Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKYBEATS @ ehemaligem Club Neuschwanstein!! - Köln (23.04.

Susann
*****nga
19 Beiträge
Neuschwanstein die Zweite!
Das war wieder eine richtig gute Party. Besonders der zweite DJ hat die Tanzfläche zum beben gebracht. Also wie bei der letzten Party wieder Blasen an den Füssen. *spitze* Gefühlte 10 Stunden durchgetanzt.
Die Toiletten waren diesmal sauber und ordentlich, auch sonst passte alles.

Ein kleiner Punkt bleibt, die Garderrobe. Dort mußte man unnötiger Weise anstehen, das lag aber meiner Meinung nach nicht an der Garderrobe sondern an dem Personal dort. Es wirkte als würden die das zum ersten Mal machen. Also entweder mehr oder anderes Personal dort, dann ist alles TOP!!!
********Thor Mann
39 Beiträge
Erste Kinky
Es war eine super gute Party, alles war top, ich freue mich schon auf das nächste mal.
*****lic Paar
393 Beiträge
Das war eine Kinky Beats, wie wir sie kennen und lieben: Eine nette Begrüßung durch die Gastgeberin, an der Theke ein schneller Service, gute Musik und viele Gäste, die sich mit ihrem Outfit sichtlich Mühe gegeben haben. Ein Highlight war die Spielecke unter der Treppe, wo es so schön schummrig war, dass man sich dort gerne niedergelassen hat. Wir kommen gerne wieder!

LG Inpublic

P.S.: Auffallend ist mal wieder, dass hier im Forum die Beiträge nach einer gelungenen Veranstaltung deutlich dürftiger ausfallen, als dann, wenn es etwas zu bemängeln gibt. Schade eigentlich!
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Die Party gestern war absolut *top2* Die Kinkys, die Musik und Stimmung *sabber* Die Organisation erschien mir perfekt. Danke an Sue und das ganze Team! *danke*

Allerdings roch mein Partyoutfit eben vor dem Handwaschen doch sehr intensiv. *frage*
Gut !!!
Wir gehörten letztes Mal zu denen, die diverse Punkte kritisiert hatten. Aber wir wollten der Lokation eine zweite Chance geben und wurden nicht enttäuscht.
Die diversen Kritikpunkte hätte man sich sichtlich zu Herzen genommen und es war eine seeeeeeehr geile Party !!!
Diejenigen, die nicht dabei waren, haben definitiv was verpasst und Sue hat bewiesen, dass das Neuschwanstein kinky-tauglich ist 😍👍
********Paar Paar
41 Beiträge
Leider mussten wir schon recht früh weg, aber es war ein schöner Abend.
Coole Leute, das drumherum hat gestimmt und die Mukke ist ja eh Geschmackssache......gute Richtung und wenn die Lokation nicht wieder schnell gewechselt wird dann wird es sicherlich noch "gemütlicher" *zwinker*
*******s500 Mann
6 Beiträge
Tolle Party. Tolle Leute. Ich komme gerne wieder.
****ta Frau
41 Beiträge
ich fand`s sauschön: die atmosphäre. die stimmung der anwesenden. die guten, alten gesichter, in die man gerne schaut. die party - nicht zu wild, aber wahrlich nett.
lieben dank auch für die feine musik!
******_ED Mann
270 Beiträge
Super Party und Frage an "ichbines500"
Super Stimmung, klasse Outfits, offenes Publikum und passende Lokation.

War nicht meine erste Kinky, aber erstmals im Neuschwanstein.
Ein Lob an Orga und die DJ's...... eine gelungen Party(Nacht).
Erfreulich, daß jetzt auch positive Kritik stattfindet, sprich für faire Gäste !!

Vielleicht klappt es auf diesem Weg eine Antwort von "ichbines500" zu erhalten!!
Interessantes Outfit auf deine Bildern, transparent, gefällt mir auch.
Im Netz leider diese (Klasse) Hosen nicht gefunden....

Kannst Du mir die Bezugsquelle / Interneatauftritt nennen?
Würde mich freuen, dank im voraus..... Gerne auch per PN
*******2012 Paar
39 Beiträge
Top Party
Das war mal wieder eine WAHNSINNS Party. Top Musik, Super gut gelaunte Gäste und tolle Outfits. Diesmal hat alles gestimmt.
Danke an Sue und ihr Team.

Bis zum nächsten mal.
*********sane Mann
158 Beiträge
Sehr schöne Party, vielen Dank *top*
*********zeug Frau
5 Beiträge
Es war mal wieder. ...
.....meeeegaaaaa ♥

Danke für den tollen Abend / Nacht und Tag .... die schmerzenden Füße werde ich wohl wieder ein paar Tage lang genießen
*******ln39 Mann
27 Beiträge
Die Party war Toll wie immer, die Leute super nett. Vielen Dank
Geiles Neuschwanstein
Wie sagte ein Kinky-Gast:
"Es ist hier so, als würde man in eine warme Badewanne steigen"
Stimmt! Umspült von positiver Energie der geilen Kinky-Gemeinde, getrieben von den Beats (eher vom 2. DJ), konnte ich auf der Welle der Begeisterung so ungefähr sechs Stunden abtanzen. Geil!!
Danke Sue für die die SUPER-Party!
Hoffentlich noch viele Male in dieser für die Kinky so passenden Location!
Liebe Grüße Ralf 😙
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
What a night...
Liebe Kinky Family!

