Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Kantine - Köln (12.09.2015)

*********er01 Mann
284 Beiträge
ja ja die Motzerei....
wenn Du erst einmal auf der Kinky warst, weißt Du ja gar nicht, warum einige "motzen", wie Du es sagst!
Wo bleibt Deine Tolleranz? Ich wünsche denen, die eine andere Meinung haben zum Beispiel keine Dämpfer!
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum mutmaßt
hier jeder wie wild drauf los ???

Eure Kritik nehmen wir uns zu Herzen und deshalb
werden wir innerhalb der Orga einige Änderungen vornehmen und wie gewünscht
zum Beispiel an der Tür strengere Dresscodekontrollen durchführen und wenn sich Herren, egal ob Solo oder Herren eines Paares nicht benehmen und an unsere Hausregeln halten, von der Party ausschließen, ebenso werden wir mit strengem Auge drauf achten, daß unser Handyverbot auch eingehalten wird... Nicht mehr und nicht weniger...

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und freuen uns auf eine KinkyBeats, wie ihr sie gewöhnt seid und erwartet.

LG

Sue und ihr Team
*blumenwiese* *knuddel*
********eSch Paar
201 Beiträge
Ja, wir sollten tatsächlich alle die Kirche im Dorf lassen. Einige der letzten Negativreaktionen hier hatten wohl etwas zu sehr die zuvor hier aufgekommene Kritik - unter anderem unsere Verbesserungsvorschläge - im Fokus und die vielen positiven Berichte, die auch wir bereits an anderer Stelle verfasst haben, dabei übersehen.

Bei aller berechtigten Kritik die aufkommende Tendenz zu ein paar unpassenden Männern im Publikum betreffend, darf man nicht vergessen, dass sich die Kinky insgesamt als eine Veranstaltung mit AUSGESPROCHEN zivilisierten, kultivierten und nett anzusehenden Menschen etabliert hat. Ein solches Publikum ist keineswegs der Normalfall, sondern ein ausgesprochener Glücksfall für jeden frivol Feiernden. Auf ungezählten Events habe ich da GANZ ANDERES erlebt!

Aufgrund des somit entstandenen sehr hohen Anspruches, fällt die Kritik an den wenigen und dafür umso ärgerlicheren Gegenbeispielen im (männlichen) Publikum, die wie alle Negativbeispiele eine unverhältnismäßig grosse Negativwirkung erzielen können, so scharf aus. Letztlich ist das ein Kompliment für die Veranstaltung, weil es ein Ausdruck der großen Bedeutung ist, die sie für viele Gäste hat.

Kein anständiger Soloherr und auch keine Dame, sollte die Berichte über die Vorfälle bei der letzten Party oder die vorgebrachten Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen, vorauseilend zu kapitulieren und nicht mehr zu kommen! Damit wäre niemandem geholfen.

Wir sind uns sicher, dass die Crew nun sensibilisiert ist und notwendige Maßnahmen trifft, womit sich die Aufregung hier in gewisser Weise ja auch für alle Seiten gelohnt hat. So ein bisschen "Wachrütteln" ist ja manchmal ganz hilfreich und notwendig. ABER JETZT IST AUCH GUT!
**********earls Paar
106 Beiträge
dann müsste nur noch ...
...auf dem Klo für eine besser passende Beschallung als diese Dönerbuden-Musik gesorgt werden, dann wäre alles prima! *zwinker*
******ire Frau
559 Beiträge
@Diamonds_Pearls
Klofrau ist echt ein Scheißjob. *putz*

Dementsprechend dann noch jemanden zu finden der dieselbe Mucke mag wie in der Halle ist wahrscheinlich sehr schwer. So hat sich die Dame eben ihren Dienst mit ihrer Musik verschönert. Die meisten Leute fanden es witzig und hat für den Moment des Pieselns der Stimmung auch keinen Abbruch getan. *zwinker*
*******xArt Mann
87 Beiträge
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Diamonds_Pearls
Gut das Du das nochmal erwähnst!!
DAS hätte ich jetzt beim Meeting fast vergessen ... Ich muss Dir recht geben, das geht gar nicht !!! *zwinker*

