Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Kantine - Köln (21.11.2015)

*******ona Frau
31 Beiträge
Poledance
Auf die Poledance-Truppe freue ich mich sehr!
Könnt Ihr (liebes Orga-Team) schon sagen, wo wir die Mädels am Samstag bewundern können? Nicht, dass ich es wieder verpasse, weil ich nicht von der Tanzfläche runterkomme *walk* *gg*
******s22 Mann
723 Beiträge
Die Kingdom Party, ja da möchte ich gerne hin. Es gibt bestimmt viele, die schon da waren und mir erklären können, warum das ein Ereignis ist, was man erleben muss.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Frauen-Überschuss?
Hm...jetzt sind aber mehr Mädels angemeldet als Jungs. Das finde ich aber auch nicht grad so prickelnd. Könnte man doch zumindest nochmals ein paar Jungs mehr rein lassen, oder?
*stoesschen*
absage
Sorry kann leider heute abend nicht dabei sein tut mir ließ so ist leider ein "Mann" auch weniger. Euch allen einen schönen abend mit netten Begegnungen
LG Stefan
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ..
Gehe jetzt nochmal alle durch auf der Anmeldeliste *ggg*

Freue mich auf heute Abend und auf Euch *g*


LG Sue

Und überlege ob es doch das Outfit heute Abend wird.. AAHHH wer die Wahl hat und so *panik*
By Torsten Brandt :)
*******time Paar
12 Beiträge
Heute abend lassen wir.....
...es endlich mal wieder richtig krachen! Wir freuen uns auf viele bekannte, aber auch sehr viele neue Gesichter. Tolles DJ Programm, super location, GinTonic, sexy outfits, endlich wieder Kinky beats. Lasst uns ein tolles Fest feiern, kinkypeople *zwinker*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
JAAAAAA!!!
Gin Tonic!!! Ole ole ..


Übrigens konnten wir Euch ein paar tolle Getränke Angebote aushandeln in der Kantine!!
Ganz große Freude *g*

Seid gespannt auf heute Abend.. *ggg*

Unser Lieblingsgetränk Flimm gibt es heute im ANGEBOT kauf 4 bekomme 5 *g* *freu2* *top* *zwinker*

In der kleinen Hoffnung das der 5. dann immer für mich ist *ggg*

Nein Spaß beiseite, schaut heute Abend mal an der Theke, was es noch so tolles für Euch gibt *bussi* *herz*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
In der kleinen Hoffnung das der 5. dann immer für mich ist

Olle Saufziege...

Wir wünschen euch eine mega geile Party..gebt Gas und macht die Nacht unendlich.

LG

Biggi u. Matthias
******s22 Mann
723 Beiträge
Und überlege ob es doch das Outfit heute Abend wird..

Zumindest steht es Dir wunderbar!!!!
Hi😉
Meine Begleiterin und ich freuen uns auf eine lange heisse Nacht mit vielen Bekannten und hoffentlich auch neuen Leuten😜.
Bald gehts los
*******son Frau
126 Beiträge
Grad erst angemeldet
Und auf Warteliste. Vertrage locker drei Tanzpartner, dass nur wegen dem Verhältnis Männer und Frauen.
Bis später!
******IRE Mann
150 Beiträge
diese
verdammte HAMSTERGRIPPE... meinen hat es nun auch erwischt und ich kann den armen kerl nicht alleine lassen...... damit schaffe ich dann platz für jemand von der warteliste *zwinker*
****nw Frau
7 Beiträge
Dresscode
Wir können uns aber auch dort umziehen, richtig?
Bisschen eisig draußen 😁
Garderobe
Ja, man kann sich völlig entspannt in der Garderobe umziehen und auch dort sicher seine Sachen abgeben *g*
******_bd Mann
486 Beiträge
Schaffe
sicher nicht mehr meine Begleitung kann nicht wegen die Tochter und alleine habe anfach keine lust heute. *snief* also viel spass *zwinker*
*******_69 Mann
48 Beiträge
Schade Schade
Hallo Leute,
endlich habe ich es geschafft, mich zur Kinky anzumelden und nun das.
Für heute muss ich kurzfristig absagen, da auch mir die Grippe zu schaffen macht.
Ich habe den ganzen Tag versucht, mit Medikamenten das in den Griff zu bekommen, leider hat es nicht funktioniert.
Schade!
Freundliche Grüße,
Katangoo
****_70 Frau
6.262 Beiträge
Mein Spielpartner hat gerade abgesagt, aber ich erscheine trotzdem!!!!!!!!

