicht klappt das beim nächsten mal besser, würde unser Erlebnis positiver abrunden.

LG Marion & Michael
********eSch Paar
201 Beiträge
Kritik gut umgesetzt! - KOMPLIMENT! - Wir freuen uns!
Nach unserer Kritik insbesondere an der Überfüllung der Lokation bei der ersten Kinky in diesem Club, wollen wir es jetzt nicht versäumen zu erwähnen, dass wir die Party am Samstag sehr gut und bestens organisiert fanden!

Der Füllungsgrad war genau richtig! Der Service war flott und freundlich. Auch wurde regelmäßig überall abgeräumt.

OK, an einigen Stellen war es recht heiss, aber das ist besser als umgekehrt und an dem Tag war es ja auch irgendwie schwül. Es gab auch Stellen die gut belüftet waren (oben der Gang parallel gegenüber der Treppe, sowie das "Treppenhaus") und wo man sich somit etwas abkühlen konnte. Die verwnkelten Räumlichkeiten gleichmäßig und perfekt zu temperieren ist vermutlich schwierig. Dann ist "an einigen Stellen etwas zu warm" immer noch die beste Variante.

Die Garderobensituation war wesentlich besser als beim ersten Mal. Die Garderoben bei solchen Events sind ja fast immer ein Provisorium, sofern es sich nicht um die Lokation eines Swingerclubs handelt, die dann dafür aber andere Nachteile hat. Für uns ist die Sache mit der Garderobe damit bestmöglich gelöst.

Die beiden hauptsächlichen Kritikpunkte (zu hohe Gästezahl, Garderobe) vieler Gäste bei der ersten Kinky in diesem Club wurden also abgestellt. Vielen Dank dafür und ein Lob an die Organisatoren! Genau deshalb hatten wir das damals kritisiert.

Musik ist ja stets eine Frage des Geschmacks. Wir fanden sie diesmal besonders gut! Diese DJ´s gerne wieder!

Die Gäste waren wie immer fast durchgehend sehr angenehm. Man kennt ja auch die meisten mittlerweile (vom Sehen). Die optischen Ausfälle (Dresscode) von denen hier berichtet wird sind uns nicht weiter aufgefallen. OK, die gibt es (seltsamerweise) immer und überall. Solange die dann nicht auch noch durch Ihr Verhalten auffallen, sind sie uns egal. ... Leider waren aber auch wieder vereinzelte Herren (im wahrsten Sinne des Wortes) dabei, die binnen Sekunden dazustießen wenn man aktiv wurde. Alleine diese blitzartige Geschwindigkeit wundert einen immer wieder. Werden wir etwa verfolgt? *zwinker* Signalisierte man dann seinen Unmut über allzu große Nähe, waren sie zwar freundlich, fast schon unterwürfig (insbesondere ein Südländer), aber stimmungsfördernd ist das natürlich nicht. Nun gut, man kann das den Leuten an der Türe natürlich nicht sicher ansehen. Es sind aber auch immer auch Typen darunter, die ich nicht reingelassen hätte, weil einfach zu viele typische "Schemata" zutreffen. ... Aber insgesamt ist diese Problemtik grundsätzlich nicht ganz in den Griff zu bekommen und ein Stück weit ja auch normal und von uns und anderen Aktiven soweit akzeptiert. Es geht dabei ohnehin nicht um (männliche) "Zuschauer" generell, sondern nur um diejenigen, die wirklich ZU plump sind, immer und sofort zur Stelle sind, tendenziell zu nahe rücken und so. ... Aber echte Problemfälle, die bei solchen Aktionen ungefragt physischen Kontakt erhaschen oder nach Zurechtweisung frech werden, waren nicht dabei. Insofern ist es eine recht harmlose Problematik, mit der man zu gewissen Teilen rechnen muss. Schöner wäre es natürlich, es gäbe solche Männer - denen einfach nichts peinlich zu sein scheint - einfach nicht. *zwinker*