Wir haben uns wahnsinnig gefreut, Euch alle wieder auf der KinkyBeats begrüßen zu können *freu2*
Es war eine so tolle Nacht und wir sind glücklich dass Ihr alle mit uns Gas gegeben habt. Es war voll, es war heiß und die Stimmung einfach bombig!! Ihr seid einfach die Besten *top2* *bravo* *top2*

Dafür ein riesiges Danke an alle *danke* *danke* *danke*

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir schon ein paar Dinge bezüglich der Location verändert und verbessert... wir sind aber noch nicht fertig und werden auch weiterhin fleißig an einigen Punkten arbeiten um Euch allen die beste Party überhaupt zu bieten *smile*

Euch allen einen schönen Wochenstart und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste KINKYBEATS @ ehemaliger Club Neuschwanstein *dance*

Stay kinky,
Sue und das Team der KinkyBeats
Gelungene Party
Auch ich möchte Komplimente machen.
Als ich letztes Mal auf die Kinky war, war ich nicht sehr zufrieden(Die Gründe wurden bereits ausführlich genug besprochen). Doch diesmal habt Ihr wirklich gute Arbeit geleistet. *g*
Vom Empfang der Gäste bis zur Musik, Personal an der Bar.......alles war sehr schön.
Stimmt das wir an der Garderobe warten mussten. Aber das Lächeln und die Freundlichkeit beide Damen hat es wieder gut gemacht!
Wer sich gelangweilt hat war selber Schuld *zwinker* denn...... ob Gäste oder Musik hat alles gepasst!
Alles in einem: sehr gelungene Party
Für mich war es nicht das letzte Mal

LG
Elle
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Tollen :D
Leute ich sage Danke für die großartige Party am Samstag !!

Ihr habt es wieder getan !! *ggg*

Die Stimmung war der Hammer, ihr seid der Wahnsinn! *herz* *bussi*

Danke für die vielen lieben Worte, die Geschenke, für Euer zahlreiches Erscheinen!
Es war voll, es war heiß und die Musik einfach nur gut !!

Ihr seid die besten Partygäste die man sich nur wünschen kann *herz*

Wir sehen uns im Mai *ggg*
******a68 Mann
71 Beiträge
Es war mal wieder genial, höchste Zeit für mich sich für den Mai anzumelden *zwinker*
*****616 Mann
135 Beiträge
sehr cool
Hi zusammen,

wollt eigentlich auch nur sagen.. War eine sehr coole Party!!
Wir hatten sehrviel Spass.

Wieder nette Leute kennengelernt und ich liebe das schwanstein, also alles gut. *zwinker*


Wobei die Kritik der letzten Party ich auch als zu heftig empfand weil die letzte auch schon sehr cool war. *zwinker*

Also bis zum nächsten mal. *g*
*******xArt Mann
86 Beiträge
Kleine Bilderauswahl...
... von der letzten KinkyBeats.
Privates Bild von ElmarPixArt

Das komplette Album wird in den nächsten Tagen im PW-geschützten Bereich auf http://www.kinkyworld.de online gestellt und ich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen. Falls jemand Fragen oder Feedback zu den Alben, Bildern oder Knipsern hat, kann man mir gerne eine PN oder Email an (entfernt JOYTeam) senden.

Herzlichen Dank an Sue und alle Helfer für die tolle Party. Musik, Stimmung, Outfits,... usw. Es ist toll, das Ihr es -trotz aller Widrigkeiten und Probleme- immer wieder hinbekommt, diese Party auf die Beine zu stellen. *bravo* *zugabe* *spitze*

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde weiterkinkyknipsen *dance**knips*, solange Ihr es mir erlaubt... *g*
*********sane Mann
158 Beiträge
Ich möchte auch noch gern etwas zum Thema Fotos loswerden, da die Fotografen bei der letzten Veranstaltung ja auch diverse Kritik einstecken mussten:
Ich wollte weder auf einem Foto sein, noch im Hintergrund zu sehen und habe darauf auch etwas geachtet. Die Jungs vor Ort haben meiner Beobachtung nach jeden gefragt, darauf geachtet niemanden im Bildausschnitt bzw. im Hintergrund zu haben und haben die Gäste auch nicht belästigt. Wer es nicht wollte, wurde nicht fotografiert. Tolle und unaufdringliche Arbeit von euch. Vielen Dank dafür.
*******xArt Mann
86 Beiträge
Bilder online...
Die ersten Bilder von der Party sind jetzt auf http://www.kinkyworld.de online:
http://www.kinkyworld.de/2016/04/galerie-kinkybeats-81-1/

Freue mich schon auf die nächste Party am 28.05. *dance* *hochleb*
********mond Frau
659 Beiträge
Yaaaaay...
Endlich Bilder... auf zum wilden stöbern 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.