Wer hat Lust mich zu begleiten oder heute mit mir zu spielen? Clubmails erreichen mich, bin mit smartphone aktiv.
Denkt Bitte an den Dresscode!!!!!

Party Grüße
Kati
********2014 Frau
466 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Leider mussten meine Mitfahrer kurzfristig absagen....
Ich hab also wieder Platz im Auto.
Fahre ab Troisdorf quer durch Köln.
Begleitung abgesagt
Da meine weibliche Begleitung leider kurzfristig absagen musste, stehe ich jetzt wohl alleine da... Also wenn noch jemand alleine ist kann sie sich gerne melden...
******963 Frau
1.838 Beiträge
Tzzzz....
also wenn das so weiter geht stehen zum Schluß noch 10 hart Gesottene bei der Kinky....deswegen war es vollkommen voreilig die Herren und evtl auch Damen auf die Wartelisten zu setzen. So viele wie jetzt absagen. Und nicht alle die nicht kommen sagen auch ab....
*traurig*
Nur die harten kommen in den Garten.
Dass wird schon noch alles:-) bin da ganz positiv gestimmt.
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
Ihr Lieben, wir freuen uns auf euch alle,
da wir jetzt in den Vorbereitungen für die Party sind bitte wir euch ab jetzt uns direkt anzusprechen auf der Party heute Abend.

Oder ihr schreibt uns nach der Party an, wenn ihr ein persönliches Anliegen habt:

Über unser Veranstalterprofil:
KinkyBeats

Ihr könnt euch auch direkt an mich wenden : UNiteD

Aber auch gerne an einen unserer Gruppenmods:
NERD3000

Sue und ihr Team
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für das rauschende Fest !!
Was für eine Party ...
Was für eine Stimmung .. Wahnsinn <3

Wir sagen Danke!!!! *ggg*

Hier der Mitschnitt von Nihad *ggg*

https://hearthis.at/nihad/ni … beats-211115/?acc=4543#pause
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben!

Wir haben bereits Samstag Nacht, vor Ende der Party die ersten Beschwerden über schmerzende Füsse und das Nichteinhalten von guten Vorsätzen betreffs "ausruhen und sitzen" erhalten... *sternchen*
Haben uns allerdings gewundert das Ihr dabei so zufrieden gelächelt habt....
Entschuldigung, wir versichern Euch: Es kommt wieder vor!!!! *baeh*

Eigentlich wollten wir aber Dankeschön sagen weil Ihr die Tollsten seid! Meine Güte könnt Ihr sexy feiern! Ganz grosser Erotik-Filmpalast war das.... *dance*
Jens Lissat und Nihad ein Hochgenuss... Vielen Dank auch an euch Beide!
Sollen wir sowas wie Samstag nochmal machen? Wir hätten da rein zufällig ein Angebot im Petto:

Stephan Fischer (DJ) und Mike Jayy würden Euch am 19.Dezember ordentlich bespielen... Wie wär das? *zwinker*

KinkyBeats @ Kantine

Silvester steht auch bald ins Haus. Lasst uns nach Kinky's Kingdom ins Schloss fahren und zusammen den Jahreswechsel begehen. Zusammen mit Marc Vision , DJ, Mister Mola im Rittersaal und DJ Kämpfer im Ballsaal...

KINKY'S KINGDOM

Und falls Ihr lieber kuscheln wollt in kleinerem, loungigerem Rahmen dann kommt zur Kinky Lounge vorbei

http://www.joyclub.de/event/485948.kinkynikolauslounge_koeln.html

Künsterisch wird's auch noch, nämlich am 5.12. bei Kinky-a-Fair zur Eröffnung der neuen Vernissage von Torsten Brandt - Photography

http://www.joyclub.de/event/485947.vernissage_kinky_a_fair_am_05_12_2015_koeln.html


Euch allen eine tolle Woche, erholt Euch gut von der grandiosen Nacht

Stay kinky

Sue
und das Kinky Team *kuss2*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben...
Elmars Bilder der November KinkyBeats sind nun auf unserer Homepage online unter folgendem link:

http://www.kinkyworld.de/2015/12/galerie-kinkybeats-77-1/

Weitere werden folgen...

Liebe Grüsse Sue *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.