Alles in allem also ein großes Lob von uns! Wir freuen uns, dass die Kinky nun wieder eine feste Heimat und irgendwie auch wieder zurück ins Lot gefunden hat!
**********emalt Paar
5 Beiträge
Wie immer.....
Der Wahsinn danke liebe Sue und das ganze Team,
Was die Leute angeht die sich bezüglich des Dresscodes echauffieren, natürlich sollte speziell auf solchen PArtys die Optik auch eins der Themen sein!
ABER: ICh finds trotz des recht strickten Dresscodes schön das auch LEute die nicht direkt "ins Auge Stechen" hereingelassen werden.
Ein kurzes Besispiel: Wir haben Samstag Abend lustigerweißee eine alte Schulfreundin getroffen (ja wir haben alle drei erstmal große Augen gemacht zumal wir alle keine gebürtigen Kölner sind)
Die Liebe hat sich spontan von einem Freund mitreisen lassen und war das erste mal auf der Kinky, ihr Outfit bestand aus einem schönen schwarzen Spitzen BH, einer Schwarzen engen Hose, Heels und ein paar schön gewählten Accesoieres.
NAtürlich entspricht das nicht dem klasscihen Kinky Dresscode, aber man solltge auch Verständniss dafür haben das das nicht jeder direkt bereit ist einen dreistelligen Betrag für ein Outfit aus zu geben und sind wir ehrlich dies Kohle ist da schnell weg, vor allem wenn man sich unsicher ist ob diese Art Partys einem überhaupt zusagt.
Ende von Lied ist das sie total begeistert war sich schon auf das nächste Mal freut und wir vorher auf jeden FAll zusammen shoppen wollen damit sie dann die richtige Schale hat.
Würde der Dresscode rigoroß umgesetzt wäre sie nicht reingekommen (obwohl sie unserer Meinung nach wesentlich schöner an zu sehen war als zum Besispiel die diversen 25€ fummel aus pinkem Fishnet die wir gesehen haben)!

Was die wortwörtlich verstreuten Einzeherren angeht die Sind und leider auch aufgefallen beim ersten mal hatten wir uns auf die Couch untere der Treppe verkrümmelt, in der Ecke stand schon ein Herr der mit sich selbst beschäftigt war was uns nicht weiter gestört hat als wir dann loslegen wollten saß der Gute noch bevor ich gucken konnte hinter meiner Süßen was die Stimmung dann natürlich schlagartig gekillt hat.
Wie unsere Sie ganz passen formuliert hat "Ich hab ja nix gegen Zuschauer solang sie weit genug weg stehen das sie mich nicht treffen"
Beim zweiten mal war unsrere Sie mit einer frisch kennengelernten Freundin beschäftigt und wir dazugehörigen Jungs haben das Schauspiel bewundert. Da stand plötzlich auch ein junger Südländer bei den beiden und fing an unangefragt unsere Sie zu begrabbeln als sie feundlich aber bestimmt seine Hand weg geschoben habt wurde dieser darauf hin direkt ausfallend und fing ann mit den Mädels zu diskutieren bis wir ihn darauf hinweißen mussten das die beiden Damen schon in Begleitung da sind.
1. Fragen!
2. NEIN verstehen und Akzeptieren
3. Diskutieren ist mehr als unsexy!

Ansonsten alles in allem eine tolle Party und nächsten Monat gibts das gleich zwei mal <3

bis dahin stay Kinky *zwinker*
Dresscode ist Dresscode und nicht verhandelbar, wenn Leute in
Schlüpper und ausgelatschten Sneakers reinkommen, frage ich
mich was soll der Dresscode ? Gerade von Kinky erwarte ich da
schon eine besondere Sorgfaltspflicht...
wollen wir doch mal ehrlich sein...... es gibt doch immer was zu kritisieren!

Dresscode bedingte Ausfälle.... ja klar, aber am Sa. waren sie durchaus in einem ertragbaren Rahmen.

Im Großen und Ganzen sind wir doch dankbar, das es Personen gibt, die mutig, risikofreudig und einfallsreich genug sind und solche Events auf die Beine stellen!

Was wären die ach so schönen Wochenenden, ohne solche Feste?

DANKE für die tolle Party!
*******ust Frau
51 Beiträge
Wo gibt es denn die Bilder
Dieser Kinky zu sehen ?

Danke für die Hilfe hierzu
*******_JJ Mann
1.111 Beiträge
********ilie Frau
11 Beiträge
Dauert aber immer etwa 1 Woche bis die Bilder online sind!
*******_JJ Mann
1.111 Beiträge
deswegen
Ja auch das bald. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.