Ich muss ja ein bisschen Schmunzeln gerade..
Aber wird direkt mit angesprochen, ich bin fast umgefallen als ich das gehört habe!
******963 Frau
1.842 Beiträge
@ MilFliFreSch
Danke, genauso habe ich das nämlich auch erlebt. Auch für mich war die Vergleichsmöglichkeit letzten Samstag gegeben.
Da war ich auf einer anderen Party und muss sagen, die hat mir gar nicht gefallen.
Location nicht, Musik ging so, anderes Publikum, insgesamt kam ich einfach nicht in Stimmung.
Ich freue mich, wie schon einmal geschrieben, auf die nächste Kinky Beats.
Und Fotos habe ich auch schon gesichtet *g*
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Kinky Gemeinde
Wir möchten Euch mitteilen, daß wir noch einmal ein ausführliches Gespräch mit der Kantine samt Security geführt haben um unseren Standpunkt , sowohl zum Verhalten und Vorgehen der Mitarbeiter in Streitfällen als auch zum generellen Umgang mit unseren Gästen, ganz klar zu verdeutlichen. Außerdem wollten wir uns selbstverständlich auch die angewendeten Maßnahmen seitens der Security genau erzählen lassen. Aus unserer langjährigen Erfahrung als Veranstalter wissen wir, daß in "aufregenden" Situationen eventuell auch mal etwas falsch dargestellt, aufgefasst oder wiedergegeben werden kann, gerade wenn es mehrere Beteiligte oder Zeugen gibt.
So wissen wir nun auch, daß der Beschuldigte keineswegs in der Kantine verblieben ist. Sondern, um weitere Reibereien zu vermeiden, lediglich in einem gewissen Zeitabstand zur Gegenpartei aus der Kantine entfernt wurde.

Noch einmal: Wir dulden keinerlei gewaltsame Handgreiflichkeiten! Jeder der sich nicht daran hält wird direkt entfernt und bekommt ein Hausverbot!

Wie bereits erwähnt, werden wir ab sofort Mitarbeiter unseres Teams am Playroom stehen haben, die für Euch da sind falls es ein Problem gibt.
Außerdem habt Ihr immer die Möglichkeit mich oder andere Mitarbeiter des Teams anzusprechen.
Desweiteren wird sowohl an der Kasse als auch am Innenbereichs-Eingang sortiert...
Diesbezüglich bitten wir Euch nochmals unseren Dresscode einzuhalten. Dies erspart Allen lange Wartezeiten und Euch eine vorzeitige Heimreise. Denn wer nicht oder auch nur teilweise dem Dresscode entspricht, kann leider nicht mit uns feiern. Was wir sehr schade fänden....

Lieben Gruss
Eure Sue und das gesamte KinkyBeats Team
****rk Mann
309 Beiträge
Liebe Sue…
… da hat man euch bezüglich des Schuldigen und dessen Verbleib auf der Party schlichtweg belogen!
Ich habe ihn noch mindestens 2 Stunden nach besagtem Vorfall auf der Party gesehen! Dieser Zeitrahmen wäre dann meiner Meinung nach doch recht weit gesteckt!
Und ich wurde dann bei meinem verlassen auch noch mal von der Security gefragt wer es denn gewesen sei! Das heißt für mich sie hätten gar nicht gewusst wen sie entfernen sollen!

LG
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also!
Wir haben mit der Security ein Abkommen, das keiner mehr von der Party entfernt wird, ohne das ich es weiß, bzw. zu dem Vorfall hinzu gezogen werde!
Ich denke somit wird etwas in der Art nicht mehr passieren!!

Ich war nicht dabei, ich kann zu dem Vorfall nichts sagen!

Wie geschrieben, Spielbereich wird von unseren Mädels "bewacht" werden, auch an der Kasse wird eines unserer Mädels sein.
Ich und unsere Doorbitch sind die 2. Kontrolle ..

Somit werden keine Probleme mehr entstehen.
über gelegte Eier muss man sich doch jetzt nicht noch wochenlang aufregen, oder?

Dieser Vorfall ist passiert - ärgerlich!
Sue hat ihr Bestes getan, um eine Wiederholung auszuschliessen - gut so!

Und jetzt freuen wir uns alle auf die kommenden Parties und hoffen, dass jeder seinen Beitrag dazu leistet, dass es sowas oder etwas ähnliches nicht mehr geben wird *zwinker*


*freu* *party* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.